Respekt!
Das sind definitiv die EPISCHSTEN Höhlen, die ich je gesehen habe.
Das wäre tolles Basismaterial für eine RICHTIG gute und große Zwergenstadt.
Servus,
hier mal wieder was kleines von mir, en eigentlich ganz langweilige Insel, jedoch das was darunter ist, finde ich einfach nur coolHoffe es gefällt euch. Wie in der Beschreibung vom Video steht, hab ich nur en kleinen Teil ausgeleuchtet, alles hätte viel zu lange gedauert
Viel Spaß beim anschauen
diwen mag diesen Beitrag
diwen mag diesen Beitrag
Danke Danke,
finde die Höhlen auch recht cool, sonst hätte ichs ja hier nicht veröffentlicht :-P
@Lukas_Trommer : Ich brauchte etwas, das diese 4 Minuten und paar Sekunden lang ist und da war dieses Lied halt genau passend mit der Zeit (sogar direkt passend auf die Sekunde genau)...
@Aragorn65 : Wenne die Map ham willst, kann ich die gerne irgendwo zum downloaden hochladen![]()
*_* Wirklich schön gelungen. Musik passt auch, ist ja klar.
Eine Anregung: Secrets/Details/etc.
Denn einfach nur Höhlen sind episch, aber mit Säulen oder so wäre es auch toll. Wie schon gesagt Zwergenstadt wäre auch eine Möglichkeit, aber halt einfach noch Details, die dem ganzen etwas mehr Charme geben.
LG
@kohle_craft : Ja, natürlich habe ich da en wenig rumgewerkt, bis ich das zu 100% alleine gebaut hätte, wären paar Jahre vergangenWobei ein paar kleine "Trennwände" habe ich schon eingebaut, damit es nicht überall bis zum Ende durchgängig ist.
@SpaceDiver : Klar ist sowas möglich, aber mir ging es ja nur um die Höhle, mir fehlen für solche Details die Ideen. Das wäre dann eher etwas für die kreativen Köpfe im Spiel um da was nettes noch einzubauen. Vll macht das ja @Aragorn65 wenn ich ihm mal die Map zukommen lasse.
@Aragorn65 : Haste en Vorschlag wo man sowas am besten hochladen kann? Es sollte da dann auch eine Weile bleiben und net direkt wieder gelöscht werden nach ein paar Monaten.
Liebe Grüße und Danke auch an euch drei
Edit: (23.11.2012 um 20:26)
Jetzt ist auch der Download dafür verfügbar, Link in der Videobeschreibung