+ Antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183
    ZombiePigman Avatar von juirox
    @darealmeesta ich weiß, mach das auch so mit Photoshop und jetzt ist die Fließgeschwindigkeit ist zu lagsam ! hab 4 Frames pro Bewegung, glaub 3 sind genau richtig ! das ist wirklich nervig ! zum Pigman Zombie: das PigmanZombie hab ich mit "Minecraft Skin Viewer" gamacht und dann mit Photoshop einen Screenshot von Nether mit dem "Weichzeichnen-Werckzeug" bearbeitet.

.... und hier sind die ersten Screenshots vom Nether

Geändert von juirox (12.11.2012 um 15:00 Uhr)

2. Mag ich AdrianMarc mag diesen Beitrag
    Team BroFist Avatar von DaTruffel
    Minecraft
    _truffel_
    Super gemacht! Besonders das türkis-blau ist gut, ich finde das Gras sieht damit so saftig aus. Aufjedenfall sehr gut, Steinziegel und so sehen auch mal einfallsreich aus. Werde es benutzen.

Team BroFist Avatar von darealmeesta
    Minecraft
    darealmeesta
    Ich würd den Glowstone noch ein wenig mehr sättigen, aber sonst auch sehr gut. Ich wünsche dir viel Audauer dabei. Meine Lava hat übrigends 64 Frames Ich würde dir mein Skirpt geben, aber das funktioniert nur bei 64erPacks...

Architekt Avatar von Raveam
    Minecraft
    Confruggy
    Dein Texture Pack ist so viel besser als meins und für dich interessieren sich auch viel mehr. Bei mir nämlich keiner.
    Ich glaube ich werde meins wirklich aufgeben, da sich anscheinend ja auch gar keiner dafür interessiert. Stattdessen werde ich einfach deins verfolgen...

ZombiePigman Avatar von juirox
    @darealmeesta in Wirklichkeit hat der Glowstone mehr Sättigung, das sieht nur so aus weil ich einen "Trank der Nachtsicht" verwendet habe als ich die Bilder gemacht habe und in Nether siehts ja immer so düster aus

@Raveam hab mir dein TP angesehn ! das sieht doch bis jetzt schon mal ganz gut aus ! ich würde nicht aufgeben !

Team Jung-Stuten Avatar von BlueRsX
    Minecraft
    BlueRsX
    Gefällt mir

Minecraft
    darealmeesta
    @Raveam Es gibt immer Texturepacks, die einem besser vorkommen oder besser sind als das eigene. Lass dich davon aber nicht entmutigen und mach dein Ding weiter. Ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass sich keiner für mein Pack interessiert, aber zum einen gibt es unglaublich viele Packs und die meisten probieren neben MeineKraft, Misa und Sphax kaum was aus. Es braucht auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Und man wird ja beim Gestalten von einem Pack mit der Zeit auch immer besser

An alle anderen: Sorry für das Offtopic

Architekt Avatar von Raveam
    Minecraft
    Confruggy
    Zitat Zitat von darealmeesta Beitrag anzeigen
    @Raveam Es gibt immer Texturepacks, die einem besser vorkommen oder besser sind als das eigene. Lass dich davon aber nicht entmutigen und mach dein Ding weiter. Ich habe auch ab und zu das Gefühl, dass sich keiner für mein Pack interessiert, aber zum einen gibt es unglaublich viele Packs und die meisten probieren neben MeineKraft, Misa und Sphax kaum was aus. Es braucht auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Und man wird ja beim Gestalten von einem Pack mit der Zeit auch immer besser

An alle anderen: Sorry für das Offtopic
    Das Problem ist einfach, dass wenn niemand dazu was schreibt, ich auch nicht weiß was ich verbessern bzw. ändern sollte. Da wäre Feedback auch ganz nett. Aber wie es aussieht möchte niemand dazu etwas schreiben und dann wirkt das so als würde sich niemand dafür interessieren...

Minecraft
    darealmeesta
    @ Raveam Viele Menschen sind einfach schreibfaul und gute Kritik braucht auch ihre Zeit. Manchmal gehen Threads auch einfach unter, weil ein anderes Thema grad aktueller ist. Aber das gehört eigentlich mehr hier rein.

+ Antworten