Thema geschlossen
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 186
    Diamantensucher Avatar von Dokey1416
    Ich habe nachgeschaut und bei mir steht (V2.0) Das ich selbst einen Triple Core einbaun kann

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.
    Wenn du versuchst an mich zu denken dann denk an mich.

Architekt
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgeschaut und bei mir steht (V2.0) Das ich selbst einen Triple Core einbaun kann
    Bei deinem Board steht doch klar Sockel AM2+ und beim Athlon II steht AM3, passt also nicht.

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Bei deinem Board steht doch klar Sockel AM2+ und beim Athlon II steht AM3, passt also nicht.
    Und wie bekomme ich dann einen Phenom II X6 auf einem Gigabyte AM2+ Board zum laufen ? Merkste selber ?

Ich habe nachgeschaut [...] Triple Core einbaun kann
    Nur weil du einen Triple Core einbauen kannst, heißt das nicht, dass auch der Dual Core Athlon unterstützt wird. Das "neuste" was du auf deinem Board installieren kannst ist die erste Phenom Generation (bis 95W TDP) inkl. der Triple und Dual Core Ableger

@Mo3hre das heißt ich muss MEHR geld ausgeben um etwas passendes zu finden?

Und ich bitte dich ob du einen guten CPU finden kannst.. sollte nur 6-7 GHz haben und ich wurde so 65-80€ ausgeben. Will kein High-End System
    Geändert von Dokey1416 (13.12.2012 um 12:13 Uhr)

Wenn du denkst was du denkst denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben.

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Zitat Zitat von Dokey1416 Beitrag anzeigen

Und ich bitte dich ob du einen guten CPU finden kannst.. sollte nur 6-7 GHz haben und ich wurde so 65-80€ ausgeben. Will kein High-End System
    6-7 GHz? Träum weiter. Was du wohl meinst sind 2x 3GHz ..

glg
    dRt

--via Tapatalk on iPhone 4--

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Minecraft
    Mo3hre
    AMD Athlon 64 Dual-Core 2x 2.20 GHz (4.4 GHz)
    1. Nur weil jeder Kern 2,20 GHZ hat, hast du keinen Prozesor mit 4,40GHz (ich verzichte mal auf schlechte Autovergleiche)
    2. Dein jetztiger Prozessor ist (geschätzt) von 2004 und der neue hat eine andere Architektur und mehr Funktionen, sodass er aucf dem alten Board nicht lauffähig ist.

das heißt ich muss MEHR geld ausgeben um etwas passendes zu finden?
    Dadurch, dass du in der Auswahl der Prozessoren auf ältere Modelle beschränkt bist, werden durch die anfallenden Lagerkosten, etc. von den Verkäufern oft höhere Preise verlangt. Eine Alternative wäre der Gebrauchtkauf.

6 GHz reichen mir und sagt mir nix über: "Nimm doch das... damit hast du mehr Power!" MAAAAAAAAN.. Ich sage nur: 2x3 GHz ob es rein geht nicht (ACHTUNG NICHT): "Empfehlt ihr mir was besseres"? Also.. 2x3 GHz oder was ähnliches wo alles rein geht fertig.

Finalist von Takeshi’s Castle 2012 Avatar von Stormfirebird
    Minecraft
    Stormfirebird
    Formulier den Post bitte noch mal neu. Bleib bei den Fakten und drück dich nicht so dämlich aus.

@Stormfirebird Ok. Ich möchte einen neuen CPU ein mit Dual-Core mit 2x 3 GHz oder so, ich möchte auch noch 2 GB + einbauen damit ich 6 GB RAM habe. Mein Mainboard ist: geforce7050m-m v2.0 so.
    Geändert von Dokey1416 (13.12.2012 um 17:52 Uhr)

Minecraft
    Mo3hre
    Ich möchte einen neuen CPU ein mit Dual-Core mit 2x 3 GHz oder so
    Bei deinem Mainboard bleibt da nur der Griff zu einem AMD Athlon 64 X2 6000+ (achte darauf, dass du die Version mit einer TDP von 89Watt verwischt) oder wenn auch alles ab 2,7GHz aufwärts reicht zu einem 5200+, 5400+, 5600+, 5800+ bzw. X2 7750BE. Die CPUs musst du allerdings gebraucht kaufen, da die schon "zu alt" für den Handel sind.

ich möchte auch noch 2 GB + einbauen damit ich 6 GB RAM habe.
    Berechne mit ein, dass du nur zwei Steckplätze für DIMMs hast.

Thema geschlossen