+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
    Team Jung-Stuten Avatar von Kaius
    Minecraft
    Kaiussssss
    Hey,

ein kleines Update inklusive zwei neuer Bilder ist eingetroffen. Es geht also beständig weiter

PS: Nein, den Glowstone habe ich noch nicht verändert, aber das kommt noch (mag ihn selber nicht).

@darealmeesta
    Danke für die Rückmeldung! Gute Idee, aufzuschreiben, was man geändert hat. Den Fortschritt in Prozent anzugeben finde ich auch unsinnig. Dafür müsste man ja sämtliche Texturen zusammenzählen, um den tatsächlichen Prozentwert herauszubekommen. Unnötiger Aufwand.
    Derzeit ist der Stand folgender: es wird noch eine Weile dauern, bis es komplett fertig ist.

Beste Grüße,

Kaius

Team Jung-Stuten Avatar von Creeperattacke
    Minecraft
    Creeperattacke
    Also mir gefallen die Werkzeuge noch nicht.

Ich finde sie sehen alle etwas gleich aus.
    [/URL][IMG][/IMG]

Minecraft
    Kaiussssss
    Hi,

ich arbeite kräftig und unter Hochdruck an den restlichen item-Texturen. Dabei habe ich ein kleines Video gemacht, wie ich den Nether-Stern texturiere. Perfekt ist es nicht, aber es hat Spaß gemacht

Sieht gut aus besonders der Kürbis sieht geil aus
    mfg. Kevin

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Ich finde dein TP richtig gut! Eine Frage: Hast du das alles mit Gimp gemacht? Erinnert mich übrigens ein bisschen an das "Meine Kraft"-Texturenpack.

Minecraft
    Kaiussssss
    Hi,

Danke für eure Rückmeldung. Ja, das habe ich alles mit Gimp gemacht. Das Programm ist wirklich erste Sahne.

Ähnlichkeiten zu anderen TPs sind recht wahrscheinlich, da ich mal hier mal dort schaue, wie die anderen an bestimmte Texturen dran gegangen sind. So gefallen mir beispielsweise die großen Waffen und Werkzeuge bei MeineKraft ganz gut, so dass ich meine Texturen demenstrechend in einem ähnlichen Format angefertigt habe.

Diamantensucher
    Minecraft
    SimsVilla
    Ja, MK ist eine gute Inspirationsquelle, benutze ich auch oft. Mir mangelt es aber an künstlerischer Begabung - könntest du vielleicht auch ein "Let's Texturize" zu Sachen mit Wekzeugen, Schaltern etc. wie zb. der Werkbank machen? Ich verzweifle echt daran...

Minecraft
    Kaiussssss
    Hey,

hm, das Let's Texturize war jetzt nur so ein spontaner Zeitvertreib. Vielleicht baue ich das in Zukunft etwas aus. Die Werkbank mache ich irgendwann mal neu, wenn ich alle anderen Texturen habe. Für den Moment reicht es. Aber ich komme sicherlich darauf zurück. Gibt ja noch ein paar andere komplizierte Sachen. Ich denke zum Beispiel an die Mobs, an die habe ich mich noch gar nicht herangetraut. Waffen und Werkzeuge bedürfen stellenweise sicherlich noch einer Generalüberholung, davon kann ich aber noch kein LT machen, da es einfach nicht so toll aussieht. Muss ich wohl noch ein bisschen üben

Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker
    Sieht sehr nice aus, wenn ich Texturenpakete nutzen würde käme dieses ganz sicher auf die Liste.

10. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    draro
    also mir gefällts sehr gut aber du willst den glowstone ändern ?? war bisher meine lieblingstextur ..

+ Antworten