Zitat von
DieWelt
Entschuldigt bitte meine Entrüstung, aber wie kann man auch nur ansatzweise daran denken die Partei Die Linke zu wählen? Habt ihr überhaupt eine Ahnung wer das ist? Das ist die Nachfolgepartei der kommunistischen Parteien von BRD und DDR, das ist so, als hätte man in den 50-ern die Nachfolgepartei der NSDAP gewählt.
Innerhalb der Linken gibt es die sogenannte kommunistische Plattform, es werden öffentlich Linksradikale unterstützt und die Partei wird vom Verfassungsschutz beobachtet, das dürfte doch schon alles über diese Neokommis sagen oder?
Klar schreiben die schöne Sprüche auf ihre roten Werbeplakate, aber ihr könnt nicht so dumm sein und auf die reinfallen?
Für mich gibt es leider ebenfalls keine Partei, die in Frage kommt, ich finde das Wählerbündnis von Henry Nietzsche nicht schlecht, das ist aber nur in Sachsen verbreitet. Er hat einige gute Reden gehalten, die man auf Youtube findet, sowas bräuchten wir, eine rechtsdemokratische Partei mit liberalen Einschlägen.
Aber bitte wählt nicht eine Partei, die eine deutschlandweite neue DDR möchte und jeglichen Patriotismus als rechtsradikal abstempelt. Linksradikale sind genauso schlimm wie Rechtsradikale!!!