+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1

    [MC1.8pre/1.7][512x,256x,128x] MojoKraft v9 - HD Fotorealistisch

    >400.000 Downloads
    MojoKraft v9 für Minecraft 1.8pre / 1.7 / 1.6
    MojoKraft v7 für Minecraft 1.5

    Neu in v9
    + nur noch eine Packversion für Minecraft 1.8pre / 1.7 / 1.6
    + HD Schrift font ergänzt, u.a. um "ß" Umlaut
    + diverse Verbesserungen
    + ca. 36 neue Blockbilder und 1 Anim.



    Falls jemand etwas von meinen Sachen verwenden will, BITTE ZUERST FRAGEN:
    MojoKraft(at)freenet.de

    Hier geht es zum orginal Release-thread im minecraftforum.net. Aktuellste Update Infos und Downloads siehe dort!

    Neue Bilder aus MC1.7:

    Alte Bilder aus MC1.6:

    Ein VIDEO-REVIEW von syscoPLAY:


    Beschreibung:
    Ein komplettes halbrealistisches Texturenpaket in HIGH-DEFINITON für Minecraft 1.6 mit 5 Auflösungsstufen:
    512x512 für Grafikkartenbesitzer mit >=1,5 GB:
    - benötigt MCpatcher/Optifine
    - Java-Speicheranpassung auf 2-3gb nötig (64bit Java empfohlen)
    - benötigt Minecraft Einstellung "Grafik=SCHÖN"

    384x384 für Grafikkartenbesitzer mit >=1,2 GB:
    - benötigt MCpatcher/Optifine
    - Java-Speicheranpassung auf 2-3gb nötig (64bit Java empfohlen)
    - benötigt Minecraft Einstellung "Grafik=SCHÖN"

    256x256 für Grafikkartenbesitzer mit <=1 GB:
    - für normales Minecraft ohne Mods
    - aber MCpatcher/Optifine trotzdem empfohlen für CTM und Performance!
    - keine Java-Speicheranpassung nötig (aber 2gb und 64bit Java empfohlen)
    - benötigt Minecraft Einstellung "Grafik=SCHÖN"

    128x128 für Grafikkartenbesitzer mit ~512MB:
    - für normales Minecraft ohne Mods
    - aber MCpatcher/Optifine trotzdem empfohlen für CTM und Performance!
    - keine Java-Speicheranpassung nötig
    - benötigt Minecraft Einstellung "Grafik=SCHÖN"
    - für "SCHNELL" bitte die Speziallösung laden (für undurchsichtige Blätter)

    64x64 für langsame PCs/Notebooks mit begrenzten Ressourcen:
    - für normales Minecraft ohne Mods
    - aber MCpatcher/Optifine trotzdem empfohlen für CTM und Performance!
    - keine Java-Speicheranpassung nötig

    Um HD Texturen bis zu 256x verwenden zu können, muss man Minecraft NICHT mehr modden. Wg. Qualität/Performance/CTM sollte man aber trotzdem OptiFine oder MCpatcher verwenden!
    Aber das wisst ihr ja alle selber, da es in nahezu allen Threads steht, wo es um HD-Texturen geht.
    Mehr zum Thema...

    Fremde Quellen:
    alles was NICHT von mir stammt:
    1) mobs\* , armor\* - aus dieluter handgemaltem Texturenpaket (mit seiner Erlaubnis): http://minecraft.de/showthread.php?32696-; dicken Extradank, dass ich sie verwenden darf! (random mobs ergänzt durch Varianten einiger anonymer Künstler)
    2) neue mc1.6 Pferde-mobs von Misa (per allg. "legal" erlaubnis)

    Downloads für Minecraft 1.8pre / 1.7 / 1.6:

    Downloads für Minecraft 1.5:
    Geändert von MojoKraft (26.02.2014 um 17:44 Uhr)

  2. Mag ich ChristianGamer, Zeder95, Dieluter, Exabit mag diesen Beitrag
  3. #2
    Architekt Avatar von Raveam
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.001
    Minecraft
    Confruggy
    Für Veröffentlichungen bitte ins Unterforum!
    (Ein Admin könnte es moven)

  4. #3
    Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1.595
    Minecraft
    BlueRsX
    Richtig schön rustikal Aber der Cobble sieht naja aus.

  5. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    425
    Minecraft
    Calvin21356
    128x: Für Grafikkarten mit 512MB
    Ich hab' 'ne in den Prozessor integrierte Grafikkarte mit 512MB und kann 256x Packs nutzen o_O.
    Legend of Zelda

  6. #5
    Zitat Zitat von sheepfinder Beitrag anzeigen
    Ich hab' 'ne in den Prozessor integrierte Grafikkarte mit 512MB und kann 256x Packs nutzen o_O.
    Wenn ich die Onboard anmache kann ich nichtmal Minecraft auf Default spielen o_O

    @Topic was ist das für ein komischer Block der aussieht als ob es aus vielen Edelsteinen besteht?
    die restlichen Blöcke gefallen mir allerdings sehr gut. Ich werds mir bei Gelegenheit mal runterladen

  7. #6
    Team Jung-Stuten Avatar von sheepfinder
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    425
    Minecraft
    Calvin21356
    Mein PC ist irgendwie komisch: 256x-Packs schafft er auch noch im Vollbildmodus locker mit konstant mehr als 60FPS aber bei 512x-Packs laggt schon die Weltauswahl.
    Legend of Zelda

  8. #7
    Besser als je zuvor! Avatar von Dudelianer
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.113
    Minecraft
    Dudelianer
    Sieht episch aus

    ich lad's grad runter mit 195kb/s Freakshare lässt mich nicht schneller...

  9. #8
    Zitat Zitat von sheepfinder Beitrag anzeigen
    Ich hab' 'ne in den Prozessor integrierte Grafikkarte mit 512MB und kann 256x Packs nutzen o_O.
    Die Terrain auflösung allein ist nicht entscheidet. Da gibts noch jede Menge mehr, was Speicher verbrät (zB. items/partikel auflösung, Animationen und Anzahl der random mobs).

    Zitat Zitat von ComputerCrash Beitrag anzeigen
    @Topic was ist das für ein komischer Block der aussieht als ob es aus vielen Edelsteinen besteht?
    die restlichen Blöcke gefallen mir allerdings sehr gut. Ich werds mir bei Gelegenheit mal runterladen
    Steht unter Details: Enderstein ist besonders wertvoll/schick und gibts nur in "TheEnd".

  10. #9
    Besser als je zuvor! Avatar von Dudelianer
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.113
    Minecraft
    Dudelianer
    Hab's jetzt gesehen. EPISCH

  11. #10
    Zitat Zitat von Dudelianer Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt gesehen. EPISCH
    LOL, aber okay:
    mit den im neusten 1.4.2-Update enthaltenen eigenen Animationen für Wasser,Feuer,Lava,Portal kommen wir dem ein Stückchen näher. ;-)

+ Antworten