Thema geschlossen
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186
    Architekt
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    @Filp Nun weiß ich nicht wie gesagt aber wenn er nicht so viel bringt, steck ich lieber das Geld in die GraKka
    Mach ruhig was du willst, bringt eh nichts dir irgendwas zu sagen

2. Mag ich Rene8888 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Filp Wtf? Das ist eine Kaufberatung, und ich würde nich Fragen wenn ich es so oder so machen würde.. Also würde der extra CPU-Kühle was bringen oder nicht?

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Architekt
    @Filp Wtf? Das ist eine Kaufberatung, und ich würde nich Fragen wenn ich es so oder so machen würde.. Also würde der extra CPU-Kühle was bringen oder nicht?
    Echt? Ich lese von dir immer nur sowas wie "ich mach das aber so", deswegen hab ich mich doch schon lange ausgeklingt und kommentiere nurnoch irgendwie dran rum. Jungs in deinem Alter muss man einfach immer mal an die Wand fahren lassen, nur so lernen sie

5. Mag ich Dokey1416 mag diesen Beitrag
    @Filp Nun, jeder ist so Liegt in der Natur Man ist nicht von Anfang an IMMER so 100% gut im Leben. Jeder (außer Priester ) haben mal was böses gemacht xDD Also. Soll ich meine Frage erneut stellen oder soll ich einfach Googlen?

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

Architekt
    @Filp Nun, jeder ist so Liegt in der Natur Man ist nicht von Anfang an IMMER so 100% gut im Leben. Jeder (außer Priester ) haben mal was böses gemacht xDD Also. Soll ich meine Frage erneut stellen oder soll ich einfach Googlen?
    Jungs in deinem Alter sind auf jeden Fall so, nennt sich Pubertät, aber die überlebt man trotzdem meistens und aus Fehlern lernt man

8. Mag ich Dokey1416 mag diesen Beitrag
    @Filp Richtig und ich habe gelernt: Lad dir kein scheiß im Netz runter was nicht zu 100% sicher ist.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Es hat keinen Sinn jemanden zu beraten der alle 5 Posts seine Meinung ändert, vorschläge nicht akzeptiert und dann sowiso seinen eigenen Sturkopf durchsetzt.

Kauf den schrott den du kaufen willst. Geh uns damit aber nicht auf die Nerven. Und komm schon garnicht mekkern wenn doch mal was nicht funktioniert.

11. Mag ich Rene8888 mag diesen Beitrag
    Wird bei hardwareversand eig. auch die komplette Windows 7 Verpackung mitgeliefert indem der Key drin steht?

Diamantensucher Avatar von Panjab
    Minecraft
    Panjab
    Ich verstehe echt nicht was du erwartest. Alle 4 Posts hast du eine andere Meinung, interessierst dich für uns nen Scheiss Dreck (sry) und akzeptierst nur deine Meinung, weil du "doch Ahnung hast". Mach dein Ding und google es, mit dir kann man nicht reden. Ganz einfach. Die 18-Seiten hätte man auf 2 Seiten kürzen können, wenn du mal lesen würdest! Frag halt deine Eltern oder sonst wen, aber bitte nicht hier, wenn du keine Hilfe akzeptierst.
    Geändert von Panjab (03.01.2013 um 20:45 Uhr)

14. Mag ich Rene8888 mag diesen Beitrag
    @Panjab sorry, aber google hat nicht immer recht Und lieber frage ich echt hier wo man nur "Ja" oder "Nein" sagen muss anstatt wegen jeden mini Dreck zu googeln Und ich habe schon VORHER gesagt das ich mir ein neuen PC hole, vor 4 Posts .

Thema geschlossen