Thema geschlossen
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186
    Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    @Rene8888 Kennst du Schwarzen Humor? Ich HASSE Pokemon (weiß nicht warum *hust* Lavandia ) Und manchne Türken (NICHT ALLE !!!) benehmen sich nicht einfach gut genug . Geh in meine Schule, dann weißt du wie sehr du Leute echt hassen kannst Zum glück sind hier im Forum nicht solche Gangster Haftiboys xDD. btw. Du hast es dein Post editiert und konnte deswegen nicht alles lesen. Und Rethorische Fragen stellen beim schreiben? WTF Wir kennen uns netmal richtig und da fehlt es einem sehr schwer das zu glauben (Und kommt mir nicht mit: Rassist ey!!11 , bin keiner ..)

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Diamantensucher Avatar von Rene8888
    Minecraft
    Rene8888
    Der Edit war nicht mit einbezogen.

1.) Lebst du in Österreich, gehst in eine Schule in Wien wo jeder Trottel aufgenommen wird? Nein, also sag mir nicht wo ich viele Türken, Serben, Kroaten,... finden kann (Nix gegen die Personen die den beschriebenen Hintergrund haben - die meisten sind echt nett aber manche will man einfach nie wieder sehen)
    2.) Ich hab niemals gesagt das du ein Rassist wärst.
    3.) Warum sollte ich keine rhetorische Frage schreiben können? Leider ist das hier ein Forum...
    4.) Ich will dich gar nicht kennen
    5.) Das Bild provoziert einfach...
    6.) Die Erwähnungen sind relativ unnötig
    7.) Liebe Mods/Admins, entschuldigt mich bitte für den Spam

Achja, du kannst versuchen Vista oder was du auch hast mit dem Reparatur Optionen wieder hinzubiegen. Wenn du keine DVD hast, einfach von Chip ein ISO downloaden und auf eine DVD brennen.

3. Mag ich darkchicken mag diesen Beitrag
    @Rene8888 Wut da fuq?! Wir reden hier schon über 2 Seiten das ich W7 kaufen werde. Und du kommst dann mit der Bemerkung? Das hat cheesa auch schon gesagt, werd ich nich machen zu viel Aufwand sorry
    Und ich habe nur etwas ausgeschlossen nicht behauptet das du es gesagt hast
    Mal angenommen, dein Avatar würde mich nerven, würde ich dich nicht mit 1-2 Zeilen damit nerven Jeden seine sache
    Fand ich jetzt nicht als Spam , Man muss nicht wo bestimmt Leben um zu wissen, was dort abgeht
    Und jetzt zürück zum Thema

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Amazon und ebay sind (bei Händlern) ähnlich unsicher. Nur wenn du via PayPal zahlst, hast du bei Ebay deutlich höhere chancen wenns Probleme gibt.

//Tapatalk (Note 2)
    Geändert von _cheesa_ (30.12.2012 um 23:48 Uhr)

@_cheesa_ Nun. Ich finds eher lustig als ein Bild das aggresiv macht.. xD Aber, nö ich werds nicht ändern ist ja keine Beleidigung nur wenn er sich drüber aufregt kann ich nix dazu Und mir ist es echt egal welche Avatare jemand hat.. Er regt sich über mich auf, dabei seh ich manchmal Leute die ein Avatar haben die eig. nur mit leicht bekleidete Frauen zu tun haben. Ich bin nicht schwul aber ich geh nicht zu einer Frau und fasse sich einfach mal an Ihr könnt ja eure Finger vor mein Bild tun Und ehrlich jetzt.. ich will nix mehr über mein Ava lesen / hören
    Geändert von Dokey1416 (30.12.2012 um 23:56 Uhr)

Architekt
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    Und lieber zahl ich paar euro mehr und es kommt am nächsten Tag direkt an
    Bei nem Marktplatzhändler eher Wunschdenken, die verkaufen nur über Amazon und haben ansonsten nichts mit Amazon zu tun, zumal nichtmal mehr Amazonbestellungen am nächsten Tag ankommen

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Gehts hier jetzt um eine Kaufberatung oder um Avatare und ausländische Mitbürger?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

@Filp doch mit Prime kommts immer am nächsten Tag an
    @Mo3hre stimmt
    Nun ich denke mal ich kauf mir ein komplett neuen mit W7 und ner Festplatte Ist aber net so sicher.

Architekt
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    @Filp doch mit Prime kommts immer am nächsten Tag an
    Aber nur wenn du bei Amazon direkt bestellst, auf die Marktplatzhändler hat Amazon keinen Einfluss, die verschicken wie sie wollen.

@Filp So.. Ich werde mir nun einen PC zusammensparren Da habe ich ECHT mehr davon am Ende! Und ja, mit Windows 7 HP 64bit
    So: Ist dieser PC gut für Assassin's Creed R MP (Ob es nur für MP reicht mit ca. 40-60 fps ) 2. Könnte ich damit PlanetSide 2 zocken? 3. Geht Skyrim auf High? Wäre nett So oder ihr habt das SELBE System wo anders, aber günstiger und wo ihr selbst schon eingekaut habt mit guter Erfahrung

http://www.mifcom.de/product/429/pc-...62}1640{24}370

Habe auch extra den schnellen 1600 8 GB-RAM Speicher genomm Oder wenn der 1333 Auch gut ist, nehme ich denn.
    Geändert von Dokey1416 (02.01.2013 um 09:40 Uhr)

Thema geschlossen