Umfrageergebnis anzeigen: Mich würde Interessieren ob ihr ...

Teilnehmer
7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Musik zu den Videos wollt.

2 28,57%
  • Ob ich Kommentieren soll.

5 71,43%
  • Oder ob es euch so gefällt.

0 0%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Team BroFist Avatar von KropfnLP
    Minecraft
    KROPFN

Tutorials auf Youtube (Umfrage)

Hier der Kanal mit den Videos um die es in diesem Thred geht:
    http://www.youtube.com/user/KropfnLP?feature=guide

mfg
    KropfnLP
    Geändert von KropfnLP (18.11.2012 um 04:42 Uhr)

Team Hund
    Ich finde ohne Kommentare geht garnicht, schalte ich immer sofort aus, egal um welches Tutorial es in dem Video geht, zu Spielen, Musik, was auch immer.
    Auch schalte ich sofort aus wenn die Sprachqualität schlecht ist, rumgehust wird, usw.
    Musik muss nicht sein, dezent im Hintergrund ist aber in Ordnung, da ist halt wieder die Frage des Geschmacks...

Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von Blubb82 Beitrag anzeigen
    Ich finde ohne Kommentare geht garnicht, schalte ich immer sofort aus, egal um welches Tutorial es in dem Video geht, zu Spielen, Musik, was auch immer.
    Auch schalte ich sofort aus wenn die Sprachqualität schlecht ist, rumgehust wird, usw.
    Musik muss nicht sein, dezent im Hintergrund ist aber in Ordnung, da ist halt wieder die Frage des Geschmacks...
    Was stört dich daran wen keiner dazu redet ? verstehst du so das Tutorial nicht oder ?

Ich hab mein erstes Tutorial die Chicken Farm mit Stimme aufgenommen und es war 3x so lange und ja da hab ich alles erklärt aber dan beim vergleichen ist mir aufgefallen wie unnötig vieles ist zb sätze wie "das kommt dan in die richtung und das andere dan gegenüber" den das sieht man doch und ja

aber so oder so Danke für deine Meinung

Team Hund
    Zitat Zitat von KropfnLP Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran wen keiner dazu redet ? verstehst du so das Tutorial nicht oder ?
    Ich habe es mir nur 10 Sekunden angeschaut. Ich meinte es auch einfach nur allgemein. Schaue selten Tutorials, wenn dann eher in Richtung Musik, aber ob ichs verstehe oder nicht, ich bevorzuge einfach wenn jemand spricht. Erstens versteht man so einfach besser was derjenige denn nun da macht, und auch finde ich es einfach wesentlich unterhaltsamer.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Also ich persönlich bevorzuge Videos, wo nicht einer durchgehend labert und nebenbei noch erzählt, was er vorige Woche erlebt und gegessen hat und dass er vor dem Videodreh noch schnell mal aufm Klo war.

Eine dezente Hintergrundmusik mag ich aber meistens und dass unklare Sachen kurz erklärt werden.

Zusammengefasst: Tutorial sollte verständlich sein, wenn geredet wird, nicht zu viel.

EDIT: Wobei, hab mir ein paar Videos angeschaut. Es wäre schon nett, wenn du davor mit Stimme erklärt, worum es geht. Dann kannst du ja sagen "Ich baue es jetzt, sollte eigentlich alles klar sein" und redest am Ende nochmal kurz. Dann isses nicht so kalt
    Geändert von Rabastan (18.11.2012 um 23:12 Uhr)

6. Mag ich kruk mag diesen Beitrag
    Minecraft
    KROPFN
    Zitat Zitat von Rabastan Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich bevorzuge Videos, wo nicht einer durchgehend labert und nebenbei noch erzählt, was er vorige Woche erlebt und gegessen hat und dass er vor dem Videodreh noch schnell mal aufm Klo war.

Eine dezente Hintergrundmusik mag ich aber meistens und dass unklare Sachen kurz erklärt werden.

Zusammengefasst: Tutorial sollte verständlich sein, wenn geredet wird, nicht zu viel.

EDIT: Wobei, hab mir ein paar Videos angeschaut. Es wäre schon nett, wenn du davor mit Stimme erklärt, worum es geht. Dann kannst du ja sagen "Ich baue es jetzt, sollte eigentlich alles klar sein" und redest am Ende nochmal kurz. Dann isses nicht so kalt
    Wehre auch eine gute Idee das werd ich mir nochmal überlegen Thx.

+ Antworten