@Marlor weiß ichNur das reicht mir..
@Marlor weiß ichNur das reicht mir..
@Filp Weil ich keine großen Ansprüche habe.. wie oft noch? xD
Außerdem könnte es sein, dass du in Zukunft auf Programme OHNE 32bit support stößt.
Und glaub mir, jeder halbe GB RAM ist sein Geld wert; bei manchen Spielen bin ich mit Browser und iTunes schon bei 3,5GB Ram, und ich habe nur 4 :p
@Pechpilz Es gibt auch Programme die kein 64bit Supporten. Und ich sage es nurnoch einmal: 32bit und nix mehr64bit hat echt mehr Power aber ich habe 4 GB RAM und ich kann ja net 64 bit installieren (Oder doch?!)
![]()
@_cheesa_ Weißt du, ich gebe eig. keinen die Schuld.. Da ich jetzt weiß das ich W7 kaufe (Was eig. besser ist) Und das dauert nicht so lange, für mich, als so was mit ISO usw.. zu tun
Und ich denke mit 38€ W7 zu bekommen, mit guten Bewertungen, ist doch günstig. Ich werde mir nix mehr von Ebay kaufen
Des ist mir einfach viel zu unsicher, keine Diskussion
. Also ich kauf mir jetzt W7 Pro (32 bit oder 64 bit mir egal, wenn 64bit 4 GB RAM ünterstuzt dann werd ich eben 64bit nehmen kostet ja gleich). Und dann für 120€ noch ein Aufrüst-Kit ( http://www.amazon.de/Aufr%C3%BCstkit...880221&sr=1-17 ) Und gut ist.
So ich bin jetzt mal off. Schreibt einfach ob man mit 4 GB RAM noch 64bit haben kann oder nicht.. Und danke für den ganzen Support!![]()