+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1

    [1.5.1] [1.4.7] [64x] Maupis Mixpack [Update 01.04.2013]

    Hallo ihr Buddler,
    seit ewigen Zeiten bastel ich an diesem Paket, nun ist es Zeit das auch zu veröffentlichen.



    Ein paar Worte zum Paket:

    Der Grundgerüst ist von Misa, herzlichen Dank an das Madel from California, awesome work.
    Meinem Paket sieht man sicherlich die Herkunft an, aber ich habe an fast allen Ecken und Kanten geschraubt, um das das für mich perfekt zu machen. Einige Texturen habe ich selber erstellt, einige aus anderen Paketen integriert. An den meisten, welche noch original erscheinen, wurden Farb- oder Helligkeitsanpassungen gemacht, oder an den Details gefeilt. So wirklich original ist da nicht mehr viel.
    Großen Wert habe ich auf die Möglichkeit von Inneneinrichtungen gelegt. Die Werkbank sieht aus wie ein Küchenschrank, der Wasserbehälter passt gleichzeitig zur Werkbank und zum Ofen. So lässt sich zum Beispiel eine Küchenzeile optisch schön erstellen.
    Probiert auch mal die Bilder durch. Hier gibt es eine Uhr, Kochlöffel für die Küche, einen Wandteppich, ein Schild mit gekreuzten Schwertern und sogar eine Kinoleinwand. Einfach mal probieren...

    Ein kleiner Vorgeschmack:





    Hier zwei Bilder von den neuen Quarzsteinen (Ich liebe diese Dinger)


    Connected Textures werden unterstützt, sogar weit mehr wie im Paket von Misa. Bei vielen Blöcken sehen die Stufen etwas anders aus wie die ganzen Blöcke, so ist der Variantenreichtum sehr hoch. Der normale Bretterblock zum Beispiel hat kurze Holzbretter, welche sich gut für Decken verwenden lassen. Auf dem Boden sehen aber durchgehende Bretter besser aus. Also nehmen wir dafür die Slabs. Bei dem Sandstein genauso. Eine große Fliese als Standard, der zweite Sandsteinblock hat vier Fliesen in der Draufsicht. Ich zähl jetzt nicht alles auf, das würde den Rahmen sprengen. Aber ich denke dies ist eines der vielfältigsten Pakete überhaupt. Probiert es aus...

    Zur Verwendung solltet ihr den MC Patcher verwenden. Von einem Clankollegen weiss ich das Optifine hier und da kleine Fehler einbaut. Connected Textures für Glasscheiben fehlen, sowie die grüne Färbung bei beiden Glasblöcken ebenfalls. Der MC Patcher leistet hier wirklich mehr.

    Wichtig:
    Dem Paket fehlt der komplette Mob Ordner. Misa gibt die Erlaubnis zur Verwendung ihrer Texturen, allerdings ohne die Randomobs. Hier müssen wir nun selbst Hand anlegen, Misas aktuelles Paket runterladen und den Mob Ordner aus Ihrem in mein Zip File kopieren.

    Sollte jeder hinkriegen, ist ja keine Hexerei.

    Credits mit riesen Dank an:
    Misa,
    Soartex,
    nik99999,
    Honeyball,
    Danke auch an apachey, der einige Textures für Ovo's pack zur Verfügung gestellt hat.

    alle haben freundlich die Erlaubnis gegeben. Sollte ich vergessen haben jemanden um Erlaubnis zu fragen, bitte hier melden. Ich weiss beim besten Willen nicht mehr was ich alles verwendet habe. Diejenigen füge ich natürlich den Credits mit Link zum Originalthread sofort an.

    Nun zum Wichtigsten: Download Maupis Mixpack (for 1.4.7)
    Vergesst nicht den Mob Ordner aus Misa's Paket einzufügen und habt viel Spaß mit meinem TP.

    Download Maupis Mixpack für die aktuelle Version [1.5.1]
    Unbedingt den MC Patcher (3.0.3) verwenden um alle Features erleben zu können.

    Lieben Gruß
    Maupi
    Geändert von Maupi (01.04.2013 um 16:25 Uhr) Grund: 1.51 Update

  2. Mag ich Raveam, Trax mag diesen Beitrag
  3. #2
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.026
    Minecraft
    Confruggy
    Bitte verlinke noch MeineKraft, dessen Steinziegel Textur du hast!

    Edit: (15.11.2012 um 14:17)

    Wäre es nicht schlauer nik99999 von Minecraft.de hier zu verlinken, anstatt xx12xx?
    Geändert von Raveam (15.11.2012 um 14:17 Uhr)


  4. #3
    Hast Recht, danke.

  5. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Wow, ich halte sonst nichts von Mixpacks, aber das ist sehr gelungen

  6. #5
    DAS wollte ich hören. Vielen Dank.

    Ich schraube seit gut einem Jahr dran rum und versuche das immer wieder zu perfektionieren.
    War eigentlich nie zum veröffentlichen gedacht. Irgendwann hat Dutchman das mal angefangen zu Lets playen und es kam super an. Also freue ich mich jetzt wenn es euch gefällt.

    Gruß
    Maupi

  7. #6
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.026
    Minecraft
    Confruggy
    Mir gefällt der Mix auch sehr gut! Mit den eigenen CTMs hast du auch gute Arbeit geleistet.
    Ich benutze aber trotzdem weiter mein eigenes 16x TexturePack.

    Und bitte schreib in den Titel "Misa's" da im englischen die Namen ja apostrophiert werden


  8. #7
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Ich mal mal ein Video dazu

  9. #8
    Zitat Zitat von BlueRsX Beitrag anzeigen
    Ich mal mal ein Video dazu
    Das ist mal ne super Sache. Hatte ich auch schon überlegt, bin aber nicht so der Videomacher. Vielen Dank auch.

    @ Raveam
    jetzt wirst du aber kleinlich...

  10. #9
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.607
    Minecraft
    BlueRsX
    Schönes Profilbild O___O

  11. #10
    Ich habe heute nochmal Optifine probiert. Da fehlt wirklich einiges. Beim Glas z.B. fehlt die grüne Färbung incl. Struktur bei beiden Sorten.
    Dadurch sehen die Glasblöcke mit den connected Textures bei großen Flächen aus wie ein Loch in der Wand. Weil man einfach nichts sieht.
    Connected Textures bei den Glasscheiben wird erst gar nicht unterstützt.

    Also wenn ihr in den vollen Genuss des TP kommen wollt, unbedingt den MC Patcher nutzen.

    Gruß
    Maupi

    ps. für etwas Feedback wäre ich sehr dankbar.
    Geändert von Maupi (16.11.2012 um 19:59 Uhr)

+ Antworten