+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100
  1. #41
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    727
    Minecraft
    Dantox3
    Zitat Zitat von Nakroma Beitrag anzeigen
    Das Ding mit deinem Namen über der Spielfigur.
    Das man durch Wände sehen kann.
    Denke das ist Nebensache .

    @Macmann

    Hat Titan ja schon vorgeschlagen, und denke das ist auch eine sehr gute Idee!

  2. #42
    Team Hund Avatar von Macmann
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    170
    Minecraft
    MacDomi
    Wie wäre es dann noch damit,dass man bei den verschiedenen Quests die man macht je nach Schwierigkeit ein schlecht/gut verzaubertes Rüsstungsteil bekommt.



  3. #43
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    727
    Minecraft
    Dantox3
    Redest du von den "nebenbei" Quests in der "virtuellen Welt",
    oder von den Quets in der "realen Welt"?

    Für die nebenbei Quests, sollte man zum Boten geportet werden,
    und halt wie du sagtest schlecht/gut verzaubertes Rüsstungsteil bekommen.

    Bei den richtigen Quests halt ein Level..

  4. #44
    Also so sehr kenne ich mich auch nicht mit Skins aus. Aber auf dieser Website kann man gut und einfach Skins erstellen: http://minecraft.decx.org/
    Ich weiß nur nicht, ob man da alle einzelnen Völker erstellen kann...

    Sonst bräuchte man noch einen Skin-Programmierer.

  5. #45
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    727
    Minecraft
    Dantox3
    Cool, da kann man dann ja mal versuchen, die Skins hinzubekommen.

    P.S.: Bei Skin-Programmierer musst ich schmunzeln ! Sind beides zwei verschiedene "Jobs"
    das was du meinst sind glaube ich Skinner

  6. #46
    @Dantox3 - Ja das meine ich. Ich kannte das Wort Skinner nicht.

  7. #47
    Team Hund Avatar von Macmann
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    170
    Minecraft
    MacDomi
    Der Vorteil bei HD-Skins ist der,dass man manche Stellen,im Gegensatz zu den Normalen, unsichtbar machen kann.Somit würden z.B der Skin für den Zwerg viel echter wirken,da man ja nur ein Bruchteil des Skins anzeigen lassen muss.Weil es HD ist würde es auch trotz weniger Platz eine gute Auflösung haben.



  8. Mag ich Dantox3 mag diesen Beitrag
  9. #48
    Ich habe gerade ein bisschen "gegooglet" und habe ein gutes Programm gefunden um Skins einfach herzustellen. Ich habe es gedownloadet und es ist einfach zu bedienen. Es ist auf Englisch. Man versteht es ohne lange Anleitungen zu lesen oder Videos zu gucken! http://orcsinthebasement.com/skinedit

    Ich könnte es machen. Aber wenn es ein anderer gerne und professioneller als ich machen könnte, wäre es gut.
    Man braucht dafür nämlich viel Zeit.
    Geändert von Sebastian15789 (03.01.2013 um 12:49 Uhr)

  10. #49
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Konzept Add-On:

    -Arena kämpfe alle 3-4 Tage
    -moderne zweite Welt, mit Teilen aus London:
    Zitat Zitat von Dantox3 Beitrag anzeigen

    Wie ich mir das vorgestellt habe:

    1. Man spawnt in seinem Zimmer (davon gibt es mehrere, z.b. Hochhäuser, wo jeder Spieler
    wenn er sich einloggt automatisch ein Zimmer zugewiesen bekommt)
    2. Im Zimmer hält man eine Schalplatte (evtl. ein eigenes Texturepack wo auf der CD "Erebos" steht)
    3. Diese schiebt man in ein Notenblock (der PC) daraufhin aktiviert sich ein Warp, im Chat
    steht dann:

    Starte PC

    Start in..

    10 Sekunden
    9 Sekunden
    8 Sekunden
    7 Sekunden
    6 Sekunden
    5 Sekunden
    4 Sekunden
    3 Sekunden
    2 Sekunden
    1 Sekunden

    PC gestartet
    Starte Erebos"

    4. Dann wird man in die "virtuelle Welt" gewarpt.
    5. Man muss dann einen Parkour überqueren
    6. Ein alter Mann (NPC) steht an einem Feuer, und im Chat fragt er,
    ob man halt spielen will. (Umkehren ausgeschlossen!)
    7. Man führt halt die Geschichte fort, wählt Klasse usw..
    -einzel Quests -> spawn beim Boten
    -Skins für die Völker
    -Völker Namen in verschiedenen Farben einfärben
    -erweiterter Waffen Mod


    Falls ich etwas vergessen oder ihr noch etwas hinzufügen wollt, meldet euch!

    Auster
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  11. Mag ich niMOi3000, Macmann, Dantox3 mag diesen Beitrag
  12. #50
    Team Hund Avatar von Macmann
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    170
    Minecraft
    MacDomi
    Werden jetzt Normale oder HD-Skins benutzt?Wenn man Sport letztendlich benutzen würde,würden sich die HD_Skins lohnen.

    ----> Vorausgesetzt jemand würde die HD-Skins machen.Diese sind wesentlich schwerer als normale.Aber einen HDS für den Dunkelelfen hätte ich sogar schon.(Aber nur wenn ihr es schön dunkel und ohne mächtig viele Details wollt)
    Geändert von Macmann (20.11.2012 um 20:21 Uhr)



+ Antworten