Zitat von
DerHerrderRinge
Halten wir einfach mal fest, dass eine eigene Farmwelt eine Option ist. Dagegen spricht allerdings der Eröffnungspost von Arandacil, in dem ausdrücklich sagt, dass keine reine Farmwelt existieren soll. Nur hat er sich da auf eine Farmwelt anstelle einer PVP-Welt bezogen oder überhaupt auf egal welche Farmwelt? Und würden er und der Rest des Staffs die Aussage nach unserem Meinungsaustausch immer noch unterschreiben? Unter welchen Umständen könnte sich der Staff eine Farmwelt ohne PVP vorstellen? Wie sieht es mit bereits gemachten Vorschlägen aus, Monster nur in der Farmwelt, mehr Ressourcen in der PVP-Welt, weniger Ressourcen in der Farmwelt? Auch könnte die Farmwelt in ihrer Beschaffenheit völlig anders aussehen, etwa netherartig, um sie relativ unwegsam zu machen. Wenn man schon krampfhaft versucht, das ganz normale Farmen von Blöcken als Herausforderung zu gestalten, dann ja womöglich so? Dann kann man zumindest aussuchen, welche Strapaze man lieber auf sich nimmt.
Bevor wir weitere Vorschläge in die Richtung machen, würde ich gern vom Staff erfahren, ob überhaupt noch eine weitere Welt möglich wäre und wie die Meinung zu meinem Vorschlag bezüglich anderweitiger Schwierigkeitsgrade ist. Und dann will ich die Tage auch noch mal eine Umfrage starten.