+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    676
    Minecraft
    ToBiAs_1212

    Thaumcraft 2 | Taint stoppen

    Hi Leute, ich spiele nun Tekkit und davon das Techinc Modpack.
    Nun habe ich aber ein Problem, ich hab Lilanen Stein Namens Taint bei mir und er breitet sich immer weiter aus und verschandelt die Welt, wie bekomme ich das weg ?

  2. #2
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    Ich zitiere da mal von Albaka:
    "But once I do, I will probably simply nuke
    the taint down to bedrock :3"
    Sorry, Zitat funzt net.

  3. #3
    Team BroFist
    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    19
    Minecraft
    Gnomenlied
    Wenn du´s wegen TC spielst, hol dir Version 3 , da gibt´s keinen Taint mehr
    LP! Einfach mal einschalten.

    http://www.youtube.com/gnomenlied

  4. #4
    Team Hund Avatar von Timm638
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    478
    Minecraft
    Timm638
    oder einfach TC mod aus dem Modfolder löschen

  5. #5
    Wenn du englisch verstehst, dann würde ich dir diese Seite empfehlen:
    http://technicpack.wikia.com/wiki/Taint

    Eine nuke beseitigt das Problem nicht, da diese nur die Auswirkungen des Taints entfernt, während der Taint selbst gleich bleibt. Man sieht die Versäuchung dann nicht mehr, aber sie ist immernoch da.

    Du kannst die Ausbreitung allerdings aufhalten, wenn du eine Mauer aus bearbeiteten Materialien (z.b. Pflastersteine oder Holzplanken) um das infizierte Gebiet ziehst. Diese Blöcke können nicht infiziert werden und halten die weitere Ausbreitung des Taints auf.
    Geändert von Tigerschaf (31.12.2012 um 17:53 Uhr)
    HTML-Code:

+ Antworten