So wie es jetzt ausschaut wird es awesome![]()
Hallöchen liebe Crafter,
ich habe soeben den Trailer zu "No Mercy", einer Minecraft Animation, veröffentlicht
http://www.youtube.com/watch?v=3UYJ1...ature=youtu.be
was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
-Denotin
Geändert von Denotin (16.11.2012 um 05:04 Uhr)
So wie es jetzt ausschaut wird es awesome![]()
Mal ganz ehrlich: Mich nervt, dass jetzt jedes Gottverdammte Minecraft-Video mit Gronkh zu tun haben muss. Sieht ja eigentlich ganz nice aus, aber ein anderer Charakter würde auch nicht schaden. :/
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
vali111, CyberArtz, Gorigal, Delerty, Sinnaj63, HARIBO_MAN, Japhko, PandaBlack, kruk, frankweslar, Ryole mag diesen Beitrag
vali111 mag diesen Beitrag
Ich glaube er das jeder auf diesen Zug Gronkh aufspringen will da sie angst haben dass sonst keiner ihre Videos anschaut.
Zum eigentlichen Thema sei gesagt das es schon recht gut aussieht. Bin mal gespannt was noch so kommt.
> Diese Nachricht wurde am Handy erstellt.
Zum Video selbst: Genial! Die Animationen sind einfach awesome!
Und das mit "Gronkh".. Da muss ich @Repa24 und @TutMeistensNix vollstens zustimmen.
5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist...
Der Trailer ist AWESOME! Sehr gut animiert, mit welchem Programm wurde das gemacht? Schick das doch mal Gronkh an seine Pinnwand (Facebook)...![]()
Sieht echt klasse aus!![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Shadow | Tobias
Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie gleich!
Wer Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt, muss auch damit umgehen können aufgrund seiner Meinung kritisiert zu werden.