+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.509
    Minecraft
    WeaselForce

    News KW46 + Takeshi's Castle Gewinner

    Spät aber doch, die News für diese Woche, zwar nur 2 Punkte aber es fehlte für das stattgefundene Takeshi Event vom Forum noch ein Test daher die verzögerung.

    Gewitter:
    Es wird daran getüftelt etwas mehr Kontrolle in das hiesige Gewitter zu bekommen, dazu liefen/laufen auch schon erste Tests auf dem Testserver.

    Ansonsten gab es nur weitere interne Themenpunkte.


    Takeshi's Castle Finalisten:
    Dazu der folgende Text verfasst von Rippie1337:

    Hallo liebe Community,

    wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, fand kürzlich das Takeshi´s Castle-Event statt, welches anlässlich des 1.000.000 (1 Millionsten) Beitrages im Forum auf unserem Server veranstaltet wurde.

    Mit sehr viel Hingabe haben das Foren-Team und das Serverteam gemeinsam in wochenlanger Arbeit dieses Projekt aus dem Boden gestampft. Das Ergebnis war fantastisch und die Beteiligung an dem Event beeindruckend. Fast 100 Spieler waren zu diesem Zeitpunkt auf unserem Server und haben mitgefiebert oder selber um die Ehre gekämpft.

    Am Ende errichten nur 4 von rund 60 Teilnehmern das Finale.
    Leider schafften es diese unter Führung von General @Augenblick nicht den Fürsten @Erki und seine Truppen zu stürzen.


    Ein Serverrang für die Sieger

    Wir, als Serverteam, haben entschieden, dass es trotz der Niederlage eine Belohnung für die Finalisten geben sollte um ihre Leistung zu würdigen.
    Für diesen Zweck haben wir einen neuen Rang eingeführt, der gleichbedeutend mit dem VIP-Rang ist.
    Dieser neue Rang heißt „Hero“ und wird auch künftig bei Events vom Serverteam zu erhalten sein.
    Der Rang ist, wie der VIP-Rang, farblos bzw. weiß, aber auf 2 Monate begrenzt.

    Folgende Teilnehmer bekommen diesen Rang für dieses Event:
    @q313q
    @lukiluke312
    @Stormfirebird
    _Murphy_ (Nach erfolgreicher Freischaltung)

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem Forenteam für dieses tolle Event, den reibungslosen Ablauf und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Event wieder dabei seid.

    Wer von dem Event nichts mitbekommen hat, kann sich hier das Video dazu ansehen:

    Geändert von Rahtainka (16.11.2012 um 15:59 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    417
    Minecraft
    RobertGS
    Echt super Event - das beste was ich bisher gesehen habe!

    Allgemein gesagt: super toller Server =)

  3. Mag ich gelber_kaktus, Rippie, Spacemarine, Maexs, Wyrda mag diesen Beitrag
+ Antworten