Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Diamantensucher Avatar von Passa
    Minecraft
    AmazingHayman

Suche Server - Nette, kleine Community - Vanilla, Grundstücke

Moin an alle!

Ich hoffe, dass ich mit diesem Thread nicht gegen eine Regel innerhalb dieses Unterforums verstoße, aber ich habe nichts gelesen, was meiner Suche widerspräche. Lass mich jedoch gerne durch einen Mod belehren.

Ich suche um es ganz einfach zu sagen einen Server, auf dem ich meine Zeit verbringen möchte! Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mit Minecraft aufgehört, jetzt haben sich meinen inneren Instinkte jedoch wieder zusammengerauft und ich will wieder anfangen, das Abenteuer Minecraft zu erleben - am besten innerhalb einer Community!

Deshalb suche ich auf diesem Wege einfach eine kleine, nette Community (habe keine genauen Vorstellungen, ca. 500-600 Member, können jedoch auch mehr oder weniger sein), die auf einem möglichst Plugin-freien Server spielt. Grundstücke und Anti-Grief Maßnahmen sollten jedoch schon vorhanden sein. Eben auf das Wichtigste beim Online Spielen beschränkt. Von dem ganzen Economy Quatsch halte ich wenig.

Würde mich freuen, wenn ihr einem auferstandenen Veteranen helfen könntet, wieder in die Klötzchen-Welt einzusteigen. Mir fehlt ein wenig der Überblick, man bekommt schon wenig mit in einer sehr inaktiven Zeit.

Um Werbung zu umgehen, solltet ihr mir glaube ich am besten eine PN mit euren Empfehlungen schicken. So sollte alles den Regeln hier entsprechen.

Danke im voraus!
    Geändert von Passa (19.11.2012 um 16:58 Uhr)

Jetzt mit 20% mehr Inhalt! Avatar von Teekeks
    Minecraft
    Teekeks42
    Hmmm ja. Direkt widersprechen tot es wirklich nicht. Ich mache jedoch wegen der Potentiellen Serverwerbung hier trotzdem zu. Wer einen Vorschlag für @Passa hat, soll das bitte an ihn per PN schicken.

Thema geschlossen