+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100
  1. #31
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    746
    Minecraft
    Dantox3
    Das war' auch nur eine Idee, die evtl. später mit eingefügt wird ..

    Was haltet ihr davon, wenn man, in Erebos, also jetzt in der "virtuellen Welt",
    stirbt, dass man z.B. für 1 Stunde das Spiel nicht starten kann?

    Nur die Frage ist muss, man dann neu anfangen?
    Eig. schon nur hätte, dann keiner Lust mehr neu anzufangen.
    Also ich wäre dagegen.

  2. #32
    Team Hund Avatar von Macmann
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    170
    Minecraft
    MacDomi
    Wie gesagt,ich bin dafür,wenn man stirbt das man beim Boten spawnt (nur wenn man von einem Feind getötet wird) und dann nicht unbedingt eine schwere,aber eine simple Aufgabe hat um wieder in die virtuelle Welt zu kommen.
    Eine andere Möglichkeit wäre Checkpoints einzuführen.Da weis ich aber nicht ob das geht.



  3. #33
    Team BroFist
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    81
    Minecraft
    AusterGlobus
    Platzhalter
    Geändert von AusterGlobus889 (31.12.2012 um 12:11 Uhr) Grund: IP hat sich geändert
    gez. AusterGlobus889

    P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

  4. #34
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    746
    Minecraft
    Dantox3
    Zitat Zitat von Macmann Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,ich bin dafür,wenn man stirbt das man beim Boten spawnt (nur wenn man von einem Feind getötet wird) und dann nicht unbedingt eine schwere,aber eine simple Aufgabe hat um wieder in die virtuelle Welt zu kommen.
    Genau! Das ist eine gute Idee .

    Ich hab' ja, mal die Kennzeichnung der verschiedenen Völker angesprochen, bzw. was dazugesagt,
    nur wäre es nicht auch besser, wenn man in der "virtuellen Welt" seinen Namen ändern kann?
    Da, man das auch eigentlich geheimhalten sollte.

    Wie ich mir das vorgestellt habe:

    1. Man spawnt in seinem Zimmer (davon gibt es mehrere, z.b. Hochhäuser, wo jeder Spieler
    wenn er sich einloggt automatisch ein Zimmer zugewiesen bekommt)
    2. Im Zimmer hält man eine Schalplatte (evtl. ein eigenes Texturepack wo auf der CD "Erebos" steht)
    3. Diese schiebt man in ein Notenblock (der PC) daraufhin aktiviert sich ein Warp, im Chat
    steht dann:

    Starte PC

    Start in..

    10 Sekunden
    9 Sekunden
    8 Sekunden
    7 Sekunden
    6 Sekunden
    5 Sekunden
    4 Sekunden
    3 Sekunden
    2 Sekunden
    1 Sekunden

    PC gestartet
    Starte Erebos"

    4. Dann wird man in die "virtuelle Welt" gewarpt.
    5. Man muss dann einen Parkour überqueren
    6. Ein alter Mann (NPC) steht an einem Feuer, und im Chat fragt er,
    ob man halt spielen will. (Umkehren ausgeschlossen!)
    7. Man führt halt die Geschichte fort, wählt Klasse usw..

  5. #35
    Team BroFist
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    66
    Minecraft
    TitanX101
    @AusterGlobus889 Hab ich nicht vergessen, wie kommst du darauf? Das ist meine Meinung. Das mit den Waffen habe ich geschrieben weil ich es bisher so gemacht habe ;D und das mit den Skins weil ich mich mit Spout ein bisschen auskenne (-.-)

    @Dantox3 Da brauch man kein eigenes TP! Das Item (Die Festplatte) kann man ebenfalls mit MoreMaterials erstellen ;D


  6. #36
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    746
    Minecraft
    Dantox3
    Oh ja,.. Spout ist ja auch so 'n Thema.
    Ohne wird wohl nicht gehen!

    Wenn das mit den Skins geht wäre das natürlich richtig Klasse!
    Nur bräuchten wir jemanden der die Skins anfertigt..

    ---------

    MoreMaterials, sagst du? Nicht schlecht!
    Das wäre umso besser.
    Erstellste dann auch noch den Wunschkristall?

  7. #37
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.184
    Ich wäre tatsächlich für die Skins als auch für die eigenen Namen.
    Vlt die Plakette über der Figur ausblenden.
    Und evtl. lässt sich das mit den Feuern auch realisieren.


  8. #38
    Team Jung-Stuten Avatar von Dantox3
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    746
    Minecraft
    Dantox3
    Was meinst du mit Plaktte?

  9. #39
    Team Hund Avatar von Nakroma
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    2.184
    Das Ding mit deinem Namen über der Spielfigur.
    Das man durch Wände sehen kann.


  10. #40
    Team Hund Avatar von Macmann
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    170
    Minecraft
    MacDomi
    Ich spiele ja selbst aktiv auf einem Spoutserver: Spout unterstützt ja HD-Skins,diese bekommt man auf dem Server sobald man ein Befehl in den Chat geschrieben hat.
    Dann könnte man es doch so machen,dass man den entsprechenden Skin bei der Klassenauswahl bekommt.

    @Nakroma : Auf dem Server auf dem ich spiele wird das mit Name so gehandhabt,dass man ihn für einen gewissen Zeitraum ausschalten kann

    Aber vielleicht passt es eher zu einem RPG-Server wenn man diesen ganz ausschaltet
    Geändert von Macmann (20.11.2012 um 20:25 Uhr)



+ Antworten