+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 105 von 105
    ACHTUG EINE WEITERE RIESEN IDEE:Ein mod mit dem es in der welt gilden gibt.Zum beispiel die waldläuferie sollten Giegantische bäume haben IN die sie leben.Dann haben sie auch einige vor-und nachteile:sie haben im biom Wald 2*verbesserte geschwindigkeit laufen in der wüste aber auch langsamer und können auf bäume klettern.Zwerge:Sie leben in höhlen,Können 1,5*schneller minen,ihre spitz hacken nutzen sich langsamer ab,machen soviel schaden wie schwerter,werden unterwasser nicht beeinträchtigt,es wird nicht als falsche benutzung bezeichnet wenn man die als schwert benutzt.Den rest kannst du erfinden.Gute Idee?

Edit: (27.12.2012 um 21:29)

Den kühlschrank könntest du auch miteinfüren.Es steigert dann den überlebens efekt

If found, return to TheMCfailer. I'm his Katerchen. ^_^ Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Ich blicks nicht ganz sorry

Kühlschrank...

Ein Dispenser, darauf nen EisenBlock, vorne EisenTüre dran, Links nen Button hin, Fertig

FreestyleCrafter AIO SURVIVAL
    Suchst du einen Server zum
    gemütlichen bauen, überleben und Spaß haben?
    Dann bist du hier genau richtig!
    Du kämpfst gerne? Wir haben eine PvP-Arena!
    Neugierig? >> survival.freestylecrafter.de

FreestyleCrafter AIO CREATIVE
    Du willst dich kreativ austoben?
    Dann bist du hier richtig!
    Verschiedene Themenwelten machen die
    Atmosphäre perfekt!
    Neugierig? >> - Bald verfügbar -

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    Eine Mod die zu MC passende Technik einfügt Kräne,Seile,Riemen,Zahnräder,Mühlen,Schmelzöfen,Ke ssel mit flüssigem Metall,.... ALSO TFC nur besser mit Technik wie in BTW nur besser.Verstanden?

STROM also das man ein Generator bauen muss und Kabel legen muss und z.B Steckdosen hat oder so bin mir sicher das du das hinkriegst und das man da z.B ein Computer anschließen kann oder so ein pacman Automat
    Geändert von WalkingTrees (02.01.2013 um 13:24 Uhr)

5. Mag ich mannyp mag diesen Beitrag

+ Antworten