Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Oliver333

Was muß ich tun, um in der Community so richtig schlecht aufzufallen?

Im Forum:

Ich eröffne innerhalb einer halben Stunde mindestens fünf Threads zum gleichen Spiel

Ich eröffne einen Thread mit einer Frage zu Herobrine, die schon hundertmal in anderen Threads beantwortet wurde

Ich schreibe einen Thread und bringe ihn wochenlang immer wieder nach ganz oben, indem ich irgendeinen Scheiß reinschreibe

Ich tue so, als wäre ich ein Rechter, um Aufsehen zu erregen

Ich eröffne den 100. Thread zu einem ausgelutschen Thema, z.B. "Minecraft VS Terraria" oder "Server geht nicht "

Ich eröffne einen Thread "Sind xxx Frames bei Minecraft gut?", am besten, ohne Version oder sonstigen Quatsch angeben

Ich mache Werbung für meinen Server, und zwar immer wieder und wieder, egal, wie oft das schon gelöscht wurde

Ich vergleiche zwei völlig verschiedene Spiele miteinander und gehe auf keinerlei Argumente ein, warum das nicht geht

Sobald jemand eine andere Meinung hat als ich, schwalle ich ihn mit Beleidigungen zu, daß es nur so kracht

Mir fällt überhaupt nicht ein, erstmal das Forum zu lesen, sondern ich stelle eine Frage rein, die bereits mehrfach beantwortet wurde

Ich schreibe grundsätzlich alles groß und mit ordentlich Satz- und Sonderzeichen, z.B. so ">>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>WER HAT MINECRAFT??????????<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ich schreibe grundsätzlich alles in das Forum, das ich zufällig gerade offen habe, egal wie falsch es auch sein mag

Ich starte eine Umfrage: "Was habt ihr für Rechner/CPU/Grafikkarte" usw.

Ich veröffentliche Links auf Warez- und Crackz-Seiten und beschwere mich, wenn das gelöscht wird

Ich schreibe meinen Thread in alle Foren, schließlich soll jeder mitbekommen, was ich zu sagen habe

Ich habe es nicht nötig, auf die Argumentation der anderen einzugehen, schließlich habe ich immer recht

Im Chat:

Ich gehe in den Chat und stelle als erstes die Frage: "Wer hat Minecraft?"

Ich bin zu faul, in die Chat-Hilfe zu schauen und nerve die anderen mit Fragen wie: "Wie geht dieser Smiley?"

Nachdem ich doch endlich in die Chat-Hilfe geschaut habe, probiere ich jeden einzelnen Smiley aus, am besten gleich mehrfach

Ich schreibe im Chat grundsätzlich alles groß, fett und invertiert, ich will ja schließlich ordentlich auffallen

Auf Hinweise der Admins, das doch bitte zu lassen, reagiere ich mit oder

Als ich nach dem 100. Smiley endlich rausgeschmissen werde, komme ich unverzüglich zurück und mache genauso weiter

Auf den nächsten Kick reagiere ich etwas gereizt und spamme den Chat mit irgendeinem Müll zu

Ich nerve die anderen mit Privatchats, obwohl sie es gar nicht wollen

Ich mache ständig Werbung im Chat für meinen Server oder meine Website

Ich mache mich mit dem Einfühlungsvermögen eines Backsteins an die User ran, die sich als weiblich zu erkennen geben

Ich will auch ein @, warum hat dieses arrogante Arschloch da eins und ich nicht? ICH WILL AUCH KICKEN!

Team Hund
    Ganz einfach, versuch einfach anderen nachzuahmen und versuche lustig zu sein, obwohl du es nicht bist.
    Herzlichen Glückwunsch, Threadersteller! Sie sind schlecht aufgefallen und dazu sehr unlustig!

3. Mag ich MichaelElf11 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Oliver333
    bin ich Lustig wenn ich dich Nachmache ?

Team Hund Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    Mir gefällts, is sehr gut getroffen

6. Mag ich TheSpaceMiner mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Oliver333
    Danke ich stecke da sehr viel kreativität rein

Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Oliver333

Die Liebe zum Hass Avatar von Nexus
    Hach, köstlich wie immer
    Hattest du nicht erst 'nen Perma-Bann? o.o
    Ren (蓮)

høʀɛt, høʀɛt, di ɡəzamtə mɛnʃhaɪ̯t hat zɪç naχ jaʀəlaŋən debatn̩,
    ɛntlɪç aʊ̯f aɪ̯nə ɡəmaɪ̯nzamə ʃtaʦfɔʁm aɪ̯nɪɡn̩ kœnən!
    naχdem dɪktatuʀən als ʊnmɛnʃlɪç ɛmpfʊndn̩ vʊʁdn̩,
    ʊnt demokʀati zɪç als altɐnativə nɪçt dʊʁçzɛʦn̩ kɔntə,
    ɛntlɪç: idi̯okʀati.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    Oliver333
    Nee immer nur Zeitweise aber wer weiß wie lange bis ich gebannt bin für immer

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Mir gefällt, wie schon die erste Antwort in diesem Thema alles sagt, was es zu sagen gibt.

Thema geschlossen