Thema geschlossen
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    906

    Nexus C. Vaixell geht in den Ruhestand..

    Richtig gelesen, der Gründer der Vaixell Corporation geht in den Ruhestand und lässt seine Konzernkette so gut wie hinter sich. Es ist nun mal so, dass es nach einiger Zeit relativ langweilig wird. Ich habe acht oder neun Konzerne, von denen vielleicht zwei aktiv sind. Naja.. ich halte dann mal 'ne kurze Rede..

    Ächem. Jaa.. Die Zeit ist gekommen, um Lebe wohl zu sagen. Ich bin stolz, dass die Vaixell Corporation nicht mehr aus dem S&T-Bereich wegzudenken ist. Niemals hätte ich mir das erträumen lassen. Doch das zeigt mal wieder, dass man nur den Willen benötigt, um etwas Großes zu schaffen. Es ist egal, welche Worte und Bemerkungen auf einem Zeugnis stehen. Denn diese sagen nichts über die Person aus, die man wirklich ist. Irgendwelche Leute beurteilen einen allerdings danach. Es ist dumm und naiv zu denken, man könnte einen Menschen ausrechnen. Die Persönlichkeit und die Fähigkeiten sind einzigartig. Die Vaixell Corporation gab den Menschen eine faire Chance, ein gutes Leben zu führen. Die Leute, die bei der Konzernkette arbeiten, würden HartzIV kriegen oder auf der Straße leben. Und das nur, weil irgendwelche Idioten meinen müssen, die Menschen nach Leistungen in der Schule zu messen. Jeder Mensch hat eine Chance verdient. Dieses Konzept hat uns leben lassen. Doch die Zeiten ändern sich. Ich bin nicht mehr in der Lage, die Vaixell Corporation zu führen. Ich habe bereits siebzig Jahre gearbeitet. Und es kommt mir vor, wie gestern, als ich den Schwarzmarkt eröffnete. Es war schon immer ein Kindheitstraum von mir, meine eigene Firma zu besitzen. Ich habe mein Ziel erreicht. Ich will gehen, aber nicht komplett. Mir liegen zwei meiner Konzerne zu sehr am Herzen, als dass ich diese einfach aufgeben könnte. Zum Ersten ist das die Bank. Sie ist heute überall im S&T-Bereich bekannt, oder zumindest die Kreditkarten. Es gibt kaum einen Konzern, bei dem man nicht mit einer GMG-Karte zahlen kann. Es macht mich stolz zu sehen, dass Geld macht geldgeil die erfolgreichste Bank im ganzen Forum ist und auch bleiben wird. Dies ist einer der Konzerne, die ich weiterhin führen werde. Doch nun komme ich zu dem Konzern, der für mich wichtiger, als alles andere ist. Der Schwarzmarkt. Mit diesem hat alles angefangen. Nein, eigentlich schon viel früher. Es fing mit einem der schönsten Threads des Forums an; Pamasich's Partnervermittlung. Der Thread wurde zum RPG und irgendwann später entwickelte er sich zum 5Mille-Thread, worauf dieser nach einiger Zeit geschlossen wurde. Während des 5Mille-Threads bekam ich spontan die Idee, einen Waffenladen zu eröffnen. Kurzer Hand war In der Egge dah da. Der Laden boomte, es war immer jemand da. Ich hatte alle Hände voll zu tun und an diesem Laden hängen meine schönsten Erinnerungen. Auch diesen Laden werde ich daher weiterhin führen, bis ich sterbe. Ich danke Ihnen, dass Sie mir so aufmerksam zugehört haben. Ich werde nun meinen Ruhestand antreten. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Wer noch Fragen hat; ein Sprecher wird diese beantworten.

    *steigt in seinen Lamboghini und fährt nach Hause*

    Alle Konzerne wurden von @iSchaf gekauft!
    (Schwarzmarkt, Bank und Handwerkshütte gehören weiterhin mir.)
    Geändert von Nexus (14.11.2012 um 15:03 Uhr)

    Hourglass
    I'm sure that we're better than this and,
    It's not like we're keeping a list and she;
    Yeah, I'm sure she'll be sticking around.
    Or maybe there's something I missed,
    Something that she not have dismissed and she;
    She's an hourglass ticking down.

    Dead
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.


  2. Mag ich Adowrath, Johannes_112 mag diesen Beitrag
  3. #2
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Daduq?
    „Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen mir Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“

  4. #3
    Gelöschter Benutzer
    Meinst du das ernst? NAAAAAAINN!!!!

  5. #4
    Wheee ^^/ Avatar von black_turtle
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    720
    Minecraft
    black_turtle
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Richtig gelesen, der Gründer der Vaixell Corporation geht in den Ruhestand und lässt seine Konzernkette so gut wie hinter sich. Es ist nun mal so, dass es nach einiger Zeit relativ langweilig wird. Ich habe acht oder neun Konzerne, von denen vielleicht zwei aktiv sind. Naja.. ich halte dann mal 'ne kurze Rede..

    [Viel blabla]


    *steigt in seinen Lamboghini und fährt nach Hause*
    Endlich


  6. Mag ich Sinnaj63, M1CKY mag diesen Beitrag
  7. #5
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von Minecrafty Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst? NAAAAAAINN!!!!
    Jau, dat is mein Ernst.

    Edit: (11.11.2012 um 17:31)

    Zitat Zitat von black.turtle Beitrag anzeigen
    Endlich

    Hourglass
    I'm sure that we're better than this and,
    It's not like we're keeping a list and she;
    Yeah, I'm sure she'll be sticking around.
    Or maybe there's something I missed,
    Something that she not have dismissed and she;
    She's an hourglass ticking down.

    Dead
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.


  8. Mag ich Adowrath, Johannes_112 mag diesen Beitrag
  9. #6
    Gelöschter Benutzer
    Buhuhuuuuu! Wäääh!

  10. #7
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von Minecrafty Beitrag anzeigen
    Buhuhuuuuu! Wäääh!
    Heul nicht.

    Hourglass
    I'm sure that we're better than this and,
    It's not like we're keeping a list and she;
    Yeah, I'm sure she'll be sticking around.
    Or maybe there's something I missed,
    Something that she not have dismissed and she;
    She's an hourglass ticking down.

    Dead
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.


  11. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
  12. #8
    Team Jung-Stuten Avatar von unjinz
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    627
    Minecraft
    DasNexus
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Heul nicht.
    Du bist immernoch nicht weg! Lügner! Du bist doch im Lamborghini weggefahren!

  13. #9
    Heil Heh! Avatar von Nexus
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von DerNexus Beitrag anzeigen
    Du bist immernoch nicht weg! Lügner! Du bist doch im Lamborghini weggefahren!
    Nexus sacht mir, dem Sprecher, immer Zeuch durch 'n In-Ear-Dings

    Hourglass
    I'm sure that we're better than this and,
    It's not like we're keeping a list and she;
    Yeah, I'm sure she'll be sticking around.
    Or maybe there's something I missed,
    Something that she not have dismissed and she;
    She's an hourglass ticking down.

    Dead
    I've lost myself along with everyone else,
    And now the safest place is here in my head.
    But I've been left on my own to survive,
    But I'm wishing I was dead.


  14. Mag ich Adowrath mag diesen Beitrag
  15. #10
    Team Hund Avatar von Fritz97
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    945
    Minecraft
    Fritz97
    NOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

    God's in his heaven. All's right with the world.


Thema geschlossen