+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Creeper-Jäger

Wird MC immer verbuggter?

Kommt es nur mir so vor oder wird MC mit jeder neuen Version verbuggter?

2 sachen stören mich zur Zeit am meisten.

Zum einen das Problem dass Items die ich aus einer Truhe ins Inventar oder umgedreht lege oft nicht da bleiben sondern nachdem ich die Truhe geschlossen und irgendwas im Inventar verändere die Items einfach wieder von alleine in der Kiste bzw. im Inventar liegen.
    Das nervt vorallem wenn ich in meinem Lager bin um irgendwas zu holen und dann weit zur aktuellen Baustelle laufe, die geholten Blöcke platzieren will und auf einmal sind sie wieder verschwunden im in der Truhe im Lager gelandet.

Zum anderen hab ich das Problem dass es oft passiert wenn ich ein Block setzen will schnell zwei Blöcke hinternander gesetzt werden obwohl ich nur einmal schnell Klicke.
    Das nervt tierisch und geht auch sehr auf die abnutzung der Werkzeuge da ich die ungewollten Blöcke wieder abbauen muss.

Habt ihr diese Probleme auch?
    Gibt es da irgendwelche Lösungen?
    Wenn ich die LPs von Gronkh oder SparkofPheonix angucke dann haben die solche Probleme doch auch nicht.

Architekt
    Mit 1.4.4 werden diese Woche an die 120bugs gefixt, villeicht solltest du dann dein Minecraft einmal sauber aufsetzen.

Creeper-Jäger
    Die 1.4.4 pre Release gibts ja wohl schon. Kommt da noch ne richtige 1.4.4?

Leider sind viele Mods noch nichtmal auf 1.4.3.
    Oder laufen die von der 1.4.2 auch mit der 1.4.4?

Architekt
    Die mods müssen nicht viel geändert werden damit sie auf 1.4.4 funktionieren
    und das es keine für 1.4.3 gibt liegt halt daran das sie eben auf 1.4.4 warten

Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar
    "Bug" Nr. 1 hab ich noch nie gehört, evtl liegts an Mods?

Diamantensucher
    Bug 1 von dir hab ich noch nie gehabt.

Bug 2 hängt mit deinem Rechner zusammen. Ich hab das recht häufig, wenn ich in meiner Welt bin, und der Rechner im Hintergrund ein Video rendert. Da darf ich auch nur Kreativ spielen, weil das bei jedem 7ten Block (Schätzwert) passiert.

Creeper-Jäger
    Zitat Zitat von frankweslar Beitrag anzeigen
    "Bug" Nr. 1 hab ich noch nie gehört, evtl liegts an Mods?
    Klingt ähnlich:
    http://minecraft.de/showthread.php?1...blem-mit-Truhe

Zitat Zitat von Gorigal Beitrag anzeigen
    Bug 2 hängt mit deinem Rechner zusammen. Ich hab das recht häufig, wenn ich in meiner Welt bin, und der Rechner im Hintergrund ein Video rendert. Da darf ich auch nur Kreativ spielen, weil das bei jedem 7ten Block (Schätzwert) passiert.
    Und an was genau liegt das?
    Zu schlecht wird er ja sicherlich nicht sein. Schliesslich spiele ich schon immer MC damit und dieses Problem hatte ich erst seit 1.4. Vielleicht auch schon mit 1.3 aber dann auf jeden fall nicht so extrem wie jetzt.

Architekt Avatar von frankweslar
    Minecraft
    frankweslar
    Ich hab die letzten Tage leider das Problem wenn ich online spiele, dass die Gegenstände nach dem reinlegen nicht in der Truhe bleiben (bzw auch umgekehrt von der Truhe ins Inventar)

Creeper-Jäger
    Ja ist ja sicherlich egal ob Online oder Offline. Das Problem klingt aber nach dem selben.

Creeper-Jäger
    Minecraft
    draro
    der bug 2 könnte auch mit deiner maus zusammenhängen

+ Antworten