Wie wäre es dann noch damit,dass man bei den verschiedenen Quests die man macht je nach Schwierigkeit ein schlecht/gut verzaubertes Rüsstungsteil bekommt.
Denke das ist Nebensache.
@Macmann
Hat Titan ja schon vorgeschlagen, und denke das ist auch eine sehr gute Idee!
Redest du von den "nebenbei" Quests in der "virtuellen Welt",
oder von den Quets in der "realen Welt"?
Für die nebenbei Quests, sollte man zum Boten geportet werden,
und halt wie du sagtest schlecht/gut verzaubertes Rüsstungsteil bekommen.
Bei den richtigen Quests halt ein Level..
Also so sehr kenne ich mich auch nicht mit Skins aus. Aber auf dieser Website kann man gut und einfach Skins erstellen: http://minecraft.decx.org/
Ich weiß nur nicht, ob man da alle einzelnen Völker erstellen kann...
Sonst bräuchte man noch einen Skin-Programmierer.
Cool, da kann man dann ja mal versuchen, die Skins hinzubekommen.
P.S.: Bei Skin-Programmierer musst ich schmunzeln! Sind beides zwei verschiedene "Jobs"
das was du meinst sind glaube ich Skinner
@Dantox3 - Ja das meine ich. Ich kannte das Wort Skinner nicht.![]()
Der Vorteil bei HD-Skins ist der,dass man manche Stellen,im Gegensatz zu den Normalen, unsichtbar machen kann.Somit würden z.B der Skin für den Zwerg viel echter wirken,da man ja nur ein Bruchteil des Skins anzeigen lassen muss.Weil es HD ist würde es auch trotz weniger Platz eine gute Auflösung haben.
Dantox3 mag diesen Beitrag
Ich habe gerade ein bisschen "gegooglet" und habe ein gutes Programm gefunden um Skins einfach herzustellen. Ich habe es gedownloadet und es ist einfach zu bedienen. Es ist auf Englisch. Man versteht es ohne lange Anleitungen zu lesen oder Videos zu gucken! http://orcsinthebasement.com/skinedit
Ich könnte es machen. Aber wenn es ein anderer gerne und professioneller als ich machen könnte, wäre es gut.
Man braucht dafür nämlich viel Zeit.
Konzept Add-On:
-Arena kämpfe alle 3-4 Tage
-moderne zweite Welt, mit Teilen aus London:
-einzel Quests -> spawn beim Boten
-Skins für die Völker
-Völker Namen in verschiedenen Farben einfärben
-erweiterter Waffen Mod
Falls ich etwas vergessen oder ihr noch etwas hinzufügen wollt, meldet euch!
Auster
gez. AusterGlobus889
P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!
Werden jetzt Normale oder HD-Skins benutzt?Wenn man Sport letztendlich benutzen würde,würden sich die HD_Skins lohnen.
----> Vorausgesetzt jemand würde die HD-Skins machen.Diese sind wesentlich schwerer als normale.Aber einen HDS für den Dunkelelfen hätte ich sogar schon.(Aber nur wenn ihr es schön dunkel und ohne mächtig viele Details wollt)