+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Team Hund Avatar von Zero0255
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zero0255

    [1.4.2+] Temple Run


    version 2.0


    [ Fight]
    [ Jump]
    [Puzzle]



    Temple Run ist eine klassische Jump Map. Wie der Name (und das Bild) schon erahnen lassen, wurde ich durch das gleichnamige iOS und Android Spiel "Temple Run" inspiriert. Jedoch ist der Feind hier keine Kreatur sondern die glühend heiße Lava.

    Die Karte ist in etwa 2 Minuten durchgespielt, solange dauert ein Durchgang. In diesen zwei Minuten muss man ohne Pause nur Rennen und Springen. Kleinste Fehler werden bestraft und man muss von vorne beginnen.

    Auf dem Weg bis in den Tempel sammelt man automatisch Smaragde, welche als eine Art Highscore zu verstehen sind! Es würde mich interessieren wie weit ihr gekommen seid, und wenn ihr es nicht bis in das Ziel schafft, wieviele Smaragde ihr sammeln konntet.

    Gibt auch bitte Rückmeldung, falls die Map zu einfach/zu schwer sein sollte. Bei Bedarf werde ich den Schwierigkeitsgrad dann anpassen.

    Ziel: Gelange zum Tempel

    Spieler: 1 Spieler, Singleplayer
    Spieldauer: Ein Durchgang dauert etwa 2 Minuten
    MC-Version: 1.4.2 +

    Screenshots

    Videos

    Downloads

    Rules

    Changelog
    Geändert von Zero0255 (09.12.2012 um 18:33 Uhr)

  2. Mag ich Dennis_1899, PapierLP, Ryole, Craft4King mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team BroFist Avatar von Spinrevolution
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    206
    Minecraft
    Spinrevolution
    ..............
    Ich.... bin.... FASZINIERT! Sag mal! Wie lange hast du denn dafür gebraucht!
    Aufbau: 10 C
    Idee : 10 C
    Schwierigkeit: 9 C
    Update benutztes: 4

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von Dennis_1899
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    257
    Minecraft
    Dennis_1899
    Da kann ich Spinrevolution nur zustimmen, es wird von Zeit zu Zeit immer schwerer und es wurde schön aufgebaut.

    Wäre cool wenn du den Shop einbauen würdest (auch wenn manche cheaten würden). Man könnte ja Speedtränke z.B. verwenden. Außerdem sollte man die Smaragde in Kisten lagern können, falls das mit dem Shop reinkommt.

  5. #4
    Team Hund Avatar von Zero0255
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zero0255
    @Spinrevolution
    Hat schon eine Weile gedauert, wobei die Idee und Planung die meiste Zeit verschlungen haben

    @Dennis_1899
    Wäre eventuell eine Überlegung wert mit dem Shop, jedoch würde sich der aktuelle Umfang dafür nicht wirklich lohnen

  6. #5
    Team BroFist Avatar von Spinrevolution
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    206
    Minecraft
    Spinrevolution
    Ich habe deine Welt an ZeronikHD empfohlen. Schau mal bei ihm vorbei!

  7. #6
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    10
    Minecraft
    marc0116
    Die Map sieht schon mal,sehr Interessant aus.
    Ich lade die map mir mal runter

  8. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von Dennis_1899
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    257
    Minecraft
    Dennis_1899
    Kann ich ein Video davon machen?

  9. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von Mc_kovon
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    416
    Minecraft
    Mc_kovon
    Wow, habs mal angespielt.
    Fazit: Extrem Unterhaltsam, hat mir richtig gut gefallen.
    Werde es immer mal wieder zwischenzeitlich spielen.
    Mein Rekord bis jetzt 60 Emeralds.

  10. #9
    Team Hund Avatar von Zero0255
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    356
    Minecraft
    Zero0255
    @Dennis_1899
    Klar gerne

    @Spinrevolution
    Cool danke, werde bei ihm mal reinschauen
    Geändert von Zero0255 (20.11.2012 um 16:38 Uhr)

  11. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von Mc_kovon
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    416
    Minecraft
    Mc_kovon
    Wow, ich muss sagen nach ein paar Runden spielen, war ich so schnell unterwegs, dass ich die Pistons beim aufbauen der Strecke aufgeholt habe.

+ Antworten