Schön gebautist halt etwas übergroß aber interessant
![]()
Nach der Fertigstellung der Kongo wollte ich etwas "Großes" bauen. War die kongo noch eher eines der kleineren Schlachtschiffe(220Meter länger), baue ich jetzt einen fiktiven Superschlachter.
Wenn man ein Vergleichsschiff hinzuziehen möchte, kommt als Bauart am ehesten die der Yamato-Klasse in Frage.
UPDATE 25.11.2012
UPDATE 01.01.2013
UPDATE 14.02.2013
Fertiggestellt
Mittlerweile ist es fertiggestellt und kann am finalen Platz besucht werden.
Hier die Wegbeschreibung, entweder zu Fuß (roter Weg) oder per Bahn (Grüner Kreis) zum Hafen, dann das kleine Boot das sich auf dem Bild hinter dem großen Segelschiff versteckt nehmen.
Viel Spass beim Besuchen udn ich freu mich immer über Kommentare
In der Werft (Karte unten) kann übrigens nach wie vor eine fast fertige Version betrachten, bis ein neues Schiff angefangen wird
Hier seht ihr auch das, was das Wasser jetzt verdeckt.
Server:
server.bibercraft.de
(Bild zeigt nicht aktuellen Stand)
Hier wird es zwar nicht gebaut, aber für Anschauungszwecke immer wieder mit dem aktuellen Bauzustand geupdatet.
Schön gebautist halt etwas übergroß aber interessant
![]()
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Bester Server: geckocraft.de
Mir persönlich ein bisschen zu groß, aber trotzdem sehr interessant. Mal gucken was ihr draus macht.
Übergroß
Ja, triffts ganz gut. Zwar immernoch kleiner als ein Nimitz-Flugzeugträger (nicht viel Kleiner), aber definitiv größer als jedes Schlachtschiff das je gebaut wurde. Aber nicht größer als jedes geplante. An die 330 Meter einer H44 der WK2-Deutschen kommt auch meines nicht ranLink
Derzeit ist es auch bissl blöd Bilder zu zeigen, da die Arbeiten Deck für Deck geschehen und entsprechend langweilig zu dokumentieren sind. Die Aufbauten sind dann das, was ein jeder wieder sehen will.
Derzeit fertig:
Maschinenräume, Treibstofftanks, Wassertanks, Wasserpumpen, Treibstoffpumpen, Antriebsanlage, Ballasttanks, Munitionsbunker der Hauptgeschütze, Bug-Manöver-Schrauben.
UPDATE 21.11.2012
Ab sofort kann man das Schiff im Bau begutachten. Wegbeschreibung findet ihr im ersten Beitrag, viel Spass!
Nice aber wieso Biebercraft? o.o
>Biebercraft
>Bieber
Merkste?
Bieber: Unerträgliche Sirene mit Magiefaktor 10/10 für kleine Mädchen, Bannkreis-Dämon, lebt von Seelen oder Geld. Widerstand durch Y-Chromoson, überschreiten des 17. Lebensjahres und Musikgeschmack.
Biber: großes Nagetier, lebt im und am Wasser, baut Dämme, neigt dazu Holz zu sammeln. Damm kann er auch aus Beton bauen, da er den aber nicht produzieren kann, sind die meisten Dämme aus Holz. Betet den Hooverstaudamm an.
bibercraft.de![]()
Gorigal mag diesen Beitrag
@GraveKommander Sieht gut aus aber in der Zeit hat man noch keine Bugstrahlerdas kam erst später
![]()
Geändert von Minecraftspieler26 (25.11.2012 um 20:23 Uhr)
Meine Homepage (Wär schön wenn ihr mal vorbei schaut
)
Bester Server: geckocraft.de