+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100
    Team BroFist
    Minecraft
    AusterGlobus

[Konzept] Deutscher[RPG|PVP] Server "Erebos"

Aktueller Status:
    -Pre-Release zur Bauphase ist heute (29.12.12) gestartet
    -Offizieller Baustart: 01.01.13

Erebos [RPG|PVP] ist nach dem Buch von U. Poznanski aufgebaut, zudem wurden Inhalte
    hinzugefügt!
    WARNUNG!: Es werden im Konzept Anspielungen auf Szenen im Buch gemacht!
    Wer es noch lesen will, dem wird einiges durch das Konzept Vorweggenommen!

Ich habe das Konzept in mehrere Teile geteilt, die in den nächsten Tagen dran gehängt werden!

Zum Konzept:

Dies ist nur der Anfang, die Fortsetzung folgt!

Ich bitte um ein Feedback, sowohl positive als auch Negative Kritik und ggf. Verbesserungsvorschläge!
    Danke

AusterGlobus

EDIT: Komm in die Gruppe: http://minecraft.de/group.php?groupid=1273
    Geändert von AusterGlobus889 (29.12.2012 um 21:32 Uhr) Grund: Gruppen-Link hinzugefügt

2. Mag ich Coco, Seed, Dantox3, TitanX101, Nakroma, niMOi3000, Universum mag diesen Beitrag
    Sehr gutes Konzept!

Allerdings zwei Sachen: Was, wenn die Spieler das Buch nicht kennen? (Persönlich empfehle ic hes aber jedem )
    Und: Wäre es nicht besser irgendeine Warnung vor den Spoiler zu stellen, dass Anmerkungen zum Buch enthalten sind - Also dass wenn man das Buch noch lesen will, das Konzept lieber nicht liest?
    5 Minuten Zeit? 5 Minuten Zeit. Ich liebe Zeit. Vor allem in Zeiten, in denen sie so knapp verlegt ist ...

Team BroFist
    Minecraft
    AusterGlobus
    Zitat Zitat von Universum Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Konzept!

Allerdings zwei Sachen: Was, wenn die Spieler das Buch nicht kennen? (Persönlich empfehle ic hes aber jedem )
    Und: Wäre es nicht besser irgendeine Warnung vor den Spoiler zu stellen, dass Anmerkungen zum Buch enthalten sind - Also dass wenn man das Buch noch lesen will, das Konzept lieber nicht liest?
    @Universum Erst einmal Danke

Zu 1. Ich werde alles so aufbauen, dass es für die die das Buch nicht gelesen haben verständlich ist.
    Zu 2. Kann ich gerne machen; ist dann letz endlich jedem selbst überlassen ob er es dann liest!
    gez. AusterGlobus889

P.s. Rechtschraib oder grAmatik Fehler kannste behalten!

5. Mag ich Universum mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Macmann
    Minecraft
    MacDomi
    Ich persöhnlich finde das Buch echt cool, aber: (Vorsicht Spoiler)

Team BroFist Avatar von Darkhackmen
    Minecraft
    darkbyte
    Hört sich nach RPG und Rollplay an, aber die Art wie das Konzept ausgearbeitet ist, ist neu. Da ich das Buch nicht kenne, kann ich gerad auch nichts an Verbesserungen schreiben. Allerdings werde ich das Projekt gespannt verfolgen und wünsche ein gutes Gelingen.
    Mit freundlichen Grüßen,

Darkhackmen

Team BroFist
    Minecraft
    AusterGlobus
    @Macmann
    Zitat Zitat von Macmann Beitrag anzeigen
    Wie willst du das mit den Aufgaben machen?Ist das so gemacht das die Spieler sich gegenseitig dann Geschenke machen oder machen dann alle Aufgaben um dann am Ende die Schlacht zu gewinnen.(Hab nicht mehr alles in
    Erinnerung)
    Ich werde es wahrscheinlich so machen, das man Quests solo oder mit mehreren macht.
    Zudem werden alle drei Tage an verschiedenen Orte Arena kämpfe stattfinden (vllt. kannst du dich daran noch
    erinnern?!) um sein Level zu steigern.
    Wenn du noch Ideen hast, kannst du sie gerne in den Thread schreiben!

Auster

Edit: (12.11.2012 um 17:05)

@Darkhackmen
    Zitat Zitat von Darkhackmen Beitrag anzeigen
    Hört sich nach RPG und Rollplay an, aber die Art wie das Konzept ausgearbeitet
    ist, ist neu. Da ich das Buch nicht kenne, kann ich gerad auch nichts an Verbesserungen schreiben. Allerdings werde ich das Projekt gespannt verfolgen und wünsche ein gutes Gelingen.
    Danke!
    Wenn dir aber noch was einfällt bei dem Konzept, kannst du mir dies gerne sagen.

Inwiefern meinst du, dass die Art des Konzeptes neu ist?

Auster
    gez. AusterGlobus889

Team BroFist Avatar von Darkhackmen
    Minecraft
    darkbyte
    Damit meinte ich die Art wie ihr das Konzept ausgearbeitet habt. Ich meine RPG Server gibt es wie Sand am Meer aber ihr habt halt mal was neuartiges erarbeitet. Zumindest kenne ich keinen Server der sein Konzept auf ein Buch stützt
    Mit freundlichen Grüßen,

Darkhackmen

Team BroFist
    Minecraft
    AusterGlobus
    Zitat Zitat von Darkhackmen Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich die Art wie ihr das Konzept ausgearbeitet habt. Ich meine RPG Server gibt es wie Sand am Meer aber ihr habt halt mal was neuartiges erarbeitet. Zumindest kenne ich keinen Server der sein Konzept auf ein Buch stützt
    Ah ok, danke nochmal! Ich versuche immer etwas eigenes bzw. anderes zu machen.
    Da, wie du gesagt hast es schon sehr viele RPG Server gibt; sonst würden ja keine Spieler auf den Server kommen.
    gez. AusterGlobus889

Team BroFist Avatar von XxXRichiXxX
    Minecraft
    XxXRichiXxX
    @AusterGlobus889

Besitzt du einen bereits einen Server?
    Da ich dich schon länger kenne und du in AsG' ( AllstarGaming (Multigaming Clan) ) bist, besteht die möglichkeit, wenn du noch keinen Server hast. Das du einen auf meinem( warscheinlich bald "meinem" ) Root Server einen Platz bekommen könntest. Natürlich nur, wenn du auch etwas am Server mitbezahltst ( 10€ o. 20€/Monat würden vollkommen reichen ). Du würdest 2-4GB RAM bekommen, je nach dem wieviel Slots du benötigst.
    Geändert von XxXRichiXxX (12.11.2012 um 18:27 Uhr)

Team BroFist
    Minecraft
    AusterGlobus
    @XxXRichiXxX
    Zitat Zitat von XxXRichiXxX Beitrag anzeigen
    @AusterGlobus889

Besitzt du einen bereits einen Server?
    Da ich dich schon länger kenne und du in AsG' ( AllstarGaming (Multigaming Clan) ) bist, besteht die möglichkeit, wenn du noch keinen Server hast. Das du einen auf meinem( warscheinlich bald "meinem" ) Root Server einen Platz bekommen könntest. Natürlich nur, wenn du auch etwas am Server mitbezahltst ( 10€ o. 20€/Monat würden vollkommen reichen ). Du würdest 2-4GB RAM bekommen, je nach dem wieviel Slots du benötigst.
    Danke für dein Angebot vllt. werde ich drauf zurück kommen; habe aber schon bei einem anderen Spieler mit Root-Server
    Angefragt, da dieser auch mehrere sponsort!
    gez. AusterGlobus889

+ Antworten