+ Antworten
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 257
    Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Zitat Zitat von Bellmont Beitrag anzeigen
    Ok ich will jetzt nicht den ganzen thread durchackern, daher frag ich
    mal nochmal nach: Ihr wollt das Mitnehmen von Inventar in die pvp
    deaktivieren. Sprich, ich als miner muss nun zusehen, dass ichn Baum
    fälle, ne Holzhacke crafte, dann ne Steinhacke crafte, dann nach Eisen
    suche um mir ne Eisenhacke zu craften, die ich brauche um Dias abzubauen,
    welche ich für den Zaubertisch brauche um mir ne vernünftige Hacke zu
    besorgen?

Das alles mache ich nebenbei, während ich mich von den pvp'lern ver-
    stecke, die zwar genauso nackig darstehen wie ich, aber schon aufgrund
    ihrer Erfahrung im pvp mich sowieso leicht umklatschen können...

Wo bitte ist da jetzt ne Verbesserung für die Farmer drinn?
    Du hast da was falsch verstanden
    Es geht bei dem Schritt nicht darum, den Farmen das Leben einfacher zu machen. Es geht darum, mal etwas anderes auszuprobieren .
    Es wird außerdem nur in einer Übergangszeit so sein. Danach ist die PvP-Welt wieder ganz normal zugänglich wie momentan auch.

2. Mag ich lukiluke312 mag diesen Beitrag
    @Bellmont
    Famer haben den Vorteil, dass sie aufgrung ihrer Erfahrung schneller an Sachen wie Eisen und Dias kommen, und sich so schneller gegen PVP'ler wehren können .

Creeper-Jäger Avatar von D1nGD4nGD0nG
    Da es sonst keiner tut, der an der Idee vielleicht sogar beteiligt ist. Mach ich es jetzt einfach mal.

Wie man teilweise im Feedback Thread nachlesen kann und der ein oder andere in der PVP-Welt selbst gemerkt hat. Es gibt eine neue Idee, die friedlichen Spieler einen gewissen Schutz geben soll. Und auch friedliche Spieler Ausrüstung technisch versorgen soll. Keine Garantie das, dass richtig ist. So ungefähr hat es mir Augenblick (der soweit ich weiß das Ganze baut) im TS erklärt.

Genauer ist das ganze ein Hochhaus am Rande der Stadt der PVP-Welt. Es soll so umgebaut werden, dass es eine Bar darstellt in der Spieler Schutzt bekommen. Sie sollen dort die Möglichkeit haben Gegenstände zu lagern und mit Essen und sonstigen einfachen Ausrüstungsgegenständen versorgt werden. Soweit ich weiß alles aus Augenblicks eigenem Vorrat. PVP ist dort zwar immernoch aktiv, jedoch soll nur friedlichen Spielern der Zugang gewährt werden. Das ganze ist durch Zoneprotect geschützt.
    Das war das was ich dazu mitbekommen habe, ich weiß nicht ob, dass alles so stimmt. Und bevor man die Idee verteufelt oder auf Konkrete Punkte eingeht sollte man vielleicht warten bis sich jemand äusert der daran aktiv beteiligt ist.

Ansonst kann man ja schonmal Ideen sammeln wie das ein oder andere umgesetzt werden verbessert werden könnte.

gruß D1nG

Wer die Freiheit aufgiebt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
    Benjamin Franklin

5. Mag ich Bellmont, Badsch mag diesen Beitrag
    Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Es sollte eine Bar sein. Ich wollte dort Essen und Tränke verteilen und meine Sachen an andere Spieler verschenken, je nachdem, was ich gerade habe.
    Deswegen suchen mein Bruder und ich auch eine riesige Zone, einfach nur, um im Untergrund eine Farm zu erstellen, damit ich einfach mit den Dörflern handeln kann.
    Dann kann ich verzauberte Rüstung beispielsweise anbieten, die sich vielleicht nicht jeder einfach holen kann. Ebenso Tränke. Nicht jeder hat Lust, da die Sachen fürs Brauen zu besorgen und bei mir hätte man dann welche abholen können. Essen für Leute, die einfach mal welches vergessen haben, beispielsweise.
    Auch hätte ich kleine Events dort veranstalten können. In der PVP-Welt kann man mehr machen.

Der Bereich war gezont, damit nicht jeder da sofort alles kaputt machen kann.
    Das mit den Truhen hätte ich erst im Thread, den ich dann nach Fertigstellung geöffnet hätte, geklärt, wie denn die Meinung dazu sind. Wären zu viele Leute dagegen gewesen, hätte ich es gelassen. Ebenso geht man mit den Truhen die Gefahr ein, dass ich mir da einzelne Sachen rausnehme (aber z.B. nicht 40 Dias).

Ich wollte einfach einen Ort der Ruhe, wo Spieler sich einfach mal in Ruhe lassen oder sich Gegenstände abholen können. Es war so gezont, dass nicht alle gleich alles kaputthauen aber eine komplette Schutzzone war nie der Sinn. Es ging über das Vertrauen in die Spieler, dass diese sich hoffentlich dort nicht töten, bzw. nicht gleich alles Sprengen.

Nun habe ich darauf aber keine Lust mehr. Nachdem dort mit TNT alles hochgejagt wurde mit dem Satz: "Wir wollen keine gemeinnützigen Projekte" verstehe ich nicht, warum ich überhaupt das angefangen habe. Wenn ich nun erwarten muss, dass viele strikt gegen Änderungen sind, obwohl sie nicht einmal den genauen Sinn kennen, habe ich einfach keine Lust mehr. Wenn da einmal was zerstört wird, ok. Wenn da aber gleich ein halber Stack TNT abgeladen wird, verstehe ich das einfach nicht. Dass ich dabei gestorben bin, macht mir nichts. Ich habe meine komplette Ausrüstung von BlackVampire gekommen, obwohl ich nicht einmal nach einer gefragt habe.

Ich habe einfach gehofft, dass wenn dort was gebaut wird und man gesagt bekommt, dass das ein gemeinnütziges Projekt ist, es erstmal in Ruhe lässt, da man nicht einmal weiß, was hier passiert...
    Aber auf sowas habe ich keine Lust; wenn man nichts weiß, hält man den Mund und informiert sich erstmal.

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Ghost Avatar von Arandacil
    Minecraft
    Arandacil
    Ich habe vor, in den nächsten Tagen eine etwas ausführlichere Umfrage zu starten (ähnlich wie das Raykatz mal gemacht hat). Die Umfrage soll inhaltlich natürlich auf die PvP-Welt fokusiert sein - jedoch nicht ausschließlich.
    Momentan sammel ich noch Fragen und arbeite den Bogen aus.

Wenn ihr noch Fragen zur PvP-Welt oder allgemein zu Shana habt, die ihr gerne der Community stellen wollt, könnt ihr mir diese gerne per PN zuschicken. Idealerweise sollte es sich dabei um Multiple-Choice-Fragen handeln, welche keine lange Erklärung benötigen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Ich garantiere aber nicht, dass eure Vorschläge in meiner Umfrage eingebaut oder nicht teilweise abgeändert werden.
    Geändert von Arandacil (20.11.2012 um 16:12 Uhr)

Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Finds eigentlich ziemlich schade, dass die Bar schon so früh zerstört wurde.
    Denn da hätten die Farmer eine Chance bekommen, sich ein bisschen auszurüsten, um sich gegen die PvP'ler wehren zu können.
    Dann hätte es auch für die PvP'ler interessant werden können.
    Aber an so was sieht man halt, dass manche zu geizig sind, so einem Projekt eine Chance zu geben.
    Denn es könnte ja dann passieren, dass man eine Kampf gegen nen Farmer verliert.
    So was ist einfach nur feige und egoistisch.

Gesendet von meinem Sensation XL with Beats Audio mit Tapatalk 2
    Stand back! I´m going to try science

9. Mag ich xCookie90, En3rgY, Icordo, agentY mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter Avatar von En3rgY
    Minecraft
    xEn3rgY
    nabend,

ich fande es wirklich eine klasse Idee und finde es wirklich, wirklich schade das dein Vorhaben so niedergemacht wurde!

Falls du es dir nochmal überlegst: Ich würde dir gerne helfen nochmal zu Versuchen das ganze aufzubauen. Man könnte eine Bar auf eine Zone nahe dem Spawn auf Shana bauen und dort Sachen vergeben. Wenn du Items, Hilfe beim bauen oder sonstige Beratung brauchst stehe ich dir gerne zurseite!

Nun zu den Übeltätern:
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich weis wer dafür verantwortlich ist. (Keine 100%tige Sicherheit aber ich nenne auch keine Namen.) Ich habe wirklich die Hoffnung gehabt das die Übeltäter dem ganzen Konzept wenigstens mal eine Chance gibt. Augenblick hat sich viel mühe gegeben die ihr nun mit diesem Handeln zerstört habt. Ich bin ein wenig enttäuscht und verärgert. Das hätte nicht sein müssen!

Zu guter letzt starte ich noch ein Aufruf an alle Farmer! Ich bin mir ziemlich sicher das die Farmer auf Shana die Mehrheit sind! Zusammen können wir was erreichen!
    Wenn wir es zusammen schaffen jedem von euch eine Vernünftige Rüstung zu besorgen dann können auch wir was im PvP!

Wenn Interesse besteht würde ich mich bemühen, vielleicht eine Farmgemeinschaft zu organisieren. Wenn wir genügend Leute mit guter Ausrüstung zusammen bekommen dann können wir auch alle zusammen farmen und uns gegenseitig unterstützen und beschützen!
    Ich selber besitze genügend Ausrüstung um vielleicht einige von euch ein bisschen bessere Chancen in der PvP Welt zu gewähren.
    (Wenn Interesse besteht gibt diesen Beitrag bitte ein ''Mag ich'' und ich würde mir mehr dazu überlegen. Ansonsten könnt ihr mir auch eine PN schreiben.)

Übeltäter schämt euch!

Liebe Grüße, xEn3rgY
    Geändert von En3rgY (20.11.2012 um 20:05 Uhr)

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Zitat Zitat von En3rgY Beitrag anzeigen
    nabend,

ich fande es wirklich eine klasse Idee und finde es wirklich, wirklich schade das dein Vorhaben so niedergemacht wurde!

Falls du es dir nochmal überlegst: Ich würde dir gerne helfen nochmal zu Versuchen das ganze aufzubauen. Man könnte eine Bar auf eine Zone nahe dem Spawn auf Shana bauen und dort Sachen vergeben. Wenn du Items, Hilfe beim bauen oder sonstige Beratung brauchst stehe ich dir gerne zurseite!

Nun zu den Übeltätern:
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich weis wer dafür verantwortlich ist. (Keine 100%tige Sicherheit aber ich nenne auch keine Namen.) Ich habe wirklich die Hoffnung gehabt das die PvP-Spieler dem ganzen Konzept wenigstens mal eine Chance gibt. Augenblick hat sich viel mühe gegeben die ihr nun mit diesem Handeln zerstört habt. Ich bin ein wenig enttäuscht und verärgert. Das hätte nicht sein müssen!

Zu guter letzt starte ich noch ein Aufruf an alle Farmer! Ich bin mir ziemlich sicher das die Farmer auf Shana die Mehrheit sind! Zusammen können wir was erreichen!
    Wenn wir es zusammen schaffen jedem von euch eine Vernünftige Rüstung zu besorgen dann können auch wir was im PvP!

Wenn Interesse besteht würde ich mich bemühen, vielleicht eine Farmgemeinschaft zu organisieren. Wenn wir genügend Leute mit guter Ausrüstung zusammen bekommen dann können wir auch alle zusammen farmen und uns gegenseitig unterstützen und beschützen!
    Ich selber besitze genügend Ausrüstung um vielleicht einige von euch ein bisschen bessere Chancen in der PvP Welt zu gewähren.
    (Wenn Interesse besteht gibt diesen Beitrag bitte ein ''Mag ich'' und ich würde mir mehr dazu überlegen. Ansonsten könnt ihr mir auch eine PN schreiben.)

PvP-Spieler schämt euch!

Liebe Grüße, xEn3rgY
    Ich muss dir recht geben. Die Farmer und Abenteurer (zu denen ich gehöre) sind zu unorganisiert. Ich würde gerne eine Abenteurer Gilde gründen, in der sich alle unterstützen und es geheime Stützpunkte gibt. Die frage ist nur ob es auch genug Abenteurer gibt.
    Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
    Craftwatch-Server.de:25565

Haxball Turniersieger Avatar von Augenblick
    Minecraft
    UuoAugenblick
    Es lebt wieder, bzw. noch. Ich hab hier mal nach Meinungen gefragt, das Feedback war positiv und es wurde sich für die Zerstörung durch Unwissenheit entschuldigt!

@En3rgY
    @HARIBO_MAN

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

13. Mag ich En3rgY mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von HARIBO_MAN
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Yeah =)
    Ich find die Idee einfach klasse, und würd auch gerne was spenden.
    Ham grad recht viel Glas, da könntest du was von abhaben. Sprich mich einfach mal ingame an.
    Stand back! I´m going to try science

+ Antworten