-
Diamantensucher
-
Creeper-Jäger
Gib mal bei ausführen oder bei der suche msonfig ein und drück enter. schalte beim Reiter Systemstart die Programme die du am Anfang nicht brauchst aus zb itunes usw. aber beim Vireprogramm solltest du das Häckchen dranlasen. Danach kannst du dein pc neustarten lassen.
Geändert von TNTbumser (16.11.2012 um 16:00 Uhr)
-
Fallout hater *
- Autostart wie von "TNTBumser" beschrieben ausleeren
- CCleaner drüberlaufen lassen und Müll entfernen (hat zwar nicht direkt mit der RAM Auslastung etwas zu tun, aber schadet nicht)
Nach 1:20 Laufzeit ist die Ram Auslastung von 600/1000 eigentlich ganz ok. Würde aber eher mal RAM aufrüsten. Nach Windows Boot hatte ich mit 1GB RAM ca 400-450mb ausgelastet. Nachdem ein paar Programme gestartet waren sind 600mb eigentlich recht normal.
-
Ein klasse Bild hast du angepinnt. Den du schreibst das der PC gerade gestartet wurde und dann steht da unter Laufzeit 1:19:54.
Auf dem oberen Bild ist auch zusehen das der PC 1025MB an Physikalischen Speicher hat. Klar das dann recht schnell der Speicher auf 62% ist.
Zu deiner Frage mit dem neuaufsetzen. Wenn es ein Hardware defekt ist, hilft es dir nicht. Wenn es eine Einstellung ist, sollte man es erstmal so versuchen, würde aber helfen.
Ist vielleicht der restliche Speicher der Grafikkarte zugewiesen?
Edit: Ich sollte echt schauen ob jemand schon was gepostet hat, bevor ich meins abschicke.
-
Diamantensucher
Ich denke mal das da etwas vom RAM defekt ist, wenn du schreibst, du hättest 6 GB, aber nur 1 GB wird angezeigt...
-
Diamantensucher