Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    531
    Minecraft
    Icordo

    Minecon

    Wie vielleicht einige wissen, findet nächsten Samstag + Sonntag die 2. Minecon im Disneyland in Paris statt. Wollte mal so rumfragen, wer vom Server so dahinfährt (man muss sich ja nicht unbedingt treffen, könnte man aber *g+). Ich persönlich fahre mit Philbaaa hin.

    Grüsse,

    Icordo


  2. #2
    Team Hund Avatar von RockGermany
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    222
    Minecraft
    RockGermany
    Ich bin mit meinem Bruder da.

    Geändert von RockGermany (17.11.2012 um 02:09 Uhr)


  3. #3
    Creeper-Jäger
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    433
    Minecraft
    Leigan
    Ich fahre nicht hin. Hab weder einen Geldscheißer noch einen Zeitscheißer daheim. ;-p

  4. #4
    Nope, ich seh das genauso wie Leigan, dafür gibts wichtigeres wofür man Geld ausgeben kann. Abgesehen davon , ein WE nicht da und man hat den absoluten Stress die Woche danach :x



  5. Mag ich TagForce5 mag diesen Beitrag
  6. #5
    Zitat Zitat von Leigan Beitrag anzeigen
    Ich fahre nicht hin. Hab weder einen Geldscheißer noch einen Zeitscheißer daheim. ;-p
    Ich ebenso



  7. #6
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.589
    Minecraft
    Rabastan
    Das schöne Geld. Naja mit etwas sparen wär das gut möglich. Aber ein ganzes Wochenende für so etwas sinnfreies zu verplempern? Hm, ne, das ist leider ned möglich




  8. Mag ich Moinman, Thize mag diesen Beitrag
  9. #7
    Team Hund Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.480
    Minecraft
    WeaselForce
    Ich hab mich nicht wirklich erkundigt, aber ich stelle mir das so vor.

    Auf der Minecon dreht sich alles ausschliesslich um Minecraft, es gibt keine anderen Publisher die was vorstellen, keine anderen Firmen die z.B. neuste Hardware vorstellen, oder andere Firmen mit neuen Errungenschaften.

    Is das nicht sch***e langweilig? Oo

    Wäre dann ja wie Gamescom für Arme mit zuviel Geld die garnicht an neuen Dingen interessiert sind sondern nur wegen überteuerter matschiger Pommes hingehen. :x

    Ich könnte da natürlich auch meinem Alltagsleben nachgehen wie ich es jetzt schon IG mache, zwischen Jeb und andren Typen auf Kisten umherhüpfen und Sinnfrei durch die Gegend laufen.


    Edith sagt: Mickey Mouse seh ich nicht wirklich als Sinnvollen Aspekt trotzdem hinzugehen. >.>
    Geändert von WeaselForce (17.11.2012 um 13:37 Uhr)

  10. #8
    Diamantensucher Avatar von Icordo
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    531
    Minecraft
    Icordo
    Also laut der Webseite werden da auch andere Games vertreten sein, z.B. Cobalt, Scrolls aber auch andere Publisher, Serveranbieter etc. Ausserdem ist das Disneyland Samstagabend für Minecon-Besucher reserviert


  11. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von Thize
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    2.202
    Minecraft
    Thize
    Juhu, endlich ein Bild von Micky Maus machen, ohne lästige Touris?



  12. Mag ich Moinman, Icordo, Rippie mag diesen Beitrag
  13. #10
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.545
    Minecraft
    Rippie1337
    Ich war 1998 als Kind schonmal in Disneyland.

    Achso, rest siehe Leigan oder Weasel

  14. Mag ich AdrianMarc mag diesen Beitrag
Thema geschlossen