+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Mod Liste für 1.4.4

    ich fäde es hilfreich wenn es eine Liste wie diese:

    http://www.minecraftforum.net/topic/...d-142-as-well/

    auch hier gebe. Am besten mit Link zu einem deutsch Wiki oder Treat.

    Was haltet Ihr davon?
    Geändert von martimm (15.11.2012 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Normalerweise suucht man gezielt nach den Mods die Man will, und braucht dann keine Liste.

  3. #3
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von martimm Beitrag anzeigen
    Schöne Diskussion aber was ist denn jetzt mit einer Minecraft.de Mod Liste? So eine Liste gibt ja auch die Möglichkeit Mods zu entdecken die man noch nicht kennt.
    Alle aktuellen Mods kannst die hier im Unterforum "Veröffentlichungen auf den ersten ca. 3 Seiten finden, alle Mods weiter hinten sind eigentlich älter!

  4. #4
    Ich habe keine Ahnung wie man das macht!

  5. #5
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Zitat Zitat von martimm Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung wie man das macht!
    Was?

  6. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2.667
    Minecraft
    Marlor
    Zitat Zitat von Sinnaj63 Beitrag anzeigen
    Was?
    Einen passenden Thread.
    Er würd so eine Liste gut finden, sie aber nicht selbst machen wollen

  7. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  8. #7
    Zitat Zitat von Marlor Beitrag anzeigen
    Einen passenden Thread.
    Er würd so eine Liste gut finden, sie aber nicht selbst machen wollen
    Wenn jemand den "Rahmen" macht - helfe ich gerne mit ihn zu füllen! --- @Marlor und du hattest auch gesagt das du die Liste gut fändest.

  9. #8
    Ich finde sowas einfach nur unnötig. Wie @Sinnaj63 schon gesagt hat sucht man gezielt nach den Mods. Ansonsten gibt es hier paar Modder die ihre Mods vorstellen.

  10. Mag ich Sinnaj63 mag diesen Beitrag
  11. #9
    Also… ich hab das heute schon einmal versucht zu erklären. Ich persönlich spiele mit ca. 50 Mods – es gibt Spieler die noch deutlich mehr nutzen – alle paar Tage kommt ein Update und ich kann nach jedem Mod suchen ob eine neue Version da ist. -> DAS NERVT

    Darum nutze ich die Liste von
    http://www.minecraftforum.net/topic/...d-142-as-well/

    Ich bin aber der Meinung, dass das deutsch vorzeige Forum auch über eine solche liste verfügen sollte in der dann auch deutsche Wikis oder Treats verlinkt sein sollten.

    Außerdem hat diese Liste den Vorteil, dass man auch Mods entdecken kann die man noch nicht kennt.
    Wenn das nur ich so sehe dann ist die Liste halt Überflüssig.

  12. #10
    Creeper-Jäger Avatar von firefligher
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    352
    Minecraft
    firefligher
    Das Problem was ich hier sehe, ist dass es oft keine Deutschen Wikis, Threads, usw. gibt, daher denke ich, dass es wenig Sinn macht.
    Wenn Minecraft eines der meist gespielten Spiele ist, muss Java eines der am meist ausgeführten Programme sein.

+ Antworten