Danke nochmal![]()
Ed_Bourbons Minecraft-Artworks
Guten Tag lieber Leser,
Ich habe in den letzten Tagen, aus Spaß für Mc_Kovon ein Artwork seines Skins gebastelt, als sich daraufhin immer mehr und mehr Leute bei mir gemeldet haben, um auch nach einem Bild zu fragen, habe ich mir gedacht, dass ich dafür mal ein Thema mit allen Übersichten mache. Die ersten beiden Bilder sind zwar schon in einem anderen Thema vorhanden,
[Vorstellung] Eure GFX Werke No. 2 - Seite 84
aber es stört sicher nicht, diese hier noch einmal zu erwähnen.
Dieser Thread soll dazu dienen, dass Ihr euch die Bilder, Videos und die Warteliste anschauen könnt. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, egal ob über PN oder über dieses Thema (der Übersicht zum Vorteil aber am besten hier in diesem Thread).
Bilder
Videos
Neustes Video @Röffl
Ältere Videos
@icew4ve
@Denaira
@ChrisHirsch
@Mc_kovon
(v^⏖^)> Warteliste <(°ɛ°v)
[✓] @Mc_kovon
[✓] @ChrisHirsch
[✓] @Denaira
[✓] @icew4ve (PxlPanda)
[✓] @Röffl (Staerkemolekuel)
[ ] @Aceton15
[ ] @Ryole
[ ] @wolkenshweif <Wallpaper-Format>
[ ] @Wonderbeef
Farb-Code:
[✓] erledigt
[ ] in Arbeit
[ ] wartend
Hinweis: Ich benutze immer den Skin denn Ihr zur Zeit verwendet, als Vorlage.
Zur Zeit kann ich leider keine Anfragen annehmen, Ich hoffe ihr habt Verständnis
Teilweise kann es sein, dass Ihr ein bisschen länger auf eure Bilder warten müsst, weil ich nicht immer viel Freizeit habe, um welche zu machen.
Ich gebe mir immer sehr viel Mühe und verbringe deshalb auch viel Zeit damit die Bilder zu zeichnen, also bitte ich um Geduldvielen dank
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die Videos. Falls ihr damit unzufrieden seid, in diesem Thread verlinkt zu sein, dann schreibt mich kurz an, und ich ändere es ab
viele Grüße,
ed_
Geändert von ed_bourbon (14.01.2013 um 14:50 Uhr) Grund: Update
wolkenshweif, kohle_craft, Wonderbeef, Röffl, Shore, EpicLP2203, CyberArtz, JayTheSheep, ChrisHirsch, kruk, icew4ve, Mc_kovon mag diesen Beitrag
ed_bourbon mag diesen Beitrag
Hey Ed_Bourbon
Mir gefallen deine artworks sehr, vorallem der (etwas) wütende gesichtsausdruck!
Ich würde mich auch gerne in der warteschlange ientragen lassen, wenn das so einfach geht.
Danke im vorraus.
LG wolkenshweif
Jap.. das geht so einfach
.. Du musst nur wahrscheinlich sehr sehr lange warten, weil die Schlange schon so lang ist
... aber wenn du damit kein Problem hast, dann trage ich dich ein
![]()
Also ich hab kein problem damit zu warten, schliesslich brauchen gute dinge ihre zeit
könntest du das bild evt. auch in einer bestimmten größe machen (1152 x 864)
wäre sehr dankbar
LG wolkenshweif
@Denaira
Das Bild/Speedart für Denaira ist jetzt komplett Fertig![]()
Ich hoffe du magst es(siehe erster Post
)
liebe Grüße
ed_
"Behind the bass, there is emotion." - Rogue
Sehr cool! Weiter so![]()
Ich pixel euch Avatare und mehr!
http://minecraft.de/showthread.php?1...Pixel-Paradise
Vielen DankIch gebe mir Mühe immer schön weiter so zu machen
![]()