Ich habe einige der benötigten Rohstoffe melde dich bitte mal bei mir wenn ich on bin
Halo,
so, aufgrund der Ereignisse von Gestern und Heute werde ich hier einen Thread aufmachen und das Projekt komplett erklären.
Was soll das darstellen?
Das Gebiet ist bzw. wird ein gezonter Turm, welcher am Ende eine riesige Bar darstellen soll. Dort werde ich auf mehreren Etagen etwas anbieten. Man erkennt es an der Netherbrick+Sandstein Fassade. Die unterste Ebene ist aus Sicherheitsgründen aus Obsidian. Er befindet sich ungefähr bei x: 25 und z: 211. Jedenfalls kann man ihn von dort aus sehen...
Was wird angeboten?
Ich werde euch dort Essen und Tränke anbieten. Diese könnt ihr hier dann kostenlos bekommen; was ich von euch verlange folgt später.
Weiterhin biete ich meinen gesammten Rohstoffvorrat da an, aber auch nur in der PVP-Welt. Ihr müsst schon das Risiko eingehen, falls ihr was möchtet.
Auch werde ich dann verzauberte Rüstungsteile anbieten, bzw. Waffen.
Ansonsten soll das einen Ort der Ruhe in der PVP-Welt darstellen.
Ebenso versuche im im Keller PVP-Minispiele zu bauen, mal sehen, was ich mir überlege...
Manchmal werde ich auch versuchen, kleine Events in der PVP-Welt zu planen, wo ihr was gewinnen könnt. Die Bar ist also multifunktional, hey!
Gezont? Warum das denn?
Damit nicht jeder alle Blöcke da mitnehmen kann. Auch werde ich meinen Rohstoffvorrat zum Handeln dort lagern. PVP wird aber da aber drauf erlaubt sein.
Und was verlangst du jetzt?
1. Ich hoffe, ihr werdet nicht mehr die Zone absichtlich sprengen, sie ergänzt die PVP-Welt nur, man muss sie ja nicht nutzen.
2. PVP ist zwar aktiviert, aber ich möchte nicht, dass ihr da drin kaputt kloppt oder in der Nähe auf andere lauert.
3. Falls ihr schon Ausrüstung habt, bittet nicht nach meiner Ware. Die ist für die, welche keine Level haben oder kein Glück beim Verzaubern.
Da das alles im Survival gebaut wird, suche ich noch folgende Materialien:
Obsidian
Netherbricks
Sandstein
Glas
Holz (alle Variationen)
Blätter
Glowstone
Lehm
Wolle (Rot, Schwarz, Weiß)
Ich werde die angebotenen Güter letztendlich durch einen gigantischen Handel mit den Dorfbewohnern bekommen, jedenfalls versuche ich das.
Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge, Meinungen oder sonstigen Bullshit dazu habt, könnt ihr das gerne hier posten.
BlackVampire93, VinnieJones1, Icordo, HARIBO_MAN, D1nGD4nGD0nG, Matt13, Bellmont, Aperion19, Wyrda, lukiluke312, Rippie, Leigan mag diesen Beitrag
HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
Wenn die doch gezont ist kann man doch sowieso nix kaputt machen, oder? oO
Doch, mit Pistons. Und TNT-Kanonen.
Ich frage hier mal weil du mich ziemlich verwirrst @Augenblick
Spieler werden demnach KEINE Kisten zum einlagern bekommen? Wenn das so ist, habe ich persönlich nichts dagegen.
Klasse, super Idee.
Eine Spelunke wo man sich mit gleichgesinnten Haudegen
unter den Tisch trinken kann hat der pvp noch gefehlt.
Wäre schön, wenn sich das Konzept auch in den nächsten
pvp-Welten durchsetzen könnte, halt immer in einem neuen
Gewand passend zur Welt.
Würde dir das selbe Angebot wie Wyrda unterbreiten, habe
auch noch von den benötigten Mats was im Lager liegen.
VinnieJones1 mag diesen Beitrag