Höhö ist ja mal schön geworden![]()
Hier ist KaiusCraft.
KaiusCraft ist ein HD-Pack, wofür ihr Optifine oder mcpatcher benötigt. Wie ihr diese Mods installiert, entnehmt ihr den jeweiligen Seiten. Aber ich denke, die Nutzung dieser HD-Mods ist mittlerweile für jeden Verständlich. Wenn nicht: bitte erwähnen.
Noch mehr Bilder:
Terrain.png
Nether, allgem. Außenansichten
Waffen und Werkzeuge
Kunst
Items
GUIs
Tempel aus Netherquartz / griechischer Marmortempel
Download:
Alte Versionen
Die Arbeit an einem Texturepack ist groß, sehr groß. Viel Zeit geht dabei drauf. Und dennoch bekommt ihr es KOSTENLOS! WOW!
Wenn ihr euch erkenntlich zeigen wollt, geht ihr über den AdFly-Link, da müsst ihr nur 5 Sekunden Werbung abwarten. Fänd ich knorke
Viel Spaß damit, ich hoffe auf eure Rückmeldung!
Was ihr mit KaiusCraft machen dürft:
Das ist Kaius' Texturepack, es gehört mir. Ihr dürft es aber gerne verwenden. Macht damit, was ihr wollt. Ihr dürft es nur nicht zum Upload anbieten. Wenn ihr einzelne Texturen für euer Pack verwenden wollt, sprecht mich doch einfach an. In der Regel habe ich nichts dagegen. Wichtig wäre mir nur, dass ihr, egal, was ihr damit macht, meinen Namen erwähnt bzw. einen Link zu KaiusCraft setzt.
Besten Dank
---------------------------------------------------------------------------------
AKTUELLES / CHANGELOG
Das kommt in Zukunft
- Fertigstellung aller Texturen
- Unterstützung diverser Mods wie Randommobs, Connected Textures, Better Skies, Custom Colors
- KaiusCraft in 32x und evtl. in 16x erstellen und zum Download anbieten
Daran arbeite ich im Moment
Mobs!
Sonstiges
Texturier-Video zum Nether Stern HIER
Texturier-Video zur Inventory-Gui HIER
Download der aktuellsten Version ohne Adfly
retropxl, darealmeesta, Zeder95, Thize, Zerois, dragonfighter, SimsVilla, Matthias27, DerSommer mag diesen Beitrag
Höhö ist ja mal schön geworden![]()
Hey,
Danke! Es gibt aber noch wirklich viel zu tun. Überall verstecken sich Texturen. Außerdem sind einige Texturen der terrain.png noch nicht fertig bzw. müssen überarbeitet werden. Wasser und Lava zum Beispiel sind langweilig. Das will ich animieren, habe mich bisher aber noch nicht getraut, da ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll. Kommt Zeit kommt Rat.
Die Kiste aus den Items ist auch noch recht schmucklos. Auch das wird noch geändert. Erstes Ziel war bzw. ist es, die default-Texturen zu ersetzen.
Noch Vorschläge, was ich in diesem Thread machen kann? Soll ich eine Fortschrittsanzeige einbauen?
Beste Grüße,
Kaius
Gut, nur mir gefällt der Kürbis gar nicht...
"Ich glaube du leidest unter Facepalm-Tinnitus"
Aha! Das KaisuCraft Texturepack?
Super![]()
Kaius mag diesen Beitrag