+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Architekt
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.055
    Minecraft
    Confruggy
    Hohl dir mal OptiFine und stell dort MipMap Level auf 4 (und MipMap Typ auf Linear) dann flimmert es nicht im Hintergrund
    Und das ohne FPS Verlust! Im Gegenteil, die steigt, da weniger gerendert werden musst.

    Du solltest auch damit die Bilder machen, da sie ziemlich lange beim Laden brauchen.

  2. #12
    shieht etwas komisch aus aber es ist schon cool

  3. #13
    XMAS UPDATE für Minceraft 1.4.6 verfügbar !!!
    Geändert von MojoKraft (20.12.2012 um 22:39 Uhr)

  4. #14
    auf allg. Wunsch eines Fans: mehr GROSSE Bilder gleich am Anfang

  5. #15
    Habe schon mal alle neuen Blöcke+Objekte (Redstone, Lichtsensor usw.) für die laufende MC-BETA erstellt.
    Das zerschnippeln in Einzeldateien wird allerdings etwas dauern (ca. 500 Dateien pro Auflösung; habe also 2500 Dateien zu erstellen -_- ).

  6. #16
    Team Hund Avatar von DerSommer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    624
    Minecraft
    DerSommer
    Zitat Zitat von MojoKraft Beitrag anzeigen
    Habe schon mal alle neuen Blöcke+Objekte (Redstone, Lichtsensor usw.) für die laufende MC-BETA erstellt.
    Das zerschnippeln in Einzeldateien wird allerdings etwas dauern (ca. 500 Dateien pro Auflösung; habe also 2500 Dateien zu erstellen -_- ).
    Mach das bloß nicht per Hand!!!
    Dinnerbone hat dafür ein kleines praktisches Java-Tool erstellt, dass diese Aufgabe sehr gut erledigt.
    Converter
    und hier noch der Link zum Tweet

  7. #17
    Ui... Danke!
    Ich hatte mich noch gar nicht wg. den technischen Details schlaugemacht.
    Big Point für Dinnerbone!

  8. #18
    UPDATE v5 für Minecraft 1.5 ist verfügbar - viel Spaß!

  9. #19
    Wow, das sieht ja mal richtig Hammer aus, vllt ein wenig ZU realistisch für meinen Geschmack Sobald Optifine für die 1.5 draußen ist werd ich mir das mal genauer ansehen

  10. #20
    Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    382
    Minecraft
    Zeder95
    Ich hab das Texturepack heute mal getestet und finde es eigentlich ganz gut
    Es wurde mit extrem viel Liebe zum Detail gemacht und hat wirklich sehr realistische und schöne Texturen. Es wirkt halt etwas dunkler,obwohl solche dunklen Packs eigentlich nicht so mein Geschmack sind fand ich es trotzdem richtig gut.
    Die einzigen Sachen die mir nicht so gefallen sind: 1. der bemooste Cobblestone passt nicht zum normalen Cobblestone, da ich bei mir meist beide Materialien beim Bauen vermische, das gleiche gilt für bemooste/rissige Steinziegel und normale Steinziegel.
    2. Bei hohem Gras, Blumen, Kürbis-/Melonenpflanzen und noch ein paar anderen Sachen sind solche Transparenzbugs, am Rand sind solche teiltransparenten Pixel, welche mit Sichtweite auf Gering oder Winzig (mein PC ist nicht der beste und schafft 128er-Packs nur auf Winzig einigermaßen laggfrei) weiß sind (komischerweise tritt dieser Bug nicht auf wenn man das Interface mit F1 ausschaltet). Ich hatte solche teiltransparenten Pixel damals selber in meinem eigenen Texturepack bei einigen Texturen, es ist leider ziemlich mühsam die alle wegzumachen .
    Ansonsten super Texturepack, ich mag irgendwie dieses "Raue" bei vielen Gesteinstexturen, besonders der Netherrack und der Quarz ist gut gelungen
    Geändert von Zeder95 (19.03.2013 um 13:59 Uhr)

+ Antworten