+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.027
    Minecraft
    Confruggy
    @Maupi Ne, ich konnte aus irgendeinen Grund nicht auf das %appdata% Verzeichnis zugreifen...


  2. #22
    also bei mir ist es so, dass Optifine abstürtzt, da ich nen schlechten PC habe
    (ich sollt auch nicht immer Auf Far+128 renderdistanz zocken )

  3. #23
    Glückauf, Maupi!
    Ein Mitglied meiner Community hat mich auf dein tolles Texturen Pack aufmerksam gemacht und ich muss sagen, das ich echt begeistert davon bin.
    Ich bin ein alter MISA-Fan und verwende dieses Texturen Pack auch schon seit über 130 Folgen für mein Let´s Play "Chronik eines Dorfes".
    Ich wollte Dich mal fragen, ob ich eine Texturen Pack Vorstellung von deinem Maupis Mixpack auf meinem Kanal machen darf und wenn das Pack gut bei meiner Community ankommt, würde ich es auch gerne in meinen Let´s Play verwenden.
    Wäre Das ok für Dich?

    Beste Grüße,
    Opa Zeron!

  4. #24
    Hallo Opa,

    das ist sogar mehr als ok. Freu ich mich ausserordentlich drüber.
    Wäre schön wenn du meinen Thread hier verlinken würdest. http://minecraft.de/showthread.php?100549
    Auf deinem Kanal schau ich dann auch öfter vorbei.

    Danke und viel Spaß
    Maupi
    Geändert von Maupi (25.11.2012 um 17:43 Uhr)

  5. #25
    Hallo Buddlers,

    ich habe soeben auf 1.4.6 geupdated. Ausserdem gibt's neue Blumentöpfe und neue Metalltüren.
    Downloadlink findet ihr im ersten Post. Vergesst nicht den Mobordner aus Misas aktuellem Paket zu laden. Da hat Misa auch wieder einiges geändert.

    Wünsche euch viel Spaß
    Maupi

  6. Mag ich Trax mag diesen Beitrag
  7. #26
    Team BroFist Avatar von Trax
    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    312
    Minecraft
    9_HkN_8
    Geniales Mixpack, überzeugt mich! Das Glas ist echt fantastisch!


  8. #27
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.042
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Hab mir nun endlich mal dein Mixpack angesehen.
    Und stellte fest, das die Änderungen im vergleich zu Misa´s TP sich durchaus in Grenzen halten.
    Was mir gefällt, das der grafische Stil von Misa komplett beibehalten wird. So das es hier nicht zu optischen "aussetzern" wie bei vielen anderen Mix-Packs kommt.

    Ein wirklicher Faux-Pas ist die lediglich bei den "neueren" Netherziegel-Halbblöcken unterlaufen, die leider grau sind! (Statt dem Nethertypischen dunkelrot)
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  9. #28
    Hallo Jey_Bee, mit den Nether Stufen hast du Recht. Den Fehler habe ich auch bereits gefunden und gefixt. Lohnt aber kaum das noch neu hochzuladen, weil das texturen Format sich eh mit dem nächsten Update komplett ändert. Das die Änderungen sich zum Misa Paket sich in Grenzen halten, da muss ich dir aber mal heftigst widersprechen. Ich habe an so vielen Ecken und Enden gefeilt, da wirst du ne ganze Zeit brauchen um diese alle zu entdecken. Vielen sind auch nur Kleinigkeiten, welche wahrscheinlich nicht gross auffallen, aber zur Harmonie des ganzen Pakets nicht unbeutend beitragen.

    @ all
    Ich habe im ersten Post eine Version für den neuesten Snapshot zum Download bereitgestellt. Bitte vergesst auch hier Misas mob Ordner nicht. Auch fehlen hier all die netten Sachen wie connected bzw. random textures, better skys, better glass usw.
    Diese wirds erst wieder geben wenn der neue MC Patcher für das neue Texturenformat bereit ist. Aber trotzdem besser wie die Standard Texturen, probierts einfach aus.

    Gruß
    Maupi

  10. #29
    So Leute,
    ich habe die letzten Tage richtig Gas gegeben um das Paket für den aktuellen Snapshot aufzubereiten. Bitte unbedingt den MC Patcher für den Snapshot downloaden, auch wenn Minecraft nun von Haus aus HD ist. Die netten Features wie connected und random textures gibt es nur mit dem MC Patcher.

    Bilder vom neuen Quarzstein. Diesmal nicht geklaut, sondern selbstgemacht




    Download im ersten Post. Feedback ist gern gesehen...
    Geändert von Maupi (28.01.2013 um 23:33 Uhr)

  11. #30
    hallo, nettes tp gibt es denn schon ein update auf 13w05a?

    lg

+ Antworten