+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Frage zu FTB

    Hallo,

    ich habe FTB und finde kein Tin aber viel zu viel Silber. Bei FTB wird Tin durch Forestry generiert aber wenn ich wie sonst mich auf Level 12 durch die Welt grabe finde ich nichts. Ist das spawn Level bei Forestry anders?
    Silber finde ich so viel das kann unmöglich gewollt sein. Ich habe an einer „Ader“ 2,5 Stack Silber gefunden.
    Silber generieren stand auch nur bei Factorization auf True soweit ich es sehen konnte.
    Ist da sbei euch auch so??
    Und als letztes kann ich mir bei NEI die freien ID`S nicht anzeigen lassen.

    Sonst klappt alles Super!

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Hast du etwas in den Configs geändert?

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.372
    Minecraft
    Marlor
    Ich habs gerade mal in einem 18x18 großem Gebiet (von der Oberfläche bis zum Bedrock) getestet:
    83 Tin (ID 249:2)
    11 Silber (ID 2001:2)

    Also bei mir ist es genau andersrum
    Liegt villeicht daran das Tin eher in den oberen schichten vorkommt
    Benutz am besten BC Quarrys oder IC² Miner dann nimmst du auch alles mit

    Die freien IDs kannst du dir bei NEI unter optionen -> ID settings -> Dump ID Map anzeigen lassen
    Geändert von Marlor (19.11.2012 um 14:16 Uhr)

  4. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  5. #4
    @ Marlor von welcher ebene aus?

    @ Sinnaj63 NEIN!

  6. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.372
    Minecraft
    Marlor
    @martimm (leerzeichen weglassen um jemanden anzupingen )
    Die werte hab ich von einem Quarry von ganz oben 18x18 groß runter bis zum Bedrock

  7. #6
    @Marlor OK! Danke

    hast du auch noch ne Idee zu NEI?

  8. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    3.372
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von martimm Beitrag anzeigen
    hast du auch noch ne Idee zu NEI?
    Du meinst soeine? oder was willst du mit NEI anstellen?

    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Die freien IDs kannst du dir bei NEI unter optionen -> ID settings -> Dump ID Map anzeigen lassen

  9. #8
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade mal in einem 18x18 großem Gebiet getestet:
    83 Tin (ID 249:2)
    11 Silber (ID 2001:2)

    Also bei mir ist es genau andersrum
    Liegt villeicht daran das Tin eher in den oberen schichten vorkommt
    Benutz am besten BC Quarrys oder IC² Miner dann nimmst du auch alles mit

    Die freien IDs kannst du dir bei NEI unter optionen -> ID settings -> Dump ID Map anzeigen lassen
    Ging mir auch so. Und 2,5 Stacks in einer Ader, muss ein ganz großer Generierungsfehler gewesen sein.
    Übrigens empfehle ich den Miner aus IC mehr, da er 85% weniger Cobble produziert, den Quarry würde ich nur bei Unterirdischen Platzbedarf nutzen.

  10. Mag ich Marlor mag diesen Beitrag
  11. #9
    Ich denke nicht das es ein Generierungsfehler ist. Das ist glaub ich von Factorisation so gewollt.

  12. #10
    ich bekomme es nicht hin!

    erdruckt mir zwar ne schöne liste ---aber so wie sonst in Game zeigt er mir nicht an!

    ich hab dir mal einen Screenshot hochgeladen

    https://www.dropbox.com/s/yavjxlhbl8...9_14.56.30.png

+ Antworten