+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.029
    Minecraft
    Confruggy
    @Maupi Connected Textures mit Glascheiben funktioniert bei mein TP einwandfrei!


  2. #12
    Mag sein, bei meinem spielt noch ein Renderer eine Färbung und Struktur mit rein. Das funzt nur mit dem MC Patcher. Es sei denn ich krieg Optifine nicht passend eingestellt. Kann auch sein...

    Du verwechselst aber nicht die Glasblöcke mit den Scheiben, oder?
    Geändert von Maupi (17.11.2012 um 00:07 Uhr)

  3. #13
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.029
    Minecraft
    Confruggy
    Ne, Glasscheiben! Wenn man aber CTM für RandomTextures oder so einbaut, dann funktionieren keine Glasblöcke.


  4. #14
    Hm, viele sind ja von Optifine überzeugt. Ich persönlich habe mit dem MC Patcher null Probleme. Auch wenn Optifine ein paar Frames mehr rausholt, der MC Patcher stellt alles fehlerfrei dar und funktioniert bestens. Hast du das Glas mal unterm MC Patcher gesehen? Ich find das wirklich sehr geil.

    Gruß
    Maupi

  5. #15
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.029
    Minecraft
    Confruggy
    @Maupi Der Grund warum ich OptiFine benutze ist wegen MipMapping. Denn damit flimmert Minecraft nicht mehr im Hintergrund und ich find das so viel schöner. Und deswegen möchte ich den McPatcher auch nicht benutzen.


  6. #16
    Ich schalte Antialiasing und Anisotrope Filterung über den Grafiktreiber an. Da flackert auch nichts. Schau dir meine Screens mal im Vollbild an.

  7. #17
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.029
    Minecraft
    Confruggy
    @Maupi Ich bevorzuge immer noch Mipmapping, denn da gibt es auch kein Performance Verlust.


  8. #18
    Ich will dir das ja auch nicht "aufschwatzen", sondern nur deutlich machen das es qualitativ auch mit dem MC Patcher geht.
    Mit erzwungenem AA und AF hab ich durchschnittlich um die 7o-80 Frames. Und das bei meiner nicht mehr ganz so taufrischen GTX460.

    Wer Interesse hat, dem beschreibe ich gern die Einstellungen. Fehlerfrei geht es aber nur bei nVidia Karten.
    Minecraft ohne dies Flackern zu spielen ist wirklich ne ganz andere Hausnummer.



    Hier mal ein Bild wo man beide Glassorten "connected" sieht. Hinten an der Mauer sieht man die leicht grünliche Färbung. Und insgesamt auch die leichte transparente Struktur. Die ist besonders hilfreich wenn man große Glasflächen hat. Die sehen ohne Struktur oft aus als ob gar kein Block da wär. Da hat Misa wirklich nen guten Job gemacht. Ich habs ja nur modifiziert. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

    Gruß
    Maupi

  9. #19
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.029
    Minecraft
    Confruggy
    Sieht schon geil aus. Aber nicht nötig für mein TP!
    Außerdem bietet OptiFine direkt Support für Anisotrope Filterung Antialiasing.


    Antialiasing habe ich deaktiviert, da mit die Kanten schon glatt genug sind.
    (Es waren irgendwie keine InGame Screenshots möglich)
    Geändert von Raveam (18.11.2012 um 11:41 Uhr)


  10. #20
    Zitat Zitat von Raveam Beitrag anzeigen
    (Es waren irgendwie keine InGame Screenshots möglich)
    Wenn das mal nicht an Optifine liegt?!

+ Antworten