+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    evtl. das man das teil in die Hand nimmt (also wie bei nem normalen schwert) und dann sieht das aus wie ein handschuh und wenn man nun rechtsklick macht sieht man ne klinge und die "hand" macht mehr schaden ein bisl weniger als ein eisenschwert oder so

Zitat Zitat von Minecraftspieler26 Beitrag anzeigen
    evtl. das man das teil in die Hand nimmt (also wie bei nem normalen schwert) und dann sieht das aus wie ein handschuh und wenn man nun rechtsklick macht sieht man ne klinge und die "hand" macht mehr schaden ein bisl weniger als ein eisenschwert oder so
    Hmm okay, ich werde es mal testen obs möglich ist.

Minecraft
    wäre echt super

Mfg

Joo

Die Mods wo ich mache sind dann auch anfängertauglich, da man keinen Modloader o.ä. benötigt

Es wird sozusagen das neue "Vanilla" Minecraft

Minecraft
    Ich wollte auch mal versuchen einen Mod zu machen bzw. ein Schwert aber find leider kein Tutorial für MCP 1.4.4 und bei den alten Versionen sah das irwie anders aus und so, kannst du mir weiterhelfen?Tipps geben oder haste ne Hilfe Seite für das neue MCP oder mit was programmierst du?

Ich wollte auch mal versuchen einen Mod zu machen bzw. ein Schwert aber find leider kein Tutorial für MCP 1.4.4 und bei den alten Versionen sah das irwie anders aus und so, kannst du mir weiterhelfen?Tipps geben oder haste ne Hilfe Seite für das neue MCP oder mit was programmierst du?
    Ich hab auch das neue MCP, und ich programmiere ohne Modloader.

Am besten ist es, du editierst schon vorhandene Items oder Kopierst diese.
    Bei Fehlern immer schauen in welcher zeile er auftritt, und dann den Fehler Korrigieren.
    Das mit den Schwertern ist so ne Sache... ich hab sowas auch gemacht, aber man kanns nicht craften obwohls registriert ist.(irgendwie ist es vorhanden obwohls keine Item ID hat O.o

Minecraft
    ok ich versuchs mal also gehts du dann auch immer auf. startclient.bat ?oder wie machst dus?

ok ich versuchs mal also gehts du dann auch immer auf. startclient.bat ?oder wie machst dus?
    Du machst alles ganz normal: also erst auf recompile.bat dann auf startclient.bat
    Wenn dus releasen willst, musst du reobfuscate.bat nach recompile.bat benutzen.

Minecraft
    ok danke

Zitat Zitat von FreestyleCrafter Beitrag anzeigen
    Frage steht im Titel, also was wollt ihr haben das es noch nicht gibt??

PS: Her mit den Ideen, auch wenn sie noch so verrückt sind

Ideen:
    Farbiges Glas
    Steintreppen
    Ausfahrbares Messer(Wird dann wahrscheinlich so funktionieren, dass es einen unsichtbaren Slot im Inventar gibt den man mit ner Tastenkombination auswählen kann)
    Umgebungsgeräusche wie Vogelgezwitscher
    Skylands
    MilkyWay(wird nur gemacht, wenn ich herausgefunden habe, wie man ohne Modloader oder Forge Wasserfarben ändert )

PS: Das wird dann zum Schluss das better Minecraft Projekt ersetzen
    :OO das würdest du machen. Das ist ja hammer geil. ich warte schon seit der Beta drauf. HAMMER GEIL!
    Geht das das wenn man eine Fackel hinter das Glas setzt, dass es dann farbig leuchtet?. Aso zu Craftingrezerpt: Ich würde mich freuen wenn du das so machst:

Craftingfeld ---->
    ###
    #G(F)
    ###

G= Glass F= Farbe. Kannst du das machen?

+ Antworten