Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Team BroFist Avatar von DerLuuc
    Minecraft
    DerLuuc

"Master" iSchaf übernimmt die Vaixell Corp.!

Hey,
    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, übernehme ich die Vaixell Corporation bzw. Teile davon.
    @Nexus hat sie gegründet und ganz nach oben im Spamming & Trolling-Bereich gebracht.
    Ich werde (fast) alle Konzerne übernehmen, bis auf die Bank Geld macht geldgeil!, den Schwarzmarkt "In der Egge dah!" und "Zeuchklopper" - diese Konzerne wird Nexus weiterführen.

Mir ist klar, dass ich damit einen Großteil des Spamming & Trolling Forums einnehme und werde auch versuchen, mich dem anzupassen und auch die Konzerne "oben" zu halten. Ich weiß, dass es mir am Anfang sicher nicht ganz leicht fällt, aber ich werde mich rein arbeiten!

Sobald ich @Nexus Zustimmung hier erhalte, würde ich neue Threads für die Firmen erstellen und die alten löschen lassen. Das hat einfach den Grund, dass ich dann alle Threads selbst bearbeiten kann, was mir z.Zt. noch nicht möglich ist, weil Nexus die Posts erstellt hat.

So, genug mit dem Geschwafel - ich warte jetzt bis Nexus mir eine Zustimmung für das oben genannte Vorhaben gibt und ihr könnt bis die neuen Threads noch vorhanden sind noch in den Alten weiter posten!

Hier ist noch eine Übersicht der Konzerne:

Viel Spaß!

Heil Heh! Avatar von Nexus
    Jau, kannst machen. Hab mich schon gefragt, warum das nicht schon viel früher kam.
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.

3. Mag ich DerLuuc mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Minecraft
    Caleborn
    R.I.P

Vaixell Corp.
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

5. Mag ich Nexus mag diesen Beitrag
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Zitat Zitat von caleborn Beitrag anzeigen
    R.I.P

Vaixell Corp.
    Mich geht dat ja nüscht mehr an. Meine drei verbleibenen Gedönsdinger fallen nicht mehr unter die Vaixell Corporation, sondern unter nüscht.
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.

Minecraft
    DerLuuc
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gefragt, warum das nicht schon viel früher kam.
    Weil ich noch keine Zeit hatte

Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    Das ist der Untergang der Vaixell Corp.

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    Das ist der Untergang der Vaixell Corp.
    Deine KatzCorp ist aber auch für die Katz
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

Oyasumi Yukkii! Avatar von Minecraftig
    Minecraft
    Benschtrim
    das Wortspiel bringst du nun zum zweiten Mal.

Minecraft
    DerLuuc
    Alles ist für die Katz hier!

Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von Minecraftig Beitrag anzeigen
    das Wortspiel bringst du nun zum zweiten Mal.
    Sogar zum dritten Mal

Thema geschlossen