+ Antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 257
    Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Zitat Zitat von En3rgY Beitrag anzeigen
    Nun zu den Übeltätern:
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich weis wer dafür verantwortlich ist. (Keine 100%tige Sicherheit aber ich nenne auch keine Namen.) Ich habe wirklich die Hoffnung gehabt das die PvP-Spieler dem ganzen Konzept wenigstens mal eine Chance gibt. Augenblick hat sich viel mühe gegeben die ihr nun mit diesem Handeln zerstört habt. Ich bin ein wenig enttäuscht und verärgert. Das hätte nicht sein müssen!

[...]

PvP-Spieler schämt euch!
    Ich finde es völlig ungerechtfertigt, dass du hier einfach Spieler in einen Topf steckst und dermaßen verallgemeinerst, dass es nicht mehr schön ist
    Das ist geradezu diskriminierend!

Ich fände es außerdem angebracht, wenn wir endlich mal darüber hinwegkommen so krampfhaft zwischen Farmern und PvPlern zu polarisieren.

Wobei...

Wenn das zu weiteren Clan- und Gildengründungen führt und sich die Flamewars und Schlammschlachten in Grenzen halten, hab ich eigentlich doch nicht so viel dagegen.

2. Mag ich D1nGD4nGD0nG mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von Arandacil Beitrag anzeigen
    Ich finde es völlig ungerechtfertigt, dass du hier einfach Spieler in einen Topf steckst und dermaßen verallgemeinerst, dass es nicht mehr schön ist
    Das ist geradezu diskriminierend!
    habe meinen Beitrag mal geändert, war falsch alle PvP-Spieler anzusprechen. tut mir srry und so

Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Zitat Zitat von En3rgY Beitrag anzeigen
    Wenn wir es zusammen schaffen jedem von euch eine Vernünftige Rüstung zu besorgen dann können auch wir was im PvP!
    Welch Ironie, dass derjenige der nicht PvP machen will, weil es für ihn keinen reiz hat dazu gezwungen werden soll :p um anderen Interessen nachzugehen?

Bergarbeiter Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    Zitat Zitat von TenthManDown Beitrag anzeigen
    Welch Ironie, dass derjenige der nicht PvP machen will, weil es für ihn keinen reiz hat dazu gezwungen werden soll :p um anderen Interessen nachzugehen?
    gezwungen? wo hast du den das aufgegriffen? O.o Wer keine Lust darauf hat soll es halt lassen, ich versteh nicht ganz wo dein Problem liegt.

Gelöschter Benutzer
    Als Neuling auf dem Server muss ich die PvP Welt zum Farmen nutzen, ausser ich höhle mein 100x100 Grundstück bis nach unten aus. (Aber das ist ja auch nicht erwünscht.)

Aktuell habe ich bisschen Eisen für Werkzeug, und 3 Diamanten die ich für schlechte Zeiten aufhebe ..

Nachdem es mich 2 mal in der PvP Welt erwischt hat, und ich 1 x mein Zeug nicht wieder bekommen habe war ich echt angefressen.
    Prinzipiell finde ich das Risiko in der PvP Welt schön, das macht einen gewissen Reiz aus, aber als Neuling habe ich niemals eine Chance gegen die Leute die voll ausgerüstet nur auf PvP aus sind.

Da es keine reine Farmwelt geben wird wäre evtl. ein Gentlemen's Agreement eine Möglichkeit :

z.B. durch eine weiße Lederrüstung die signalisiert "Hey, ich komme in Frieden und will nur farmen, also hau ab du Arsch bevor ich dir einen Eimer Lava ins Gesicht schütte" was der andere dann macht ist halt ne andere Sache aber diese Spieler sollten in Ruhe gealssen werden.
    Oder man bittet (erpresst) Wegezoll bevor man die/mich gleich tötet.
    Geändert von Starfi (26.02.2013 um 11:36 Uhr)

7. Mag ich gelber_kaktus, Icordo, Fritz97, xCookie90 mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Warum soll minen auf der Zone nicht erwünscht sein?

~ Headbangender Keksvernichter ~ Avatar von xCookie90
    Minecraft
    xCookie90__und__Eos90
    Zitat Zitat von Starfi Beitrag anzeigen
    Da es keine reine Farmwelt geben wird wäre evtl. ein Gentlemen's Agreement eine Möglichkeit :

z.B. durch eine weiße Lederrüstung die signalisiert "Hey, ich komme in Frieden und will nur farmen, also hau ab du Arsch bevor ich dir einen Eimer Lava ins Gesicht schütte" was der andere dann macht ist halt ne andere Sache aber diese Spieler sollten in Ruhe gealssen werden.
    Oder man bittet (erpresst) Wegezoll bevor man die/mich gleich tötet.
    Find ich `ne super Idee!
    Auch ich als nicht mehr so neuer Spieler gehe ungern in die PVP. Meist nur wenn kaum jmd online ist. Eine kleine Vereinbarung könnte da hilfreich sein. Ob man sich daran hält ist wiederum ne andere Sache wie er schon sagt

"Plüschtiere mit einem explosionsartigen Aggressionsproblem"
    Die Schönste Umschreibung für Creeper die ich bisher gehört habe!
    (Verfasst von Augenblick)

Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Warum soll minen auf der Zone nicht erwünscht sein?
    Aus den Regeln :
    Nutze diese Welten zum farmen um die Hauptwelt zu schonen.

Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Du darfst auf seiner Zone trotzdem minen.

Förster Avatar von black2k
    Deine Zone ist dein Reich, lediglich so Sachen wie Sand, Lehm, also die Oberflächenstoffe, sollten aus der PVP geholt werden, um die Natur zu schützen.
    Du kannst innerhalb deiner eigenen Zone sogar Stripmining betreiben, nur nicht über deine Zone hinaus.

+ Antworten