Ok.. Wir schweifeln vom Thema ab!Ich brauche eine Grakka die passt und womit ich noch TF2, WoW, LoL zocken kann...
Achja, wenn ihr noch ein Prozessor habt der normal gut ist und passt, bitte her damit![]()
Doch die ganzen Dualcore CPUs waren nur zum spass da
erst jetzt fängt es an das die Programme auch mal merere Kerne benutzen![]()
Ok.. Wir schweifeln vom Thema ab!Ich brauche eine Grakka die passt und womit ich noch TF2, WoW, LoL zocken kann...
Achja, wenn ihr noch ein Prozessor habt der normal gut ist und passt, bitte her damit![]()
Um die Spiele zu Spielen brauchst du gern ein update von cpu und graka
und mit den 100€ kommst du auch nicht weiter, neu erstrecht nicht
aber mehr als 100 würd ich nicht in das alte system stecken
musst mal schaun ob du was gebrauchtes findest
Wo ist dein Problem mit Sapphire? Ist trotzdem ne AMD Karte...
Lol lies den Post von @Ground15 nochmal durch.
#
Nochmal kurz wie es klappt:
AMD (Früher auch ATI, jetzt heißt ATI auch AMD) oder nVidia stellen einen Grafikchip her, schrauben (löten) das Ding mit einigen ganz tollen (beschissenen) anderen Bauteilen auf eine Grafikkarte mit super leisem (Flugzeugtriebwerk) Lüfter.
Dannach verkaufen sie Lizenzen (?) für ihre Chips and Saphire, Club 3D und was es nicht alles gibt.
Diese Zweithersteller stellen dann mit den gleichen Grafikchips und besseren Lüftern/Grafikspeicher/whatever als neue Grafikkarte mit gleicher Seriennummer (z.B. GTX 460 oder HD6870) her.
Anders gesagt:
All die ganzen Hersteller stellen auch AMD/nVidia GraKas her, aber fast immer bessere Varianten![]()
MechaJunk mag diesen Beitrag
Hab die 5770, hat mich in Sachen Frames schon oft gerettet, jedoch würde das bei deiner CPU nicht viel bringen.