@FreestyleCrafter , wenn du die Farbe des Wassers ändern willst, kannst du doch die watercolor.png oder sowas ändern...?
man ihr bombadiert ihn voll er hat noch einiges offen xD
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
@FreestyleCrafter , wenn du die Farbe des Wassers ändern willst, kannst du doch die watercolor.png oder sowas ändern...?
@BlueRsX Stimmt, die watercolor.png im misc-Ordner der minecraft.jar
Da stellst du einfach den Shader um, und schwupps, ist das Wasser Pink. Aber um das erstmal zu machen, muss man wissen, wie man den Shader ändern muss, dass es nicht schiefgeht und einfach alles grau wird.Ausserdem wird das Wasser dann auch von Biom zu Biom verscheiden, was auch nicht schön aussieht. Ich glaube eher, er meint einen Mod, mit dem man Wasser einfärben kann, sonst hast du ja
1. Nur eine Farbe global und
2. Kein normales Wasser mehr
Das wäre wirklich nützlich und eigentlich leicht zu machen, aber ich hab im Moment keine Zeit, eine Mod zu schreiben.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”
- John Lennon
Ich wäre dafür das du ne Mod machst wo man das hier Steuern darf
![]()
Mehr Funktionen für Lapis Lazilu
WalkingTrees mag diesen Beitrag
Ich hätte gerne einen Mod von dir programmiert.
Ich benötige für meinen Vanilla+Forge Server 1.4.5 einen Münzen Mod.
Wir benutzen den Metallurgy 2 Mod (Core,Basic,Fantasy,Nether haben wir aber dort wo Münzen drin wären ,also Preciuos, ist buggy)
und möchten Kupfermünzen aus Kupfer, Zinnmünzen aus Zinn und Goldmünzen aus Gold.
10x Kupfermünzen ---> 1x Zinnmünze
10x Zinnmünzen ---> 1x Goldmünzen
Wenn es möglich wäre das du diesen Auftrag übernehmen könntest schreib mir doch bitte eine PN![]()
Geändert von Kristallflamme (18.12.2012 um 09:29 Uhr)
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken