+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von Shana-Kompakt
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    42
    Minecraft
    Raikou20_Augenblick

    Shana Kompakt - Ausgabe 10

    Shana Kompakt


    Die zweiwöchige Zeitung



    Vorwort:

    Hallo, liebe Shanasianerinnen und Shanasianer,

    ja, sie ist wieder da und das mit neuem Team und altem Glanz. Da ich die hart verdienten Millionen Dias aus den letzten neun Ausgaben in Hochhäuser und Urlaub investiert habe, muss ich nun wieder recherchieren, nachhaken und schreiben - und das härter als je zuvor! Wie immer nehmen wir kein Blatt vor den Mund!

    Nun schmökert in dieser besonderen Ausgabe, denn sie ist unsere Jubiläumsausgabe. Genau! Ihr habt richtig gehört, zehn Ausgaben Shana-Kompakt, denn das schaffte noch kein regionales Blatt auf Shana zuvor. Erfahrt viele Dinge, die passiert sind: wir haben beispielsweise den legendären Redapple5342 wieder gefunden. Wo er ist und was er macht, erfahrt ihr hier. Oder macht den neuen Persönlichkeitstest. Außerdem werde ich mich als Calypso versuchen, um euch auf den neuesten Stand in Sachen Politik und Serverregierung zu bringen, aber auch so gibt es noch vieles mehr zu lesen.

    Leider gibt es aber nicht nur gute Nachrichten, sondern auch schlechte. Das komplette Team der letzten neun Ausgaben hat uns verlassen. Unser alter Politikdichter Calypso hat seine Millionen genommen und sich damit ins Ausland abgesetzt, wo er womöglich schon ein regierendes Staatoberhaupt ist. Und während sich Rippie im Westen Shanas eine komplette Bahn einrichten ließ, fuhr Dakhar93 als Firmengründer einer Bio-Fast-Food-Kette komplett an die Wand, doch auch er fand den Weg zurück nach Shana, wenn auch leider nicht zu unserer Zeitung.

    Dafür möchte ich unseren neuen Schreiberling DevilDiaZ begrüßen, mit ihm hat die Shana-Kompakt ein echtes Juwel gefunden und wir denken, dass er euch auch einiges erzählen und berichten kann.

    So, aber nun ganz viel Spaß beim lesen, wünscht euch das Team der Shana-Kompakt.



    Shana & Region:


    Umbau der Ost-Tangente und Sanierung der Tower-Bridge

    Spawn-Ost: Die Ost-Tangente ist mit ca. 2050 Blöcken Länge Shanas längste Serverstraße. Mit einer Frequenz von durchschnittlich 65 Usern pro Tag ist sie aber auch die meistbefahrene Straße Shanas. Die 1 1/2 Jahre alte Serverstraße musste ab dem 6. November auf drei Abschnitten saniert bzw. umgebaut werden. Da die Sanierung der Tower-Bridge, also der Brücke bei der Shana-Kompakt AG und der Zone von sebihomie, bereits im Oktober 2012 abgeschlossen wurde, nahm sich der zuständige Verkehrsminister nun den Streckenabschnitt zwischen der Abzweigung Kolosseum und des Kreisels hinter der Tower-Bridge vor.

    Um wieder eine ansehnliche Straße errichten zu können, musste der bereits vorhandene -jedoch in die Jahre gekommene- Glastunnel unter Wasser entfernt und einige Wasserstellen am Ufer angepasst werden. Dafür wurden mehrere hundert Stacks Sand versenkt und aufgeschüttet. Die momentan errichtete Brücke über dem Spawnsee soll nur provisorisch dienen, denn wie im Staffrat gemunkelt wird, soll das spätere Design von den Usern selbst erstellt werden und dort einen Platz finden!

    Bauzeit der Abschnitte:

    1. Abschnitt: 15. Oktober bis 17. Oktober, Planung und Sanierung der alten Tower-Bridge in Sandstein-Optik.

    2.Abschnitt: 6. November bis 12. November, Planen und Besprechen der Umbauten im Spawnbereich, Entfernen des Wassertunnels, Aufschütten des Uferbereiches, Bau der Sandstone-Serverstraße

    3. Abschnitt: Dezember - Januar, Planung eines Brückencontests, passende Brücke wird am Spawn erichtet.

    Ein Bericht von Raikou20



    Der Spawn vor und nach dem Umbau
    Foto: Raikou20




    PVP Welt in Flammen!

    PvP-Welt: Vergangene Woche wurden der Nether und die PVP Welt zurückgesetzt und Optisch aufgefrischt. Natürlich haben wir, die Redakteure von Shana Kompakt uns nicht Lumpen lassen mal zu schauen, wie die Welten nach einer Woche aussehen. In der PVP Welt herrscht mittlerweile schon Chaos. Einzelne Häuser wurden rücksichtslos angezündet und zerstört.

    Wir sind erschrocken über die Ereignisse und hinterfragen die selbsternannte Stadtpolizei und deren Aufsichtspflicht. Nach diversen Anfragen bei der Stadtpolizei war keiner dazu bereit ein Statement abzugeben. Wir, die Redaktion, denken dass das Team Rund um Wyrda1/2 und 3 völlig überfordert mit der aktuellen Situation ist. Vielleicht sollten sich die Bewohner der PVP-Welt selbst hinterfragen ob es die richtige Entscheidung war, diverse Leute solch einen Posten anzubieten.Wir versuchen den Bürgermeister oder Ratsmitglied der PVP in der nächsten Ausgabe zu einem Interview zu bewegen.

    Bis dahin raten wir, allen Leuten der PVP Welt vorsichtig durch die Straßen zu ziehen, denn wer weiß wielange die "Stadtpolizei" noch für die Sicherheit & Gerechtigkeit sorgen kann.

    Ein Bericht von DevilDiaZ



    Bild zeigt die Zerstörungwut der Bevölkerung, wenn das so weitergeht, ist die Stadt nur noch ein häufchen Asche!
    Foto: DevilDiaZ (TexturePack Maksus TP)




    Schimmel: Neubau statt Sanierung?

    Norden: Den Grund dafür entdeckt man erst auf den zweiten Blick: In einigen Ecken der Orhux66-Zone hat sich vereinzelt grünes Moos in den Fugen einer Cobblewand ausgebreitet – Schimmel. Das Problem ist länger bekannt, die vorgeschlagene Lösung des Serverteams verblüffte am Donnerstagabend dennoch alle Staffmitglieder im Ausschuss für Projekte und Zonenanträge. Da eine Sanierung für die ganze Zone laut eines Gutachtens mit mehreren Millionen Smaragden zu Buche schlagen würde, wird im Serverteam plötzlich ein kompletter Neubau favorisiert. Vorteil sei eine hübsche spawnnahe Zone und gleichzeitig eine Anpassung der angrenzenden Zonen. Wir befürworten dies und hoffen, dass der Antrag bei den DUKES durchkommt und kein Widerspruch des jetzigen Besitzers im Zonenantragsamt eingeht.

    Ein Bericht von Raikou20



    Sie kamen, sie erschuffen und besiegten!

    PVP-City:Sie hatten wohl eine ganz verrückte Idee, aber dennoch waren viele mit dabei. Auch Shana Kompakt war "LIVE" dabei als das junge Team sich vor der PVP am Spawn versammelten. Was war los? Ein kleine Gruppe wollte in der PVP-City dem großen und neuen Bossgegenr Whiter dem Kampfansagen. Der Clou dabei, sie erschuffen sich den Bossgegner selber. Sowas verrücktes will man sich natürlich nicht entgehen lassen. Man traff sich in der City an einem Punkt um gesammelt ind die Berge zu gehen. eine dunkle Höhle sollte es sein, hoch oben in den Bergen. Einer der Truppe kann sich dabei in diesem Gebit sehr gut aus und führte das Team an. Als man den Höhleneingang gefunden hatte, bewegt man sich ins innere des Berges und suchte nen geeigneten Platz. Als der gefunden war, platzierte noch jeder einen Skelettkopf auf der schon vorgebauten "Soulsand-Statue". Es regte sich was und der Whiter sammlete seine ganze Energie. Der Kampf begann Recht ordentlich gleich, TenthManDown der gleich zu beginn das zeitliche segnete, war in diesem Kampf keine große Hilfe. Kein Wunder, er sollte auch lieber bei seinen schwebenden Inseln und großen Lavagruben bleiben. Ansonsten war es ein Kinderspiel für die erfahrenen Kämpfer, wenn man bedenkt das sie nur zu Dritt waren. Eine überragende Leistung dieser mutigen Krieger, obwohl bei dem Kampf ein rasender Reporter und ein kleiner Wicht mit Kamera dabei im Weg standen. Wir vom Shana Kompakt Team sagen danke das wir dabei sein durften und hoffen bald auf die nächste Story rund um PVP-City!

    Ein Bericht von Raikou20


    Bild 1: Alle versammelten sich vor der PVP-Welt am Spawn, ganz vorne dabei, Kameramann Rippe1337; Bild 2: Der Kampf gegen den Boss hat begonnen!
    Foto: Raikou20


    Video von Rippie1337: hier klicken



    Breaking News:


    • Sonderausgabe zu "Takeshi's Castle"

    Am Sonntag den 11.11.2012 fand auf Shana das 1 Million Beiträge Event statt. Die Redakteure sind der Meinung, dass dieses Event eine eigene Ausgabe mit vielen Bildern, Artikeln und einigen Interviews verdient hat. Daher freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass am Freitag den 16.11.2012 eine Sonderausgabe der Shana Kompakt zum Thema "Takeshis Castle" erscheinen wird. Konnte Takeshi sein Schloss verteidigen oder haben es die tapferen Ritter geschafft seinen Thron zu stürzen? Mehr dazu diesen Freitag!


    Er genießte den Sonnenaufgang über dem "Takshi Castle"
    Foto: DevilDiaZ


    • Gesucht, gefunden und wieder da!

    Viele kennen Ihn noch und fragen sich, ja wo ist er den hin, ist Ihm was passiert oder was ist da los. Tja liebe Leute, Raikou20 hat Ihn gefunden und sagt euch was er macht. Wer? Wie? Was? Die Rede ist von RedApple5342! Monate und Wochen haben wir recherchiert und das Ergebnis ist: Er ist Owner und hat seinen eigenen Server. Ja ihr habt Richtig gehört. Ob wir ih zu einem Interview bekommen, ob er auf dem Server wieder vorbei sieht. Wir bleiben dran!
    Und wer ist wieder da, ja nach Wochenlanger Pause ist Dakhar93 wieder auf dem Server. Auch er hat die dias auf dem Kopf gehauen, die er sich hart mit den Bauernregeln verdient hat. Leider wird er sie aber nicht mehr schreiben und widmet sich seiner Zone nord-östlich von Shana. Aber schön das du wieder da bist, Dakhar93!


    Bild zeigt den Serverleiter RedApple5342 und seine Crew
    Foto: Raikou20 (TexturePack "HerrSommer")


    • Nette Gruppe, aber was planen die da nur und vorallem was macht die Chefin in dem Haufen?


    • Na wer hat den da seine Finger wieder im Spiel und das kurz vor Redaktionschluss? Unsere Rahtainka als Dose in einer Wurfbude, hmm.....! Schlimmer geht es wohl nicht mehr, denkt man jetzt. Aber Wenig später versuchte Sie sich als Glühweinverkäuferin und unsere "Servertranse" Icordo kauft sich gleich was von diesem gestreckte Zeug.Na sowas aber auch!



    Top & Flops:


    TOP:
    Diese Woche haben wir uns für die "Schweinerennbahn / Formula Pig" entschieden. Dieses Projekt wird mit vielen positiven reaktionen begutachtet und zeigt erneut welch kreative Ader in den Bewohnern Shana's steckt. Auch die Shana Kompakt Redaktion ist gespannt auf das Endergebnis und freut sich schon die ersten Fortschritte zu begutachten - wir halten euch auf dem laufenden!

    FLOP:
    Kaum etwas ist schlimmer als ein neuer Spieler neben sich zu haben der sich zu beginn seiner Spielzeit eine riesige Cobbleburg auf seine Zone stellt. Dannach kommt der Spieler Wochenlang nicht mehr Online und man hat so eine richtig schöne Cobbleburg direkt neben der eigenen Zone stehen - was für ein epischer Blickfang. Eindeutig der Flop der Woche!



    Politik:

    Politik Kompakt

    Seit der letzten Ausgabe der SHANA KOMAPKT hat sich die Politik auf Shana stark verändert. So passierte vor einem halben Jahr, was lange kaum jemand für möglich hielt: Die Koalition von Serverkanzler Ataman verlor die Servertagswahl trotz guter Umfragen und er selbst trat noch am selben Tag von seinem Amt als OWNER-Parteichef zurück.

    Nachdem die siegreiche MOD-Partei ihre Koalitionsverhandlungen mit möglichen Partnern in Rekordzeit abschloss, wählte das Parlament den bisherigen Verteidigungsminister Katsurakotaro zum neuen Serverkanzler, der als erste Amtshandlung den Regierungssitz von Moria in sein Haus verlegen ließ, das die Gestalt eines überdimensionalen Panzers hatte. Zu seiner Stellvertreterin ernannte er die beliebte Verkehrsministerin Rahtainka, gemeinsam führten sie die erste blau-rosafarbene Koalition der Servergeschichte.

    Bald jedoch kam es zu ersten Unruhen im Kabinett, weil die neue Regierung nur eine Stimme Mehrheit im Servertag hatte und deshalb viele Wahlversprechen nur schwer umzusetzen waren. Kulturminister Calypso_ und Pop-Beauftragter RayKatz verließen das Kabinett zeitgleich, um ihre Memoiren zu schreiben und eine kreative Pause einzulegen. Kurz darauf quittierte auch Verkehrsminister _sancho_ seinen Dienst, nachdem er sich an der Fall-Runter-Universität Subvolare für einen Studiengang in Schwerkraftphysik eingeschrieben hatte.

    Nur wenige Tage später wurde dann der Kanzler selbst vom Servertag durch ein Misstrauensvotum gestürzt und durch seine Stellvertreterin ersetzt. Das Parlament beschloss auch mit 2/3-Mehrheit die Abschaffung der Republik und die Einführung der Monarchie unter Prinzessin Rahtainka, die Katsurakotaros Kabinett 1:1 übernahm.

    Bis Anfang des kommenden Jahres soll allerdings noch die neu geschaffene Stelle des Hofnarren besetzt werden. Bewerbungen werden jederzeit gerne von der SHANA KOMPAKT entgegen genommen.




    Shana Laboratory: Erzählt von DevilDiaZ

    Kapitel 1: - Dunkle Geheimnisse -

    Wir schreiben den 02.11.2012 - 13:13, mein Name ist Prof. Dr. Dr. Shanoros und hiermit starte ich die Aufzeichnung für den Fall "L.A".

    Ich bin mir sicher das auch ich verfolgt werde, ich Spüre diese Schwarze Magie, sie begleitet mich überall mit hin.Dieses bedrückene Gefühl zu wissen das auch ich irgendwann "geholt" werde macht mir schon zu schaffen, auch wenn es als Forscher falsch ist Angst zu haben, aber ja, ich habe sie!

    Sobald irgendwo stille herrscht, höre ich ein Leises Atmen in meinen Ohren, ein Hauchen das Gänsehaut verursacht.Teilweise wird es von fürchterlichen Schreien von ängstlichen Menschen begleitet.Desweiteren habe ich diese Träume... Ich wache ständig Schweißgebadet auf und habe Tränen in den Augen.Es ist fürchterlich was in diesen Träumen passiert - da ist dieses "Wesen", es ist Dunkel, hat Rote Augen und er strahlt eine unheimliche Aura aus.

    Mittlerweile verschanze ich mich in meinem Labor und schliesse mich selbst in die Zellen die eigentlich für Forschungen gedacht sind ein , in der hoffnung das ich wenigstens dort sicher bin. Ich bezweifle zwar das es mir was bringen wird, aber es gibt mir ein wenig das Gefühl sicher zu sein. Ich hoffe das sich meine Träume nicht als wahr rausstellen und ich mich nur in eine Sache reinsteigere die völlig irreal ist.

    - Fortsetzung folgt -


    Das Foto zeigt das gruselige Labor von Prof. Dr. Dr. Shanoros, zum fürchten GEIL!
    Foto: Prof. Dr. Dr. Shanoros




    Persönlichkeitstest:

    Bist du ein Raikou oder ein Fugu? 5 Fragen zur Erleuchtung!


    1. Du bist gerade Guard geworden und ein Gremlin beantwortet die erste Frage falsch. Was tust du?

    A) Ich brenne sein Haus nieder, streue Salz auf seine Felder und belege seine Familie mit einem 100 Jahre währenden Fluch. Außerdem lehne ich ihn ab.
    4 Punkte

    B) Ich quitte den Gremlin und schreibe anschließend einen Entschuldigungsbrief mit rosa Tinte, dem ich Blumen und Pralinen beilege, weil es mir so leid tut.
    0Punkte

    C) Ich nehme grundsätzlich alle Gremlins an, um den Server vorm Aussterben zu retten.
    2 Punkte


    2. Worin siehst du deine Mission auf Shana?

    A) Den Survival-Server verteidigen, indem ich so oft wie möglich Creative-Mode benutze
    4 Punkte

    B) Mir das Leben leichter zu machen, indem ich so oft wie möglich Creative-Mode benutze
    2 Punkte

    C) Jemanden zu finden, der mir nach einem halben Jahr im Staff endlich mal sagt, wie ich den verdammten Gamemode ändern kann!!!
    0 Punkte

    3. Was war dein erster Gedanke, nachdem du erfahren hast, dass Katsurakotaro nicht mehr im Server Team ist?


    A) Die CIA hat schon wieder zugeschlagen.
    4 Punkte

    B) Och…naja…schon schade….aber…wie war die Frage nochmal?
    0 Punkte

    C) Katsuwer?
    2 Punkte

    4. Macht es eigentlich Sinn, so viel auf einem Minecraft-Server rumzuhängen?

    A) Eigentlich nicht…aber…joa…scho
    0 Punkte
    B) Das macht keinen Sinn, das hat Sinn!
    4 Punkte
    C) Der Sinn des Servers, ist es, dem Server einen Sinn zu geben
    2 Punkte


    5. Duke oder Count?
    A) Duke – ein Hoher Posten extra fürs Straßenzonen ist Bullshit
    4 Punkte
    B) Count – weil mir die Farbe grün so gut gefällt
    0 Punkte
    C) Hmmmm….Admin
    2 Punkte


    Ergebnis:

    14 – 20 Punkte


    7 – 13 Punkte


    0 – 6 Punkte





    Wetter:

    Das Sturmtief VersusE wütet mit starken Windböen, peitschendem Regen und Gewittern im Shana-Land. Betroffen sind derzeit vor allem Teile des Westens, Nordens und der Ostteil.

    Vor allem die User in Historia und Umgebung erlebten den Sturm am Abend hautnah mit. Nach Angaben von [DEV]Black__Hole war bei etwa 44 Zonen der Strom ausgefallen, weil in Oceania mehrere Bäume auf die Leitung krachten. Auch das örtliche Atomkraftwerk wurde heruntergefahren. Sämtliche verfügbaren Mods und Counts sind vor Ort - die Bewohner werden derzeit durch eine andere Stromleitung aus dem sonnigen Süden versorgt.

    Tief VersusE sorgt sonst vor allem auf den Serverstraßen für Behinderungen, durch umgestürzte Bäume, Cobble auf den Straßen und starkes Gewitter. Die NVV-Westbahn wird heute gar nicht erst den Betrieb aufnehmen, teilte Rippie1337 mit. Es fielen bislang zwei Stacks Neuschnee bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 125 km/h. Das Sturmtief soll erst mit dem nächsten Update 1.4.4 abziehen.[/QUOTE]

    Wettercam LIVE aus Shana: Hier klicken




    Das war damals noch aktuell:

    Felk, Nerogar und die Storage-Minecarts des Todes
    Eine wahre Geschichte

    Eines abends wollten wir unseren PvP-Kram von meiner Zone auf die von Nerogar verlegen. Dazu wollten wir ein paar Storage-Minecarts durch die private U-Bahn schicken, um nicht so oft laufen zu müssen. Wir hatten vorerst drei Minecarts vorbereitet.

    Als die ersten beiden Minecarts voll waren, haben wir sie von meiner Haltestelle aus losgeschoben und noch schnell das dritte gefüllt. Nachdem wir dann mit vollem Inventar mit dem dritten Minecart mitgelaufen sind, mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die anderen zwei Kistenloren nicht an Nerogars Haltestelle stehengeblieben waren! Sie sind beide ineinandergeglitched gewesen und mit voller Geschwindigkeit über jede Bremsschiene weitergebraust.

    Wir sind, so schnell wir konnten, den Tunnel langgelaufen, denn die zwei Kisten waren randvoll mit enchanteten Diamant- und Eisenrüstungen, Diamantschwertern, Potions und allem Wertvollen, was wir so fürs und vom PvP hatten. Dazu kommt noch, dass jeder jedes Storage-Minecart überall öffnen kann!

    Nach ein paar Minuten gerieten die Minecarts wieder in Sichtweite. Mittlerweile waren wir sieben Zonen weiter. Lowfirebird, der sich gerade in seinem U-Bahn-Tunnel befand, muss ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt haben, wie erst die Minecarts, dann Nerogar und dann ich an ihm vorbeirasten. Lowfirebird hatte an dem Ende seiner Bahn zum Glück noch eine Wendeschleife, wodurch wir durch zuspammen der Gleise mit Melonen die Minecarts anhalten und kontrollieren konnten. Zum Glück tat Lowfirebird Nerogar den Gefallen, die Minecarts einfach zu ignorieren (etwa so: "Kannst du mir einen Gefallen tun" "Was denn?" "Einfach die Minecarts ignorieren"). Ganz vorsichtig haben wir die beiden wieder zurückgeschoben.

    Wir haben dann alle drei Minecarts doch noch am Zielort ausräumen können.





    Knobeln & Rätseln:

    Es gibt auch wieder was zu gewinnen und es ist ganz einfach. Unten seht ihr ein Bild, es wurde auf der Ringstraße gemacht und Ihr sagt mir wo man es findet!
    Schickt mir einfach die genauen Koords zu und wer sie Richitg hat Gewinnt eine Diahacke mit Verzauberung, auch der zweite Platz soll nicht leer ausgehen!
    Der bekommt eine verzauberte Diaschaufel. Viel Spaß bei suchen, euer Shana Kompakt Rätselteam!


    Raikou's Donnerapfel
    Foto: Raiou20




    Impressum:

    Chefredakteur - Raikou20
    Grusel-Korrespondent - DevilDiaZ
    Geändert von Shana-Kompakt (12.11.2012 um 21:32 Uhr)

  2. #2
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.071
    Minecraft
    Wyrda1
    Erstmal, wunderbar dass es wieder eine Ausgabe gibt! Auch mit einer (fast) kompletten Neubesatzung liest sie sich immer noch sehr gut

    Besonders gut hat mir ja der Persönlichkeitstest gefallen

    Und natürlich hoffe ich, dass sie nun wieder regelmäßig erscheinen wird


  3. Mag ich Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
  4. #3
    Obsidianforscher Avatar von WeaselForce
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.484
    Minecraft
    WeaselForce
    Weasel's Persödingsbums, ist Weasel. Musste er feststellen.

  5. #4
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.644
    Minecraft
    Rabastan
    Liest sich wieder gut, gefällt mir (auch wenn gegen eine ein paar vereinzelte Fehler im BBcode sind)



  6. Mag ich Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
  7. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    704
    Minecraft
    Diener_RE
    Lange drauf gewartet, unterhaltsam wie gewohnt. Danke

  8. Mag ich Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
  9. #6
    Willkommen zurück.

    Eine schöne Ausgabe, auch wenn sich noch einige Rechtschreibfehler drin verstecken.

    Und ich bin ein Fugu!

  10. Mag ich FugushaKisai, Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
  11. #7
    Huhu,
    Wenn es genehm ist, würde ich vllt ab und dann, vllt auch nur einmal, den einen oder anderen Artikel schreiben . Quatschen wir Ende (24.11) mal, wenn ich gescheites Inet hab .
    AnsonsteN:


    Sie leeeeeeeeeeeeeeeeebt



  12. Mag ich Shana-Kompakt, Raikou20 mag diesen Beitrag
  13. #8
    =[GUARD]= Avatar von Bellmont
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    465
    Minecraft
    _Bellmont_
    Sehr schön, sie ist wieder da *froi*
    Wie "gewohnt" (lese zum zweiten mal eine Shana-Kompakt )
    sehr sachlich und informativ und sowieso frei von Populismus

    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, macht weiter so.
    Achja, ich bin natürlich - wer hätte es gedacht -ein Fugu
    Musste echt schmunzeln, bei den Antwortmöglichkeiten wars
    schon klar in welche Richtung es geht

  14. Mag ich FugushaKisai, Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
  15. #9
    ~Energetic~ Avatar von En3rgY
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    191
    Minecraft
    xEn3rgY
    Nabend,

    sehr schön geschrieben und coole Bilder!

    Ich freue mich auf die nächste Ausgabe! Weiter so

    grüße, xEn3rgY





    Erst denken, dann posten.


  16. Mag ich Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
  17. #10
    Man sagte mir, ich sei verrückt... Stellt euch vor: VERRÜCKT! Avatar von Weirdaholic
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.340
    Minecraft
    ricoloco
    Wydra 1, 2 und 3 haltet euch ran! Ihr schafft es gemeinsam das Verbrechen zu bekämpfen!
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

    Der, mit der Schweinerennbahn: Zur FormulaPig // Zusammenfassung meiner Server-Projekte: WeirdWorks-AG
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch


  18. Mag ich Shana-Kompakt mag diesen Beitrag
+ Antworten