+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Team Jung-Stuten Avatar von Kaius
    Minecraft
    Kaiussssss
    Ahoi,

und wieder gibt es ein Update, diesmal etwas größer. Fast die komplette items.png ist durch meine Texturen ersetzt worden. Außer die Rüstungen sowie Minecart und Boot. Diese Item-Texturen werde ich erst ersetzen, wenn die richtigen Rüstungen sowie Boot und Minecart als Haupttextur bearbeitet wurden. Außerdem ist mir die Uhr verdammt misslungen, befindet sich aber noch in den Items. Wird zum nächsten Update ersetzt.

Ein neues Bild gibt es, wie gewohnt, im ersten Post. Viel Spaß damit. Und nach wie vor gilt: Rückmeldung ist sehr gerne gesehen

Kaius

PS: Ich weiß immer noch nicht, was diese drei Texturen ganz links über dem Skelettschädel sind. Kann mir da jemand sagen, um was es sich handelt?

Edit: (06.12.2012 um 189)

Tagchen,

kleines Update: Jetzt gibt es animiertes Wasser und animierte Lava. Lava mit freundlicher Genehmigung des Users Fragoon von minecraftforum.net.

Viel Spaß damit,

Kaius

Minecraft
    Kaiussssss
    Hi,

KaiusCraft erhielt soeben das Update auf 1.4.6, außerdem habe ich angefangen, den/die/das Gui zu ändern.

Viel Spaß noch

Kaius

EDIT: Push

Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Minecraft
    Zeder95
    Hi, Ich hab dein Texturepack heute mal ausprobiert und finde es richtig gut!
    Richtig schöne und passende Texturen, die realistisch wirken.
    Die einzigen Sachen, die noch verbessert werden könnten:
    -Bei der dunkelgrünen Wolle ist noch ein Fehler, dort ist die Kante von der Lapislazulitextur mit dran.
    -Unten in der Inventarleiste kann man kaum erkennen, welches Item ausgewählt ist, vor allem vor hellem Hintergrund.

Ansonsten echt super
    PS: Mir ist grad aufgefallen dass du für die Oberseite vom Kürbis dieselbe Textur verwendest wie ich in meinem Texturepack. Ist wohl reiner Zufall, da wir wohl beide zufällig das gleiche Bild verwendet haben, das bei Google Bilder unter "Kürbis" kommt.

Ach ja und die Texturen in der Items.png direkt über dem Skelettschädel werden im Spiel über die Textur der Lederrüstung gelegt, wenn diese eingefärbt ist.

4. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
    Minecraft
    Kaiussssss
    Hey Zeder,

besten Dank für diese konkrete Rückmeldung. Grüne Wolle wird natürlich gefixt und das mit der Inventarleiste ist zwar eine nette Idee von mir, hat sich aber tatsächlich als unpraktisch erwiesen. Habe das auch im Let's Play gemerkt. Muss die Items also doch irgendwie umranden, mal sehen, was mir einfällt.

Das mit dem Kürbis wundert mich etwas. Zwar habe ich den Stängel von Google, habe da aber noch sehr viel dran rumgemalt, damit die Oberseite zu den Seitentexturen passt. Aber kann schon sein, dass es sich ähnlich sieht, keine Absicht

Danke nochmals,

Kaius

Minecraft
    Zeder95
    Ich hab dein Texturepack jetzt mal in meinem Let's Play in Folge 26 getestet
    Und ich hab nochmal nachgeguckt: das Bild kommt bei Google Bilder unter "Kürbis" in der 6.Zeile, und ich meine mich erinnern zu können dass ich dieselbe Grafik sogar irgendwann mal in einem dritten Texturepack gesehen habe XD
    Geändert von Zeder95 (01.01.2013 um 17:43 Uhr)

Minecraft
    Kaiussssss
    Hey,

im Let's Play getestet? Danke dafür. Das schau ich mir die Tage mal an. Und das mit dem Kürbis kann schon sein. Ich habe zum Beispiel auch die Musiknote über Google gefunden, bearbeitet gemacht und getan und dann stolz im TP bewundert. Irgenwann fiel mir dann auf, dass es fast dieselbe Note ist wie bei MeineKraft. Zufällig die selbe Vorlage verwendet. Was solls

Beste Grüße,

Kaius

PS: Neue Aktualisierungen für das TP folgen bald, durch die Feiertag lag alles ziemlich brach.

EDIT: Und da ist schon die nächste Aktualisierung. Viel ist nicht passiert, aber ein bisschen. Außerdem habe ich noch ein kleines Texturier-Video gemacht. Seht mal.

Minecraft
    Zeder95
    Hurra, neue Texturen
    Aber kann es sein dass im Startbeitrag nicht der richtige Downloadlink eingefügt wurde ? Statt dem Texturepack wird da ein Musikstück runtergeladen.

Minecraft
    Kaiussssss
    Waaaaas? Ach du Schande! Das ändere ich sofort. Vielen Dank *megapeinlich*

Minecraft
    Kaiussssss
    Push!

Derzeit arbeite ich noch an dem ganzen GUI-Kram. Dazu wird es demnächst ein großes Update geben. Aber das dauert noch, denn die Erstellung der Guis ist aufwändiger, als ich dachte und mit einem Vollzeitjob leider nur schwer unter einen Hut zu bringen. Aber ich arbeite noch dran, keine Sorge.

Viele Grüße,

Kaius

Minecraft
    Zeder95
    Wird bestimmt gut Werd mir die neue Version holen wenn sie fertig ist.
    Ich kenn das auch wenn man so viel zu tun hat und dann ewig an Erstellung bestimmter Texturen rumhängt, man muss sich halt Zeit lassen

12. Mag ich Kaius mag diesen Beitrag
+ Antworten