Umfrageergebnis anzeigen: Die PvP-Welt...

Teilnehmer
73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • soll so bleiben wie sie ist.

32 43,84%
  • sollte ein wenig angepasst werden, damit Farmer es einfacher haben.

17 23,29%
  • muss stark angepasst werden, damit Farmer es einfacher haben.

11 15,07%
  • sollte durch eine Farm-Welt ersetzt werden (pvp deaktivieren).

7 9,59%
  • sollte ganz abgeschafft werden

3 4,11%
  • ist mir egal. Ich enthalte mich.

3 4,11%
Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Creeper-Jäger Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19
    Ich denke er meint, dass allgemein 24 Leute für eine allgemeine (kleine/große) Änderung der pvp-Welt sind.

Edit: (14.11.2012 um 18:36)

wenn man außerdem die 5 Personen hinzuzählt, die ganz gegen PVP sind, dann wären es 29. Es wird zwar nie und das ist verständlich eine nur -"Farmwelt" geben, aber es zeigt, dass auchnoch 5 weitere Leute gegen PVP sind. Damit hätte auch die "PVP-Partei"() nicht mehr eine so deutliche Mehrheit und eine Lösung zur Allgemeinheit (also beiden "Parteien") wäre angemessen.
    Geändert von Aperion19 (14.11.2012 um 17:37 Uhr)

2. Mag ich En3rgY mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von Exarion
    Ich meine es genauso, wie Aperion es sagt. =)
    Ich gehöre zwar auch zu denen, die, wenn überhaupt, nur eine Kleine änderung in form von etwas größerer map wollen, aber es ist nicht unbedingt fair gegenüber denen, die prinzipiell eine änderung wollen.

Bergarbeiter Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    hallo,

Zitat Zitat von Exarion Beitrag anzeigen
    Wobei mich ein wenig stört, dass es im moment so aussieht, dass die überwiegende mehrheit will, dass es so bleibt wie es ist, während eigentlich real die hälfte will, dass sich was ändert. Nur eben in verschiedenen extremen.
    das haben Umfragen so an sich. Da kann es schon mal passieren das was anderen dabei raus kommt als das was du vielleicht willst.

Meine Meinung:

Ich finde ein wenig, sagen wir mal doof, dass das Serverteam auch votet. Meiner Meinung nach sollte das Serverteam sich Neutral verhalten und nicht die Abstimmung mit ihren Stimmen in eine Richtung ziehen.

Wie gesagt das ist aber nur meine Meinung. Das ist auch in keiner Hinsicht böse gemeint! Nur könntet ihr ''warscheinlich'' besser sehen was die Community gerne möchte. Kann mich aber auch täuschen.

Und noch was: kleine und große Veränderungen, Abschaffung, PvP deaktivieren und als Farmwelt einführen gehören alles dazu, dass was verändert werden soll! Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele Antwortmöglichkeiten in der Umfrage. Drei hätten vollkommen gereicht!
    1. Ja, eine Änderung muss her. (Zurzeit: 33 Stimmen)
    2. Nein, keine Änderung. (Zurzeit: 30 Stimmen)
    3. Ich enthalte mich. (Zurzeit: 3 Stimmen)

Edit: wurde schon geschrieben.

gruß, xEn3rgY
    Geändert von En3rgY (14.11.2012 um 19:22 Uhr)

5. Mag ich Aperion19, HARIBO_MAN mag diesen Beitrag
    Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Ähm... Ist meine Meinung jetzt gar nichts mehr wert, nur weil ich im Serverteam bin?
    Ich bin in erster Linie ein Spieler Shanas und trage gern zur Verbesserung des Servers bei.
    Ich finde, daß meine Stimme genauso viel wert ist, wie die eines jeden anderen Shanasianers.

7. Mag ich VinnieJones1, Icordo, Arandacil mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Ich denke das hat nichts damit zu tun, in wie weit deine Stimme gewichtet wird, sondern eher damit, dass ihr es seit, die im Endeffekt entscheiden.
    Stand back! I´m going to try science

9. Mag ich En3rgY mag diesen Beitrag
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von FugushaKisai Beitrag anzeigen
    Ähm... Ist meine Meinung jetzt gar nichts mehr wert, nur weil ich im Serverteam bin?
    Ich bin in erster Linie ein Spieler Shanas und trage gern zur Verbesserung des Servers bei.
    Ich finde, daß meine Stimme genauso viel wert ist, wie die eines jeden anderen Shanasianers.
    Ich glaube die Frage ob deine Meinung nichts mehr wert ist kannst du dir selbst beantworten. Ich meine, du bist im Serverteam! Die endgültige Endscheidung ist und wird auch beim Serverteam bleiben. Daher hast du auch mehr Endscheidungsrecht als ein einfacher Shanasianer.

Das was ich da gemeint habe sollte auch nicht so negativ aufgegriffen werden wie du das jetzt gemacht hast.

Ich hätte das nunmal so gemacht.
    1. Umfrage (Was wollen eig. unsere Shanasianer?)
    2. Ergebnis der Umfrage auswerten.
    3. In der Montagskonferenz mit allen Serverteam Mitgliedern beraten was man machen könnte, welche Meinungen im Serverteam vertreten sind und was man als Endgültige Lösung einrichten könnte, sodass alle zufrieden sind.

Und wie gesagt. Es tut mir leid wenn ich das etwas zu krass dargestellt habe. Natürlich habt ihr noch viiiel mehr Rechte üben den Server als so nen kleiner En3rgY. Es war nur ein Tipp und muss ja auch nicht wahrgenommen werden!

grüße

Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Ok, dann Danke für den Tipp, aber ich weiß sehr gut selbst wie ich das mache und auszuwerten habe

12. Mag ich En3rgY, Aperion19 mag diesen Beitrag
    Landwirt Avatar von Exarion
    Zitat Zitat von En3rgY Beitrag anzeigen
    das haben Umfragen so an sich. Da kann es schon mal passieren das was anderen dabei raus kommt als das was du vielleicht willst.
    Anscheinend läuft die Umfrage nicht so wie du sie haben willst, weswegen du gleich mal einen Anweisungsroman schreiben musstest.

Entscheide dich mal lieber, ob du jemanden "rumheulen" vorwerfen willst, oder ob du dich den "rumheulern" dazugesellen möchtest..

Creeper-Jäger
    Minecraft
    Behrlihn
    Allgemein sind Statistiken immer genauso aussagekräftig, wie man sie haben will:

"Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast."

Daher sollte man sich nie darauf verlassen

Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von Exarion Beitrag anzeigen
    Anscheinend läuft die Umfrage nicht so wie du sie haben willst, weswegen du gleich mal einen Anweisungsroman schreiben musstest.

Entscheide dich mal lieber, ob du jemanden "rumheulen" vorwerfen willst, oder ob du dich den "rumheulern" dazugesellen möchtest..
    hallo,

dazu sag ich jetzt lieber mal gar nichts. Lies erst mal genau meine Posts durch bevor du hier sowas raushaust. O.o

grüße, xEn3rgY

16. Mag ich VinnieJones1 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen