Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize

Minecraft Update 1.4.4

Minecraft Update 1.4.4

Ab sofort kann die Minecraft Version 1.4.4 im Launcher heruntergeladen werden. Diese Version beinhaltet
    ausschließlich Bugfixes und ist nahezu Identisch mit der Pre-Release Version 1.4.4.

Liste der Änderungen auf Deutsch:

Minecraft Update 1.4.4:
    • Über 120 Fehler wurden gefixt. Die komplette Liste wird auf dem Mojang Blog verlinkt
    • Der fehlende Song "Where are we now" ist nun unter dem Namen "Wait" verfügbar
    • Zufälliger Fallschaden bei Lags wurde gefixt
    • Fallschaden beim Minecart fahren wurde gefixt
    • Bücher können nun nicht mehr verzaubert werden
    • Slimes haben nun eine korrekt funktionierende Kollisions-Box
    • Text verschwindet nun nicht mehr auf Schildern
    • Der Bug aus der 1.4.3 Pre-Release, der einem nicht hoch schwimmen ließ, wurde behoben
    • Der Bug, bei dem die Fackeln zwischen Wänden gesprungen sind, wurde ebenfalls behoben

Das Pre-Release könnt ihr wie immer vom offiziellen Mojang-Blog downloaden.

Quellen: Mojang.com

Du möchtest dem News-Team Lob aussprechen, etwas kritisieren oder gar selbst ein Schreiberling werden? Dann schau doch einmal in unsere Gruppe oder bewerbe dich gleich!
    Geändert von Thize (15.11.2012 um 16:01 Uhr)

Landwirt Avatar von Tagtraum
    Gute Sache die 1.4.4, jedoch hab ich einen bösen Bug. Vielleicht hab den auch nur ich, aber wenn ich eine neue Welt erstelle, ist die ganze Welt erst mal extremst dunkelblau. Nach der Reihe werden dann die Chunks geladen, aber ich stecke am Spawn fest, das Bild wackelt und kann mich wieder bewegen, noch springen. Ich muss den Block unter mir abbauen, aber dann kommt so ein ''Fallgeräusch'' und in der Statistik steht, dass ich um die 50 Meter tief gefallen bin. Schaden, erleide ich aber keinen.

Landwirt Avatar von fireandfuel
    Minecraft
    fireandfuel
    Mal testen, ob die 3 Mods (Optifine, Forge, NEI) noch gehen, ansonsten muss ich wohl bisschen mit dem Updaten warten. Sehr schön, dass Mojang Fehler beseitigt.

@Tagtraum : Der Bug mit dem "Herunterfallen" beim erstellen einer neuen Welt ist bekannt und soll wohl schon seit 1.3 auftreten.

@Gorigal : NEI = Not Enough Items
    Geändert von fireandfuel (15.11.2012 um 18:13 Uhr)

Diamantensucher Avatar von Sakuchan
    Bei mir flitzt die ganze Zeit die Fackelflamme wild durch's Bild
    Screenshot machen geht ned, und Video kann ich ned machen, weil kein Proggi dafür :/
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Diamantensucher
    @Sakuchan
    Nicht nur Fackelschein. Ich seh auch immer mal wieder Spinnenseide durchs Bild fliegen, und andere Items. Allerdings in einer Geschwindigkeit, das die maximal 2 Frames brauchen, um das Bild wieder zu verlassen.

Glaube das sind Items, die beim ausloggen in der letzten Version auf dem Boden lagen. Leider lösen die sich nicht auf, allerdings hab ich das Gefühl, als ob es weniger werden. Aber jetzt auch nach mehreren Ingametagen, flitzt immer mal wieder was vorbei, wenn auch bei weitem nicht mehr so oft wie beim ersten Einloggen in die Welt.

@fireandfuel
    Optifine und Forge sind bereits auf 1.4.4, Optifine sogar schon von mir getestet. Forge nur gelesen, und NEI kenn ich nicht.

Diamantensucher Avatar von masterfarr
    Minecraft
    masterfarr
    @Gorigal ich habe das problem auch, Spielst du Singleplayer? ich habe gedacht dass kommt von der Bukkit version

*Rechtschreibfehler kannst du behalten!*

---Alles zu Minecraft Update 1.6 hier---

---Alles zum "Minecraft Redstone Update" 1.5 hier---

Und Schaut erstmal in den Start Post bevor ihr was in dem Thread Postet, er ist immer sehr Aktuell !

Ich hab die Vanilla Version, also noch kein Optifine drauf (Optifine ist immer das erste, was bei mir in die jar kommt )
    My two favourite things are swords and seedlings ... yeah ...I'll protect myself with Seedlings

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Ich hab die Vanilla Version, also noch kein Optifine drauf (Optifine ist immer das erste, was bei mir in die jar kommt )
    wichtig wenn du forge installierst erst forge dann optifine sonst bugt es rum

Edit: (15.11.2012 um 19:43)

schon oft passiert
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Nee, Forge will ich garned Ok, dann kann ich Millenaire zwar scheinbar vergessen (hätt ich gern mal ausprobiert ), aber das is ja kein Weltuntergang

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    Zitat Zitat von Sakuchan Beitrag anzeigen
    Nee, Forge will ich garned Ok, dann kann ich Millenaire zwar scheinbar vergessen (hätt ich gern mal ausprobiert ), aber das is ja kein Weltuntergang
    erst forge dann optifine da kannst alle problemlos nutzen

Edit: (15.11.2012 um 20:20)

naja aber zhurück zum thema
    finded as update soweit gut sehr viele bugs wurden behoben hoffe das sie diese bugs auch beheben werden
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Thema geschlossen