Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Diamantensucher Avatar von TenthManDown

Zonenlöschung und Zone

Hi werte Dukes!

Da sich mein aktuelles Projekt einer Fertigstellung nähert (1-3 Wochen), möchte ich schon mal die Zeit nutzen um die Steine für einen reibungslosen Übergang zu legen. Im schlimmsten Fall würde ich ja zu einer Baupause gezwungen werden :x

1. Projekt Thread gibt es aktuell keinen und wird es auch erst zu einem späteren Zeitpunkt geben, da die Vorarbeit bezüglich des TerraForming doch zeitintensiv wird.
    2. Die ursprüngliche Server-Zone im Westen von Druuf, habe ich löschen lassen, da aufgrund des tiefen Ozeans eine Aufschüttung echt gigantische Materialmengen gebraucht hätte.
    3. Koordianten und Markierungen sind nicht sehr wichtig, einen bündigen Übergang mit den Nachbarzonen an der rechten oberen Ecke und rechten unteren Ecke wäre jedoch wünschenswert.
    4. Die Serverstraße, bitte sofern möglich löschen und überzonen. (Ich werd die Verbindungen aufrecht erhalten)
    5. Die Zonen von "codi98" und "Rudixd97" bitte ich einfach zu löschen. Sie sind im Weg.
    6. Beim Zonen bis in das Wasser hinein, bitte darauf achten keine Berge die zu dem "Krater" gehören nur halb zu zonen.
    7. X: 2177 / Z: -309 ist eine abgeschnittene Insel, entweder mit Zonen oder gleich zu Wasser planieren (Ich werd nix anderes tun mit dem Zipfel :p)

Begründung:

Ich brauch Platz.

Begründung für die Zonenstückellei südlich der Hauptzone:

Anbindung an meine bereits bestehende Zone, sofern unter der Straße noch kein Minecart Tunnel liegt, kommt einer hin. die Straßen-Zonen bitte löschen und einfach überzonen, sie wird bestehen bleiben, ich möcht jedoch nicht wieder das Problem einer mir nicht gehörigen Zone beim Bau haben.

Projekt Informationen:

Wie die natürliche Form bereits vorgibt, soll das ganze zu einem Kratersee, umgeben von Bergen umodelliert werden. Zum Wasserhin möchte im Stile von Eldaria (youTube) Bögen aus Stein/Natur errichten, die einen schönen Eingang zum inneren bieten.
    Im inneren werden teils auf vorhandenen Flachwasserflächen Inseln aufgeschüttet, die wiederrum untereinander mit großen breiten Brücken verbunden sind. Auf diese Brücken wird dem Baustil entsprechend eine Stadt entstehen.

Zonen Information:

Wenn möglich bitte ich die 2 schmalen Südzonen, die eine Verbindung darstellen zu einer Zonengruppe: ImpaktWeg_TMD hinzuzufügen. (Falls das nicht geht, beliebig)
    Und die Hauptzone(n) zu einer Hauptgruppe: Impakt_TMD

Bei Fragen einfach melden. Viel Spaß und Dankesehr

War mal so frei und hab das "h" aus der Überschrift entfernt - Druuf
    Geändert von Druuf (14.11.2012 um 16:46 Uhr)

Zonenschubser Avatar von Diener RE
    Minecraft
    Diener_RE
    Zonengruppen erstellt.
    2 Zonen für impakt_weg_tmd gezogen.
    Die große Zone vorerst mit Naturschutzzone gesichert bis das löschen der Zonen möglich ist.

Die Pointzonen der Strassen inkl. der enthaltenen Strassen bleiben bestehen, sollte der Wunsch bestehen diese Strassen umzuändern/umzulegen etc. setz Dich dahingehen bitte mit einem Count Deines Vertrauens auseinander.

Antrag teilweise bearbeitet...

3. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
    Karten Update im 1. Post

1. Punkt 7 aus der obigen Liste ist nicht mehr von bedeutung.
    2. Falls möglich die orangen Bereiche mit Zonen (Löschfristen können eingehalten werden). Zonengruppe: Impakt

Begründung

Die Landschaft :x
    Muss halt so sein und passt. Auf lange Sicht werde ich wohl versuchen das gesamte Gebirge zwischen der jetzigen Zone und der neuen in Beschlag zu nehmen .
    Mit Dank
    TMD

Minecraft
    Diener_RE
    Zitat Zitat von TenthManDown Beitrag anzeigen
    2. Falls möglich die orangen Bereiche mit Zonen (Löschfristen können eingehalten werden).
    ...Löschfristen müssen eingehalten werden, ausser es besteht eine Einigung mit dem Zoneninhaber.

Also neu hinzugekommen zu Löschliste sind demnach:
    zoody (ausreichend inaktiv)
    BigStimpack (übriggebliebene Zone von der letzten Löschung, ausreichend inaktiv)

korkkuck (nicht ausreichend inaktiv)
    marcelp1999 (nicht ausreichend inaktiv)
    Geändert von Diener RE (17.11.2012 um 15:11 Uhr)

Hi diener

Das Kordkuck nicht ausreichend inaktiv ist, war mir bekannt, ich hab ihn auch gar nicht mit markiert :p.
    marcelp1999 hab ich ebenso nicht mitmarkiert, hatte ich versehentlich, habs aber dann durch den weisen Fleck ersetzt. Ich hoffe es ist alles logisch.

Sehr nette Ecke möcht ich mal sagen, hohes Gebirge mit vielen Höhlen, da lässt sich sicher was schönes draus machen.

Minecraft
    Diener_RE
    Nicht mitmarkiert, abe es ist unbestreitbar das korkuck prima in Dein gewünschtes Gebiet passen würde xD.

Zonen von codi98, rudixd97 und bigstimpack gelöscht. Gebiet neu auf Impakt_TMD gezont. bishierher erledigt.

Wartend auf: Löschfrist für die Zone von zoody

Du hast den nördlichen Zipfel der einen Insel vergessen (blau)

Ansonsten vielen Dank! Ich mach mich gleich auf und markier es mit weißer wolle damit auch schön ein rahmen in der Luft hängt

Minecraft
    Diener_RE
    Dein Zipfel sollte nun gesichert sein...

10. Mag ich HARIBO_MAN, TenthManDown, Repa24 mag diesen Beitrag
    Huhu gibts die Zone von Zoddy noch :p ? der Rahmen ist schon mit rein gelaufen

Minecraft
    Diener_RE
    öhm...hatte ich vergessen.
    Zone Zoddy gelöscht, neue Zone für Impakt gezogen.

Warn noch irgendwelche Zonen oder ist der Antrag vorerst erledigt?

Thema geschlossen