Das sieht doch schon mal alles ganz ordentlich aus!
Mir ist das Texturepack ein wenig zu kalt, da das Gras ziemlich blau/türkis ist.
Aber wenn das der Stil sein soll, kann man ja nichts dagegen sagen.
Die Texturen selbst sind aber gut.
HiHo!!!
Ich hab im November 2012 mit meinem zweiten TP angefangen. Ich hab mich für 16px entschieden da es wie ich finde viel anspruchsvoller zu erstellen ist wie ein z.B 64 !
... da ich nicht immer so viel zeit und lust habe werde ich erst im zweiten quartal 2013 damit fertig !
...
![]()
Das sieht doch schon mal alles ganz ordentlich aus!
Mir ist das Texturepack ein wenig zu kalt, da das Gras ziemlich blau/türkis ist.
Aber wenn das der Stil sein soll, kann man ja nichts dagegen sagen.
Die Texturen selbst sind aber gut.
„Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.“
Sir Winston Churchill, irgend so 'n Engländer. Oder wars doch 'n Ami?, 1874 - 1965
Sieht richtig geil aus, was mir aber sofort ins Auge stößt das das Texturepack viel Türkis(Blauere Farben) und so benutzt finde ich aber geil .
Ernsthaft! Du solltest nicht auf den Link klicken LINK
Erinnert mich ein bisschen an den Aether... Aber egal! Texturepack bisher super gelungen! Werde es definitiv benutzen![]()
Könnte ein Fantasy TP werden, finde ich sieht super aus![]()
Das Holz erinnert mich leicht (aber auch nur leicht) an meiner Textur![]()
hier ist der Zombie und Pigman Zombie ! Ich hoffe sie gefallen euch
Ihr könnt die Skins auf meiner PMC Seite runterladen ---> Zombie ----> PigmanZombie
![]()
dienemir mag diesen Beitrag
Gefällt mirDas türkis ist wohl gewoll, auch wenn es nicht meinen persönlichen Geschmack trifft
Aber sonst gefällt mir das Pack sehr, sehr gut. Zur Fließgeschwindigkeit der Lava hilft nur, mit mehr Frames zu animieren, leider recht nervig, aber man kann in Photoshop Aktionen aufzeichnen und ablaufen lassen, damit konnte ich die Strips um längen schneller erstellen. Aber echt gut Arbeit. Wie hast du die zwei Ebenen beim Pigmanzombie hinbekommen, wenn ich fragen darf?
![]()