Schade, dass du die Zone nicht mehr bei mir unten umsetzen
möchtest. Hatte mich schon in meinem Privatzug dort hin brau-
sen sehn.
Naja kann ich wenigstens wieder ungestört Lehm farmen![]()
Projektphasen
1) Infrastruktur![]()
2) Anpassen der vorhandenen Natur, Mapgrenzen renaturieren, unerwünschtes entfernen
3) Konturen, Kraterring errichten umsäumen
4) Grüngürtel, Landschaftsanpassung
5) Brücken, Wege
6) TMDs Geheimniss
Bedarfsgüter
Sand
Dirt
Kohle/Clear Stone
Kies
Werkzeug in Dia Form :p
Mitmachen?
Ingame oder im Forum melden. Man sollte gerade in der Anfangszeit ein faible für das bauen von Bergen, Stränden und Wäldern/Natur haben.
Projektstart
25.11.2012
Planungsphase
Phase 1: Herrichten der Zone, Mapkanten anpassen, Kanten unter Wasser anpassen, alte Gebäude abreißen, Inseln weg modellieren, Hang korrekturen ziehen.
Pics:
Spenden:
Wyrda1(Dias, Kohle, Blaze, Dirt)
Futtershy (Und ein langer Ingame name): Laub, Dirt, Setzlinge, Kohle
Maex: Diawerkzeug (effi, Unbreak)
Bellmont: Taucherhelm
Thize: Taucherhelm
Maex: Taucherhelm mit Prot IV Rüstung
Badsch: Dirt
MrSuperChan: Dirt
Homer_2424: Dirt
Flomi123: Arbeitskraft
Homer_2424: Arbeitskraft
Moinman: Arbeitskraft :p
Schade, dass du die Zone nicht mehr bei mir unten umsetzen
möchtest. Hatte mich schon in meinem Privatzug dort hin brau-
sen sehn.
Naja kann ich wenigstens wieder ungestört Lehm farmen![]()
Hihi ja, wäre auch sicherlich cool geworden, aber in Anbetracht der sonstigen Dinge die mir noch ins Haus stehen, wollt ich ungern Monate damit verbringen Kies und Sand zu farmen um 60 Block Tiefen Ozean auf einer gigantischen Fläche aufzuschütten
Das Projekt hier wird auch so schon wieder ein wenig länger dauern als das vorherige mini dingens![]()
So Phase 1 schreitet immer weiter voran.
Wenn wer zufällig ein Rüstungsteil mit Unterwasserverzauberungen (Schneller abbauen, länger Atmen) rumliegen hab, so erwerbe ich den gerne.
Dank der allmächtigen Kraft des Weasels ist sogar etwas passiert. Wer den Unterschied anhand der beiden Kartenauschnitte im Startpost erkennt, bekommt nen Keks mit Dia Inhalt :p.
Wie gehts weiter?
Nun, ich gedenke wohl im Nordosten des Kraters anzufangen und dort den Eingangsbereich zu erreichten, natürlich erstmal alles in Rohbauvariante. Dann werd ich mich wohl im Kreis um den Ozean herumarbeiten. Falls wer sunny01 kennt oder seinen Foren account zufällig weiß, möge man mir bescheid geben. Ich fürchte ich muss entweder die natürliche Bucht verkleinern und ihm eine 70 Block hohes Gebirge vor die Nase setzten oder ich integriere seine Zone.
@Mods Sofern sich einer mal gelangweilt fühlt, könnte man den Titel in "Naturprojekt Impakt" umändern.
@ Userschaft: Falls wer Lust hat mit zu bauen so darf er sich gerne melden. Platz bietet die Zone ja genug und im Prinzip geht es nun erstmal darum eine Menge Terraforming deluxe zu betreiben
Spenden
Eine ein wenig seltsam klingende Spendenliste:
Dirt, Sand, Kohle (Cleanstone brennen ;x), Laub, Baumsetzlinge aller Art, Werkzeug
Einkaufsliste:
- Aquakram - s. Oben.
-
Ich schau nachher mal ob ich noch nen Helm habe![]()
*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
hmm .. ich bin ja auch noch auf dem shana server "angemeldet" .. ich komm mal zum ressourcen farmen vorbei wenns nicht stört
@TenthManDown
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Hab noch ne Tauchglocke, geb ich gerne ab
Meld dich einfach ingame @TenthManDown
*Like a Sir Club Gründer und stolzer Bronie*
PrimeTerra.de Survival Minecraft Survival Server | Skylands | Farmwelt
Serverlisten eintrag - Minecraft-Server.eu eintrag
PrimeTerra.de Minecraft Server - PrimeTerra Dynmap - PrimeTerra Forum
Lun4.net URL Shortener - Lun4 Forum
Mein Livestream Channel: Hitmare auf Twitch.tv
[/center]
Dank mancher kleiner und großer Spenden kommen Denedree & Ich gut voran. Das ziehen der Wollgerüste für den Eingansbereich raubt einem aber noch den letzten Nerv... Denedree ist im Nordbereich ansonsten auch schon fleißig unterwegs.
Da wir aktuell nur 5 DK Dirt haben, nehmen wir jeden Stack des kostbaren Materials gern als Spende an :x
Geschätzer Bedarf liegt wohl bei mehr wie 50 DK voll