Hab ich gemacht.
Es kommt keine Fehlermeldung, es ist einfach nicht instaliert.
Ich habe die Version 1.4.4 .
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Wann kommen den die anderen Tools ?![]()
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
mache mit forge dann haste keine problemme mit dem boss und anderen mobs und kannst stärkere rüssi und schwerter machen und geraded as wenn minecraft ne neue version hat das ist eher viel aber mit ml oder forge brauchste nur auf die zu warten und es ist einfacher uptodaten![]()
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Achso, stärkere Rüssi und Schserted gibts schon
Das Schwert hab ich absichtlich nicht ganz so Stark gemacht, weil Minecraft sonst zu leicht wird.
Die Tools sind jedoch richtig stark
Obsidian (5-7 sec.)
Stein (Doppelt so schnell wie mit diahacke)
Edit: (22.12.2012 um 09:44)
Die anderen Tools kommen noch
Und fürs Updaten hab ich bloß 2 Tage gebraucht(Bin Android Programmierer, deswegen)
Bossmob hab ich jedoch entfernt, da dieser bloß ein billiger Klon vom Giant Zombie ist
Setzbare Milch hab ich erstmal entfernt, da ich nicht will, dass diese hobbylosen Griefer auch noch Milch überall verteilen
Edit: (22.12.2012 um 09:47)
Es wäre übrigends cool, wenn jemand unsere Android-App testen könnte
JapDD
Oder wenn man selber nen Stärke-Trank trinkt, wirkt die Obsidian-Pick wie ne ultimate fistD
(Aber es macht fun, kohle in 0,5 sekunden abzubaunD
PS: Der Mod hat meinen Dauertest bestanden.
Habe heute 7 Stunden Lang nur Obsidianwerkzeuge benutzt.
Fazit:
9 Kisten voll mit zeugD