Sorry @DerHerrderRinge .
Aber mal ganz kurz. Du hast dich definitv als Nicht-PvPler geoutet und vorgeschlagen, die PvP-Welt abzuschaffen und das PvP-Erlebnis in Events auszulagern. Wenn ich nun in einem Folgepost schreibe, dass wir der Auffassung sind, dass es uns in der PvP-Welt richtig viel Spaß macht und wir uns niemals vorstellen könnten das durch Events zu ersetzen, in wieweit hab ich deinen Vorschlag dann einfach ignoriert?
Müssen wir uns etwa vor dir rechtfertigen, warum uns PvP Spaß macht?!
Ok, das will ich dir beantworten:Jetzt zufrieden? Das da bisher noch niemand drauf geantwortet hat, liegt vielleicht daran, dass es sehr überheblich daherkommt, wenn man als Anti-PvPler den PvPlern vorschreiben will, wo und wie sie ihr PvP-Erlebnis ausleben sollen. Das hast du zwar so direkt nicht gemacht, aber unterschwellig ist das mitgeklungen.
- Events müssen organisiert werden. Das bedeutet in der Regeln relativ viel Arbeit für recht wenig Spielzeit die dann letztendlich genutzt wird.
- Ein Spaßfaktor bei der PvP-Welt ist, dass man sich dort auch mal zufällig über den Weg läuft. Bei Events ist das unmöglich, da man im Vorhiein weiß, wer teilnimmt.
- Die meisten Aktionen in der PvP-Welt laufen recht spontan ab. Eben dann wenn man gerade Lust drauf hat und merkt, dass die anderen auch grade da sind. Sowas lässt sich nicht planen.
- Die PvP-Welt gibt der Community außerdem ein Gefühl von Selbstorganisation. Man kann sich spontan auf Eigeninitative verabreden und ist nicht auf den Staff angewiesen.
- Die PvP-Welt gibt den Spielern ein großes Gefühl der Freiheit, da sie dorthingehen können, wann sie wollen und machen können was sie wollen. Ein Event ist immer an bestimmte Regeln und vor allem auch Zeiten geknüpft.
Es wird in der Tat langweilig. Aber das liegt zum großen Teil auch an dir
Natürlich haben wir was zu verlieren! Du willst uns die PvP-Welt streitig machen, in der wir Spaß haben! Und deshalb sind Clans schlecht?! WTF! Schau dir mal bitte an wie verquer deine Argumentation ist.
Davon haben wir leide noch nichts mitbekommen.
Nein, diese Aussagen werden auch so vom aktuellen Serverteam unterstützt!
Wir haben uns sehr wohl recht intensiv mit der PvP-Welt auseinandergesetzt und tun das auch weiterhin. Hör endlich auf uns Sachen zu unterstellen, die einfach nicht wahr sind.